Die Cl ist doch kein Wunschkonzert? Du meinst deine Forderung ja auch nicht ernst, oder?
Der CL-Modus ist großer Mist. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen irgendwann mal merken werden, dass eine größere Anzahl an Spielen nicht gleichzusetzen ist mit einer höheren Attraktivität oder Verbreitung der Sportart. Die Löwen machen das schon genau richtig. Anders geht es für sie nicht und anders erkennen die Verantwortlichen wahrscheinlich nie, dass das System Mist ist.
Den Modus findet genau eine Liga großen Mist und das ist die deutsche. Mir gefällt er auch nicht, aber darum geht es überhaupt nicht.
Wenn man in einem Interview quasi offen sagt, dass man mit einer B-Mannschaft antritt und die CL eh keine große Priorität besitzt, meine ich es durchaus ernst, dass man dafür dann auch nicht melden muss.
Viel Geld haben die Löwen durch frühes Auscheiden und bescheidene Zuschauerzahlen eh nicht verdient und wenn sie nicht melden, können sie sich von Anfang an, ohne Mehrbelastung auf die Bundesliga konzentrieren. Und ich bin mir sicher, dass z.B. die Füchse mit einer anderen Einstellung an die Sache herangehen würden.