Echt tolle Arbeit
Aber dürfen alle direkt aufsteigen? Ich hab da was von ner Qualirunde im Kopf. Bzw dass nicht alle aufsteigen dürfen. Wenn dem nicht so ist tuts mir leid und ich lösche den Post wieder. Danke schon mal für die Antwort.
Beiträge von Dr Beton
-
-
Es hat zeitlich nicht mehr ganz mit dem Beruf hingehauen

Schauen wir mal obs jetzt besser wird. Ich freue mich auf die Wundertüte
-
Ihr vergesst alle den Straftatbestand Majestätsbeleidigung in Nussloch;-)
Ich dachte der § 103 wäre dank Herr Böhmermann seit dem 01.01.2018 aus den Gesetzbüchern gestrichen

-
Aber vielleicht schließt den ja an dem betreffenden Freitagabend in seinem Friseurladen jemand ein
Glaub mir da hoffen wir schon seit Jahren drauf aber das macht ja keiner

Aber den kann keiner stoppen. Also müssen wir ihn ertragen.
Aber Ideen hätten wir schon einigem, aber das ist schwer durchsetzbar *lol* -

Sinola du findest ihn nicht toll? Ich liebe Ihn 

Na dann lade ich dich ganz herzlichst ein dich am 23.11.2018 um 20:00 Uhr in derHalle des TV Mülheim einzufinden.
Da ist das was der in den anderern Spielen abliefert ein S**********k *lach*
Das Publikum animieren ist eine Sache aber das geht garnicht

-
oh ja echt knapp

-
Wie ist denn das Rückspiel ausgegangen?
Gesendet von meinem BKL-L09 mit Tapatalk
-
Kevin-Christopher Brüren (RR, RA, unbekannt)
Soweit ich weiss hat er in Krefeld unterschrieben
-
Kann und wird evtl auch so sein. Aber wie in der Fussball Bundesliga muss ja nicht nur weil oben einer einsam die Kreise zieht es unten weniger spannend werden.

-
Ist geändert
Ich kann das verstehen. Ich mags ja auch nicht wenn man Wallendar sagt (sorry mir rollen sich gerade die Fussnägel auf).
Und NEIN ihr gewinnt nicht nochmal 2 x gege uns genau so wenig wie der TV M*****m

Ne aber mal Spass bei den Ernst: Kann natürlich passieren. Wir werden es sehen

-
Ja sehe ich auch so
-
Zitat
Oh da möchte jemand direkt wieder hoch. Na dann viel Glück TVH
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Sorry TVH
-
Oh da möchte jemand direkt wieder hoch. Na dann viel Glück TVG
-
Danke für die Info. Na das ist doch super für den TVH..
by the way so sieht das Teilnehmerfeld für nächste Saison aus
TV Hochdorf (Pfalz)
HF Illtal (Saar)
SV Zweibrücken (Saar)
SF Budenheim (Rheinhessen)
VTV Mundenheim (Pfalz)
TV Mülheim (Rheinland)
SG Saulheim (Rheinhessen)
HSG Bingen (Rheinhessen)
HV Vallendar (Rheinland)
HSG Worms (Rheinhessen)
TV Offenbach (Pfalz)
HSG Kastellaun/Simmern (Rheinland)
HSG Völklingen (Saar)
TSG Friesenheim II (Pfalz)
HSG Eckbachtal (Pfalz)
TV Homburg (Saar)Den "neuen" Mannschaften ein herzliches Willkommen zurück in der Oberliga
-
Tja Eckbachtal hat es ja wohl so gut wie geschafft. Bin ja mal gespannt wer ihnen folgt ob Homburg oder Bodenheim. Und entschuldigt meine Unwissenheit aber wo spielt dieser BL Torwart?
-
Glückwunsch

Drücke euch natürlich auch die Daumen da ihr ja quasi um die Ecke seid

-
Zitat
Nein, da hast du dich verlesen. Budenheim II - Büdesheim war 50:25. Das 55:26 von Osthofen - Büdesheim habe ich überhaupt heute erst eingetragen, ich bin diese Saison immer ein bischen hinten dran weil ich die ganzen fünften Ligen langsam nicht mehr schaffe (und auch nächste Saison wohl nicht mehr drinhaben werde).Osthofen hat Anfang der Saison übrigens gegen Saulheim II 53:16 gewonnen, also noch mit 8 mehr als gegen Bingen/Büdesheim.
Die offizielle Ergebnisliste ist bei handball4all, die müsste immer aktuell sein (bloß nicht so übersichtlich)
Ah ok danke für die Aufklärung.
-
In der Rheinhessenliga, immerhin 5.Liga, gab es ein 30:14 der TG Osthofen gegen die DJK GW Bingen-Büdesheim...zur Halbzeit!
Zum Schlusspfiff konnten die durchaus beschäftigten Schiris dann ein 55:26 notieren.Laut Bundesligainfo.de war das Budenheim II
2 Wochen später hat Büdesheim dann gegen Bodenheim ein 18:45 geholt (auch schön)
-
Danke für die Info. Sieht ja mal ganz gut aus