Ich persönlich finde E1 ganz gut. Aber am Ende bin ich froh, dass wir jetzt erstmal wieder 3 Liga spielen dürfen (hoffentlich diesmal etwas länger als die letzten 3 Versuche). Gruss aus Koblenz.
Beiträge von Dr Beton
-
-
Dormagen II fehlte noch in der Aufzählung. Ich weiss nicht wie es in der Karte ausschaut, ich bekomme nichts angezeigt.
-
Gab es ein Team in der zweiten Liga, welches jemals schlechter gewesen
Jawoll und zwar 1991/92 sogar 2 Mannschaften der HSV Apolda und OSC Löbbau mit 1:51 Punkten.
Quelle: http://www.bundesligainfo.de
-
Nach unserem Sieg im Derby am Freitag und dem Sieg der Budenheimer gegen Zweibrücken sind es noch 2 Spiele bis wir uns erstmal in die 3 Liga verabschieden.
Verabschieden werden sich auch Offenbach, St Ingbert, und nach 24 Saisons das letzte Gründungsmitglied, das immer in der Liga war die SG Saulheim.
-
Seit gestern Abend stehen wir a
Immerhin, was ich schon nicht mehr auf dem Schirm hatte, entnehme ich dem, dass es in Rheinland-Pfalz 'nur' noch 2 statt 3 Verbände(n) gibt
Das stimmt, aber das hat keinen Einfluss auf die 3 Liga, da wir eine gemeinsame Regionalliga haben.
Apropos Regionalliga RPS: seit gestern Abend steht mein HV Vallendar, dank des Budenheimer Sieges über die SG Zweibrücken, als Meister und Aufsteiger fest.
Ich freue mich sowas von 😃
-
Hallo Zusammen
Wahnsinn. Tolle Arbeit
Danke dafür. -
Gestern in der Oberliga Rheinland HVV II vs HSG Wittlich 41:41 das war eine Abwehrschlacht 😉🤣
-
31.10.25 Oberliga Saarland
HSV Merzig vs Black Bulls Alsweiler 53:19
15.11.25 Oberliga Rheinland
DJK/MJC Trier vs HSG Wittlich 37:50
-
1 Spieltag
05.09.2025
20:00 Uhr
VTV Mundenheim : HSG Dudenhofen 30 : 25
06.09.25
18:00 Uhr
HV Vallendar : HSG Rhein-Nahe 32 : 29
SG Zweibrücken : HF Illtal 33 : 26
19:00 Uhr
SG Saulheim : TUS Dansenberg 23 : 25
19:30 Uhr
SF Budenheim : Südpfalztieger 35 : 36
HC St Ingbert : HB Mülheim/Urmitz 21 : 30
Sonntag 07.09.25
18:00 Uhr
TV Offenbach : HSG Kastellaun 20 : 30
-
Das Teilnehmerfeld 2025/26
HV Vallendar
HSG Bingen
SF Budenheim
Tus Dansenberg
HSG Dudenhofen
HF Illtal
HSG Kastellaun
HB Mülmitz
VTV Mundenheim
TV Offenbach
HSG Ottersheim/B/ZK
SG Saulheim
SGH St Ingbert
SG Zweibrücken
Verlassen haben "uns" in Richtung 3 Liga der TV Homburg und in Richtung 5 Liga der TV Nieder Olm & die HG Sarlouis II.
Dafür kommen aus der 3 Liga VTV Mundenheim und aus der 5 Liga die HSG Dudenhofen/Schifferstadt & die SGH St Ingbert in die Liga. Herzlich willkommen (zurück).
Ich bin mal echt gespannt auf die neue Saison.
-
Im Landesverband RLPS hätte ich persönlich lieber Vallendar als Homburg gesehen !
Danke für die Blumen
Ist das schon sicher oder hat der 2. da noch ne Chance?
So weit mir bekannt ist leider nicht. Schön wäre es. Ich hätte mal wieder richtig Bock auf 3 Liga.
-
Moin zusammen. Endlich gehts wieder los.
Die in Beitrag #345 gepostete Seite ist echt der Wahnsinn und ein träumchen für Statistikfreaks wie mich und vorallem Topaktuell (hab die Anfang des Jahres eher durch Zufall entdeckt). Was muss das für ein unglaublicher Zeitaufwand sein.
Danke an den/die Macher*Innen die dahinter stecken.
Aber mal was anderes hier das Teilnehmerfeld für die neue Saison bin mal gespannt wie es läuft.
HV Vallendar Handball Mülheim-Urmitz SG SV 64/VT Zweibrücken HSG Rhein-Nahe Bingen SG Ottersheim/Bellheim/Kuhardt/Zeiskam VTV Mundenheim mHSG Friesenheim/Hochdorf 3 TV Nieder-Olm SF Budenheim HSG Worms TV Offenbach HSG Eckbachtal HSG Kastellaun/Simmern MSG HF Illtal TuS KL-Dansenberg 2 SG Saulheim -
Moin erstmal 5 Euro ins Pfrasenschwein: nach der Saison ist vor der Saison (jaja ich weiß dass es noch ein bischen hin ist bis es wieder los geht, aber trotzdem......
*Hust* *reusper*
Nach dem "uns" Mundenheim ( in richtung 3 Liga) , Daun, Kastellaun (Rheinlandliga & Völklingen (SaarlandLiga) verlassen haben und Budenhei, + Zweibrücken (3 Liga) sowie HSG Nahe-Glan (Rheinhessen) als auch die HSG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt (Pfalz) sich die Ehre geben unsere schöne Liga zu bereichern (...), sieht die Liga wie folgt aus:
HSG Bingen
SF Budenheim
TUS Dansenberg II
HSG Eckbachtal
TV Homburg
HF Illtal
TV Mülheim
HSG Nahe/Glan
TV Nieder Olm
TV Offenbach
HSG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam/Kuhardt
VTZ Saarpfalz
SG Saulheim
HV Vallendar
HSG Worms
SV 64 Zweibrücken
Ich bin mal echt gespannt und etwas Vorfreude auf die neue Spielzeit ist auch schon da......
-
Hi Sinola,
ja soweit ich das mitbekommen habe müssen wir bei uns in der Halle auch am Platz die Maske tragen.
-
Wat freu ich mich Stand jetzt 25.09 haben wir unser erstes Spiel,
und zwar Zuhause gegen Saarpfalz. Ich hoffe mal das nichts dazwischen kommt und alle in der Liga gesund bleiben. -
Na dann tippe ich mal bei den Männern, dass in der einen Staffel Budenheim und Saulheim die ersten beiden Plätze ausspielen und in der anderen
Dass kann ich so unterschreiben, hätte aber auch nichts dagegen wenns anders läuft (Hauptsache wir landen vor Mülheim :D)
In Gruppe 2 machen das Mundenheim, Illtal & Offenbach unter sich aus (einfach so ins blaue geraten!!!!
) obwohl ich Andi & Mundenheim ein wenig die Daumen drücke. -
Da wären doch bestimmt wenigstens noch Play-Offs o.ä. möglich gewesen.
Sind doch geplant.
wenn es ganz blöd läuft (hoffen wir es mal nicht) sogar in beide Richtungen......
-
Völklingens Trainer schmeißt eine Flasche ins Publikum und sieht Rot
WAS? Ach du S*******E.
Naja zur Rudelbildung sag ich jetzt mal nix. Da bin ich doch n bischen von der Vereinsbrille geprägt.
Handball powerd by emotions

-
Wobei die 150 Besucher am letzten WE bei eurem Spiel gegen Illtal auch kein Ruhmesblatt waren. Wenigstens die Hälfte von den 600, die gegen Mülheim erschienen sind, hätten es ja gegen den durchaus namhaften Gegner schon sein dürfen
Da bin ich voll bei dir Ich finds auch schade
Die Jungs haben defenitiv mehr Zuschauer verdient.Ob der Bjarnason nach "lame duck"-Manier wirklich noch bis Saisonende bleibt?
Oha da bin ich überfragt. Will er denn aufhören?
-
Nur 50 Unentwegte dagegen waren Augenzeuge des 24:27 der HSG Völklingen gegen den HV Vallendar
Naja das Gute daran war dass wir jede Menge Platz hatten *lach*