Beiträge von hbl76

Die Cl ist doch kein Wunschkonzert? Du meinst deine Forderung ja auch nicht ernst, oder?
    Der CL-Modus ist großer Mist. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen irgendwann mal merken werden, dass eine größere Anzahl an Spielen nicht gleichzusetzen ist mit einer höheren Attraktivität oder Verbreitung der Sportart. Die Löwen machen das schon genau richtig. Anders geht es für sie nicht und anders erkennen die Verantwortlichen wahrscheinlich nie, dass das System Mist ist.

Den Modus findet genau eine Liga großen Mist und das ist die deutsche. Mir gefällt er auch nicht, aber darum geht es überhaupt nicht.
    Wenn man in einem Interview quasi offen sagt, dass man mit einer B-Mannschaft antritt und die CL eh keine große Priorität besitzt, meine ich es durchaus ernst, dass man dafür dann auch nicht melden muss.
    Viel Geld haben die Löwen durch frühes Auscheiden und bescheidene Zuschauerzahlen eh nicht verdient und wenn sie nicht melden, können sie sich von Anfang an, ohne Mehrbelastung auf die Bundesliga konzentrieren. Und ich bin mir sicher, dass z.B. die Füchse mit einer anderen Einstellung an die Sache herangehen würden.

Da stimme ich dir zu. Ich habe es aber so verstanden, dass die technischen Voraussetzungen wie bei entertain tv sind . Und die sind bei uns von der Telekom nicht gegeben. Aber vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden.

Du kannst es wohl über Apps auch auf dem Samsung-TV schauen, sowie auf PC, Handy und Tablet. Das setzt natürlich eine gewisse Bandbreite vorraus, aber die Entertain-Vorraussetzungen sind dazu nicht nötig. :)

Ok, nochmal danke!

Das sieht schon anders aus, das läuft dann also über Telekom und Sky zusammen! Dann würde ich als Kunde der Telekom für knapp EUR 15,- im Monat HBL und auch Fußball, u.s.w. sehen können....das hört sich echt gut an! :D

Ja, Fußball allerdings nur in der Konferenz. Und ob da nochmals 5€ für HD zukommen scheint auch noch nicht ganz klar... 8o

Also ich kann da von der Handball Bundesliga nichts erkennen!

Vielleicht hier besser

Zitat

Damit können sie eine einzigartige Auswahl unseres exklusiven Sportportfolios mit den Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie die Spiele der DKB Handball-Bundesliga genießen – das gibt es so nirgendwo sonst.“

So sehe ich das auch. :D

Das klingt gut. Ich bin aber nicht sicher, wie ich es verstehen soll. Werden nur die Konferenzen gesendet oder die Konferenzen der Fußball Bundesliga und der UEFA League und alle Spiele der DKB Handballbundesliga?

Alle Spiele der Handballbundesliga, so wie Sky sie auch sendet. Im Fußball allerdings nur die Konferenzschaltungen!
    Wenn man nur Handball sehen will, ist 9,99.-€echt ein mega Schnäppchen, zumal man das wohl auch monatlich kündigen kann und somit das Abo nur zur Handballsaison also 9 Monate benötigt! :hi:

Getec-Arena ist auch only Handball - alles andere wird draufgelegt - die neue DKB-HBL Farbgebung wird auch lackiert

Geht es denn bei der Vereinheitlichung nur um die Farbe?
    Ich bin davon ausgegangen, dass es auch um die Beschaffenheit geht. Spricht dass nicht in manchen Hallen auf Parkett und in anderen wiederum auf Beton gespielt wird, sondern alle auf einem einheitlichen Boden.

Wenn dem so wäre, würde eine Lackierung nämlich nicht ausreichen. ?(

Das ziemliche klare Votum der Abstimmung für Kiel finde ich erstaunlich. Mir ist gar nicht bewusst, dass sich Kiel so verstärkt hat, dass man sie als eindeutigen Titelanwärter sehen kann. Ich glaube eher, dass es zwischen Kiel, Flensburg und den Löwen einen knapperen Dreikampf geben wird als in der letzten Saison.

Ich finde im Gegensatz zu Krusty, dass der THW letzte Saison teilweise sogar recht gute Spiele gemacht hat. Allerdings waren sie sehr unkonstant in ihren Leistungen, was meiner Meinung nach an zwei ganz wesentlichen Faktoren lag.
    1. die nicht vorhandene Vorbereitung durch die olympischen Spiele
    2. das extreme Verletzungspech

Wären die beiden Sachen nicht aufgetreten, hätte das zwar wahrscheinlich nichts an der Abschlusstabelle geändert, aber der THW wäre deutlich dichter dran.
    Die Vorbereitung findet nun diese Saison definitiv statt und wenn sich Punkt 2 im Rahmen hält (das gilt auch für uns und die Löwen) sehe ich die Kieler leicht vorn. :(

Wenn einer dauernd kündigt, nur um ein günstigeres Angebot zu bekommen, kann ich es völlig verstehen, wenn die das irgendwann nicht mehr mitmachen.

Dafür haben die zu viele Kunden, denen das tolle Programm es einfach wert ist, den regulären Preis zu bezahlen.

Naja, es zahlt bei Sky keiner den gleichen Preis. (überspitzt gesagt)
    Und ich finde, wenn ich einen Vertrag habe, der 40€ im Monat kostet für das komplett-Paket und Sie für Neukunden das Gleiche zu 19,99€ anbieten, dann musst du leider erstmal kündigen, da sich dein teurer Vertrag sonst Verlängert und du nie in den Genuss kommst, etwas zu sparen. In meinem Fall, waren das über 50%! 8o

Hamburg: Barclaycard Arena - Kapazität: 13.300 Zuschauer. - Handball-Erfahrung: HSV Hamburg (2002 bis 2016), Final4 DHB-Pokal (seit 2003), 2007 IHF Men´s Handball World Championship, 2017 IHF Women´s Handball World Championship (Finalrunde) - Programm: Halbfinals

Ich denke wenn Berlin die Absicht gehabt hätte an der CL teilnehmen zu wollen, hätte der Verband einem Antrag sicher nicht im Wege gestanden. So ein Szenario muss man glaube ich gar nicht erst anfangen zu konstruieren. Man muss aber auch bedenken das auch aus Frankreich nur drei Mannschaften teilnehmen werden und nicht vier. Die Chancen für eine Berliner Teilnahme wären schlicht zu gering.

Ist natürlich hypothetisch, aber wenn der THW vierter geworden wäre und die Füchse dritter, hätte der THW doch zu 100% über den Verband einen Antrag auf die Wildcard stellen lassen. Der Verband hätte dann Auch den Antrag für die Füchse gestellt und ab da, wäre es interessant geworden. Ich denke nämlich schon, dass wir dann entweder vier deutsche Mannschaften in der Cl hätten, oder die gleiche Konstellation wie jetzt, also ohne Berlin! ?(
    War meine ich doch vor zwei Jahren in Frankreich so, dass der schlechter plazierte die Wildcard erhielt...

Kiel sollte den faulen Apfel verkaufen, bringt nur Unruhe rein und versaut das Klima.

Sehe ich vom Prinzip ähnlich.

wobei ich glaube, dass Wolff nur ein wenig mit den Medien spielt, um Druck auszuüben, seine Spielanteile in den K.O.-Spielen zu erhöhen. Denn das er nicht die klare Nummer 1 seine würde, dürfte ihm bei seinem Wechsel nach Kiel bereits klar gewesen sein. Denn Landin ist ja so schlecht nun auch wieder nicht! :lol:

Vermutlich ist der big bad Wolff auch ein wenig ob der Gesamtsituation angefressen. Er hatte sich bestimmt mehr vorgestellt, als dritter in der Liga und kein CL-Final-Four.
    Das könnte sich ja auch wieder ändern und dann wäre alles wieder gut... :P