22. April 2009, Mi.:
20.15: THW Kiel - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Kiel - Wetzlar
-
-
Nach diesem Spiel darf man dann wohl endgültig zur Meisterschaft gratulieren. Ich tue das jetzt schon einmal. Bis jetzt mit nur 3 Miesen durch die Saison zu gehen ist eine große Leistung
Kann Omeyer eigentlich gesperrt werden für das Spiel? Andersson und Jicha dürften wohl fehlen. -
Wer weiss, mit so vielen Verletzten
-
EIn Spiel wo die Welt net braucht!!!
Glückwunsch an Kiel zur Meisterschaft
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Nach diesem Spiel darf man dann wohl endgültig zur Meisterschaft gratulieren. Ich tue das jetzt schon einmal. Bis jetzt mit nur 3 Miesen durch die Saison zu gehen ist eine große Leistung
Kann Omeyer eigentlich gesperrt werden für das Spiel? Andersson und Jicha dürften wohl fehlen.Wenn ich die Diskussion im THW-Forum richtig verstanden habe, würde eine Sperre nur nach einem Ausschluss möglich sein, aber Omeyer und der Lemgoer wurden "nur" disqualifiziert - daher keine Sperre.
-
Nichts gegen die sympathische Mannschaft aus Wetzlar, aber sooo gut können neue Besen gar nicht kehren.
-
Wird wohl ne ziemliche klatsche.
-
Ich glaube GWD-Fan hat mit Omeyer nicht den "schubser" gemeint, sondern die Aktion danach wo er noch gegen eine Werbebande tritt und den Zuschauern den Arm zeigt... Und der gute Herr Stemberg war ja da und sowas interessiert ihn natürlich immer sehr.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Ich glaube GWD-Fan hat mit Omeyer nicht den "schubser" gemeint, sondern die Aktion danach wo er noch gegen eine Werbebande tritt und den Zuschauern den Arm zeigt... Und der gute Herr Stemberg war ja da und sowas interessiert ihn natürlich immer sehr.Jaja, der Klinsmann-Gedächtnis-Werbebanden-Tritt...
Hatte ja mit dem Spiel direkt nichts zu tun. Meinem Verständnis nach müsste irgendwie ein Disziplinarausschuss über sowas entscheiden, oder? Und der wird sich wohl noch vor dem Wetzlar-Spiel kaum zusammenfinden.
Und automatische Sperren fürs gegen Werbebanden treten oder obszöne Gesten gegen pfeifendes Publikum wird die HBL-Satzung wohl kaum vorsehen.
-
naja glückwunsch an kiel, nun hoffe ich das wir wenigstens die einzige mannschaft diese saison bleiben, die den thw schlägt.... zu oweia(omeyer), alles andere als eine sperre, wäre meiner meinung nach verkehrt, erstens die rote karte, naja ok normal rot, aber dann der tritt in die bande, wobei wohl ein kind mit umgetreten wurde und die absolut unsportlichen gesten zum publikum, dies ist absolut unsportlich und muss meiner meinung nach eine sperre hinter sich ziehen. im fußball bekommt man auch nachträgliche speeren, wieso sollte dies dann im handball nicht gehen.
-
Zitat
Original von TBVSebastian
...wobei wohl ein kind mit umgetreten wurde ...
Wie jetzt? Davon hab ich auf dem TV-Bild absolut nichts sehen können und auch in der Berichterstattung weder etwas gelesen, noch gehört.Wenn Du Dir das ausgedacht hast, wäre es ein sehr geschmackloser Versuch, Stimmung zu machen.
Haste ne Quelle dazu??
-
Zitat
Original von Borah
Wie jetzt? Davon hab ich auf dem TV-Bild absolut nichts sehen können und auch in der Berichterstattung weder etwas gelesen, noch gehört.Wenn Du Dir das ausgedacht hast, wäre es ein sehr geschmackloser Versuch, Stimmung zu machen.
Haste ne Quelle dazu??
Auch ich habe das gehört. Die Werbebande soll das Kind, das direkt dahinter saß, "umgehauen" haben und der Vater ist wütend aufgesprungen und wäre fast auf Omeyer losgegangen. Meine Quelle ist ein Freund, der bei dem Spiel anwesend war. Würde ich doch als sehr glaubhaft bezeichnen
-
auf den fernsehbildern sieht man, dass ein Vater mit seinen zwei kindern in der ersten reihe hinter der bande etwa einen meter erhöht saß und seine kinder zusammengezuckt sind. nicht mehr und nicht weniger
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
auf den fernsehbildern sieht man, dass ein Vater mit seinen zwei kindern in der ersten reihe hinter der bande etwa einen meter erhöht saß und seine kinder zusammengezuckt sind. nicht mehr und nicht wenigerAber du musst schon zugeben, dass deine Story wesentlich langweiliger klingt
-
Zitat
Original von Jenny
Aber du musst schon zugeben, dass deine Story wesentlich langweiliger klingt
Ah gut. Dann hat mich meine Erinnerung doch nicht im Stich gelassen, das war nämlich auch meine Erinnerung. Jemand, der so etwas behauptet, um Stimmung zu machen, sollte sich schämen. Pfui!!Abgesehen davon, kann es gar nicht stimmen, sonst hätten sich doch Bild oder Mopo schon längst drauf geworfen. Bei soner Story...
-
THW Kiel 17:14 HSG Wetzlar
Den Halbzeitstand kann man verkraften!!!
-
Respektables Ergebnis der HSG, die ja langsam zum Stammgast auf der Meisterfeier wird.