ZitatOriginal von TBV Phil
Ich glaube GWD-Fan hat mit Omeyer nicht den "schubser" gemeint, sondern die Aktion danach wo er noch gegen eine Werbebande tritt und den Zuschauern den Arm zeigt... Und der gute Herr Stemberg war ja da und sowas interessiert ihn natürlich immer sehr.
Jaja, der Klinsmann-Gedächtnis-Werbebanden-Tritt... ![]()
Hatte ja mit dem Spiel direkt nichts zu tun. Meinem Verständnis nach müsste irgendwie ein Disziplinarausschuss über sowas entscheiden, oder? Und der wird sich wohl noch vor dem Wetzlar-Spiel kaum zusammenfinden.
Und automatische Sperren fürs gegen Werbebanden treten oder obszöne Gesten gegen pfeifendes Publikum wird die HBL-Satzung wohl kaum vorsehen. ![]()