Aber Hauptsache mal auf zB Wolff geschimpft weil er mal 3 freie Bälle von 6m nicht parieren kann und sich dann erst den vierten Freien schnappt etc. ......
Manche hier sollten echt mal schleunigst von ihrem hohen Ross runter kommen.
Meine Meinung zu Wolffs Leistung gestern: Gut, aber definitiv nicht Weltklasse. Die Würfe der Niederländer haben ihm eine hohe Quote ermöglicht. Er hat das gehalten, was man halten musste, hat mit seinem Agieren die Gegner aber nicht vor Herausforderungen gestellt. Seine Bewegungen glichen sich ein ums andere Mal. Schnell herauslaufen, stehen bevor der Gegner zum Wurf ansetzt, Kopf wegdrehen, wenn der Ball hoch geworfen wird. Besonders die Kopfbewegungen sind eine Einladung für die Gegner, da dran vorbei zu werfen. Bitter wirkte da entschlossener. Ich hätte auch erwartet, dass der Torwartwechsel eher passiert, denn auf den anderen Positionen wurde ja auch fleißig rotiert. Ich hoffe, dass Prokop hier nicht in Brand-Manier zu lange an einem Lieblingsspieler festhält.
Zur Mannschaft an sich: Eine Klasse schlechter im Vergleich zu den Testspielen. Oft konzeptlos, besonders gegen die vorgezogene Abwehr. Das +11 am Ende war ein schmeichelhaftes Ergebnis. Da muss in den nächsten Spielen deutlich mehr Struktur in den Angriff. Dann kann man vielleicht auch den ein oder anderen Abwehrfehler ausbügeln.