Ahh tatsächlich, jetzt hab auch ich es gerafft
Beiträge von Twingolady
-
-
Ich habs mir jetzt schon zum dritten mal angeguckt und entdecke irgendwie immer noch nix außergewöhnliches. Aber mit so Spielchen die was mit den Augen zu tun hatten, hatte ich es eh noch nie
-
@Bundesbibo: So was nennt sich eben Sommer
Also schwitzen hin oder her, aber ich finde es gibt nichts schöneres wie bei so nem Wetter schwimmen zu gehen oder sonst was...einfach nur herrlich. -
Oh man ist das heiß!
War heute mit Freund am Rhein und es war so heiß, dass man sogar rein konnte und der Rhein war wärmer wie die Talsperre zu Hause.
Leider soll es ja wieder schlechter werden. Fänd es cool, wenn es so warm bleiben würde, auch wenn ich morgen Abend nach Handballtraining vermutlich anderer Meinung bin
Aber für Donnerstag sagen sie regen an- und da hab ich Beachhandball... -
Ich war gestern abend in Sakrileg...
Nun ja, ich habe ja das Buch vorher nicht gelesen und hatte so an manchen Stellen im Film meine Probleme. Ich finde manche Sachen zu schnell, ohne richtigen Zusammenhang...
An sich fand ich den Film sehr interessant, stellenweise auch sehr brutal. Aber ich war froh, dass ich meinen Freund dabei hatte, der das Buch gelesen hatte und mir ein paar Sachen erklären konnte.
Er war übrigens der Meinung, dass der Film als Buchumsetzung nicht soooo der Hammer wäre.Und dann kam im Kino die Vorschau auf "Das Parfüm" und ich hab schon wieder nen Film auf den die Vorfreude steigt...
-
Ich bin auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen.
-
Nein wohl eher nicht...ich hab um mich rum kaum was anderes mitbekommen wie den Film
und mein Freund meinte auch grade der Film wäre ok gewesen.
-
Zitat
Original von eisbeer
hattet ihr eine andere Kopie???
Die Kameraführung war teilweise bescheiden (Köpfe am Hals abgeschnitten und oben drüber war leerer Raum? - Mirkophon ca. 15 min im Bild? - schlechter Schnitt?
Lustig ja, zu wenig gute Tanzszenen (wie lernen die Kids so schnell Tanzen?) -
Kino nein, fürs nen seichten DVD-Abend reicht es aber
Also bei uns waren weder die Köpfe am Hals abgeschnitten, noch das Mikro 15min im Bild und der Schnitt war auch nicht schlecht- scheinbar hatten wir ne andere Kopie
Fand den Film auch toll und kann mich Stenimaus nur anschließen.
-
Ich schätze mal der Unterschied ist: Single aber auf der Suche
und
Single und auch absolut nicht an ner Beziehung interessiert -
Ich schreib beides ganz gerne. Mails gehen schneller und sind praktischer, aber manchmal setz ich mich auch richtig gerne hin und schreib nen Brief. Und Postkarten ausm urlaub sowieso.
-
Ich fahre seit nun 2,5 Monaten einen blauen Seat Ibiza mit schönen passenden blauen Felgen
-
*thema hoch hol*
Seit 8 Monaten glücklich vergeben...an einen Handballschiedsrichter -
Die Spieler hatten es danach scheinbar eher eilig nach Gummersbach ins "Bit Boulevard" zu kommen, wo die Stimmung einigen Bildern nach zu urteilen doch etwas gelöster war und man wenigstens unter sich feierte...
-
Zitat
Original von Detract
Ist wohl eine Frage wo man sich in der Kölnarena befindet. Auf den Stehplätzen war natürlich nix von den SG Fans zu hören. Auf der Gegenseite wo die Oranjes saßen, dürfte sich das anders angehört haben.Ich hab direkt neben ner dicken Trommel vom VfL Fanclub gestanden und hab die SG Fans dennoch gut gehört...aber meistens wurden sie von einer prompten Musikeinspielung (sofern möglich) oder aber Fangesängen übertönt
-
Aber Hallo! Die Flensburger Fans waren sowohl zu sehen, als auch gut zu hören!
-
Barney: Richtig, wenn die SR konsequenter Fußspiel pfeifen würden, hätten sie eine Aktion von Gokir in den Schlussminuten der ersten Hälfte auch abgepfiffen, die in einem Tor für den VfL endete...
Gokir ist nämlich (wohl eher aus Versehen) beim Annehmen eines Passes der Ball erst an den Fuß gesprungen und er hat ihn so ein Stück vor sich her geschossen...;)
Aber ich fand die SR leistung echt ok... -
Ich hab mal ein paar Stimmen aus einem anderen Forum aufgegriffen, was das Drumherum in der Arena heute anging...
Erstmal wurde sich dadrüber beschwert, dass es bei der Abschlussfeier nur drittklassige Musik gab.
Dann die Aktion mit dem ein Getränk kaufen, zwei bekommen- ein User meinte, das zweite Getränk wäre ein 0,15 Pappbecher gewesen. Er hätte sich dadraufhin das Geld zurück geben lassen und die Annahme verweigert.
Der Sprecher in der Arena hatte außerdem "einige Besonderheiten" angesprochen, die sich die Mannschaft hätte einfallen lassen- von denen war nichts zu sehen, außer dem "Dankeschön-Plakat" am Ende.Und was mir persönlich noch aufgefallen war, war wie schnell die Mannschaft sich verkrümelt hatte, nachdem sie oben auf der Bühne gestanden hatte.
-
Die Verabschiedung von Yoon war auf eine Art sicherlich beeindruckend, aber ich muss Meikel recht geben, es war sehr professionell.
Insgesamt war die Verabschiedung der Abgänge aber diese Saison bedeutend besser wie in den Jahren zuvor, wo man von den Abgängen kaum was mitbekommen hat, außer nem Strauß Blumen.Das Spiel war ziemlich spannend, der VfL konnte sich immer mal wieder leicht absetzen, aber am Ende hat es dann leider nicht gereicht. Steinar Ege hat auch noch mal eine richtig gute Leistung geboten, schon alleine die zwei gehaltenen 7m hintereinander waren wirklich sehenswert. Für mich persönlich einer der traurigsten Abgänge, ich mochte Stoni - unabhängig von seiner schwankenden Leistung- immer sehr gerne.
-
Ich werde das Spiel auch verfolgen können, live *freu* zwar weiß ich noch nicht von welchen Plätzen, aber gut
Ich hoffe und denke, nach dem super Spiel gegen den SCM, dass wir auch gegen Flense ne Chance haben und die hoffentlich nutzen. -
Ich kann den Frust der Handballfans (bin ja selber einer) über die Nicht-Übertragung des Handballspiels durchaus verstehen. Wie gesagt- auch ich hätte es begrüßt das Spiel im TV zu sehen...
Aber auch die Leute die gerne Reiten gucken wollen beachtet und berücksichtigt werden im TV Programm. Das ist nun mal so.
Was mich allerdings wundert ist, dass Reiten beim WDR mehr Quote macht wie Handball- DAS hätte ich nun nicht gedacht.