Beiträge von xXToxicXx

    Es wundert mich, dass hier niemand über das fiese Foul an Snorri redet...
    Also Harbok hat am Sonntag für ein harmloseres Foul die rote Karte gesehen und hier gab es gar nichts.


    Und die tollen, sympathischen Herren Omeyer und Klein lachen sich danach auch noch frech an und klatschen sich ab... :pillepalle:



    Ich ärger mich echt überhaupt nicht über die Niederlage. damit hatte ich eigentlich gerechnet aber mich ärgert dieser Sieg. Er ist einfach unverdient....


    Naja die Spieler sind selbst schuld an der Niederlage. Hätten sie nicht am Anfang so viele Dinger daneben geballert hätte es vielleicht anders ausgesehen...


    Schön war aber die Stimmung und die schönen Gesänge.. "Torwartfehler" :D oder aber "Wir fahren nach Hamburg und ihr nicht"
    Der Gedanke daran ist wenigstens ein klitzekleines bisschen Genugtuung.


    Jetzt schlaf ich erst mal ne Nacht darüber und reg mich ein bisschen ab...

    Zitat

    Original von Coach2007
    Wir sollten unsere Aussen mal in den Rückraum stellen .... Vielleicht wirds dann besser ....


    Naja noch schlechter ist ja fast nimmer möglich...


    Ach wer hat denn dem Kaufmann eben gesagt, dass es noch Toto auf aussen gibt? Der kriegt den Ball und drin isser..


    Wie viel Fehler darf der Kaufmann denn noch machen.. Lass halt mal Smöre spielen.

    Zitat

    Original von Arcosh


    Nein, das sind Olesen/Pedersen. Seit Jahren eines der besten Schiedsrichter-Gespanne, die u.a. das WM-Finale 2009 leiten durften.


    Danke!


    Ich wollte auch nicht sagen, dass die Schiris schlecht sind. Nur der eine hat dem Schiri von "damals" ähnlich gesehen...



    Meine Güte Kaufmann....Hast du vielleicht auch ein Hirn um erstmal nachzudenken bevor wahllos drauflos geballert wird?
    Glandorf, Kraus, Müller.... Mein Gott was ist da denn los...

    Sind das die Schiedsrichter die die Deutschen bei der WM im letzten Spiel hatten? Die in den letzten Sekunden immer wieder zurück gepfiffen haben und dann dumm gegrinst haben weil wir verloren und rausgeflogen sind?



    Waren die 2 min für Späth eigentlich richtig?

    Zitat

    Original von Brummsel


    Das ist meiner Ansicht nach ein Trugschluss. Sandström beansprucht nicht die Nr-1-Position in dem Maße, in dem ein Jogi Bitter sie beanspruchen muss. Zudem ist Sandström vom Temperament her ruhiger als Bitter. Vielleicht arbeitet das gegen ihn.
    Nach meiner Einschätzung ergänzen sie sich sehr gut. Und es ist selten, dass beide Torhüter einen schwarzen Tag erwischen. Für mich (und die überwiegende Mehrheit der HSV-Fans) wäre es nicht nachvollziehbar, wenn Pelle keinen neuen Vertrag bekäme.


    Das sehe ich ganz genauso. Ich finde die zwei in einer Mannschaft klasse. Fände es sehr schade wenn Sandstöm gehen müsste.


    Aber wenn er wirklich geht, kann er gern zu den RNL kommen :-)


    Bielecki fast ohne Fehlwurf? Aber nur weil er die Bälle schon vorher an den HSV verloren hat... Soviel Tore wie er gemacht hat, so viele Fehler hat er aber auch gemacht...
    Stefansson und Bielecki... Das passt noch nicht so finde ich.


    Ich frage mich wieso wir 3 RR haben wenn eh nur einer spielt und dann in der 2. Hz auch noch so schlecht. Für was hat man Müller geholt wenn er nur in der Abwehr spielt? Gibt das jetzt der 2. Roggisch? :nein:


    Duvnjac fand ich gut und ich hab mich gefreut ihn mal live zu sehen.
    Jogi war am Schluss mal wieder super was ich mit einem lachenden sowie einem weinenden Auge gesehen habe.

    Zitat

    Original von Zickenbändiger


    Und woran machst Du das fest? An der Torflut im Finale? An der Tatsache, dass die Leistungsdichte offensichtlich so dünn ist, dass der Favorit stets auch den Titel holt? Dass ein Titel schon mal ohne Gegentor gewonnen wird?


    Ich bin gespannt...


    Nein ich hab mich wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt. War für mich auch schon spät gewesen an dem Abend :-)



    Ich find es im Moment einfach schöner den Frauen beim Spielen zuzuschauen als den Männern. Die wirken so als wäre es ihnen sch*** egal ob man an der WM teilnimmt oder nicht, ob man rumgurkt und grad so 1:0 gewinnt oder ob man gegen eine schlechte Mannschaft auch einfach mal schönen Fussball spielt (und den Fans die teilweise viel Geld für so ein Spiel ausgeben dann auch mal was zeigt)


    Die Frauen haben im Finale immer weiter gemacht und sich nicht auf den Toren ausgeruht. Bei den Männern wirkt das ganz anders. Da führt man 1:0, damit ist der Soll ja erfüllt und man muss sich nicht mehr unbedingt anstregen.



    (Mir ist schon klar, dass es bei den Männern viel stärkere Gegner gibt als bei den Frauen :-) Ganz verpeilt bin ich nicht... :) )

    Was ein Spiel....Krass... Die Männer hätten nach nem 1:0 nix mehr gemacht und einfach gehofft, dass sie es so gewinnen. (Wie man gestern so schön gesehen hat in der 1. Hz)


    Man muss sich das echt mal auf der Zunge zergehen lassen. 5mal hinter einander Europameister und 2mal hintereinander Weltmeister und in 2 Jahren können sie in D das 3. Mal WM werden...
    Das ist schon Wahnsinn....


    Frauen können vielleicht nicht so gut einparken dafür können sie aber auf jeden Fall besser Fussball spielen als die Männer :-)

    Zitat

    Original von kavkin
    ich will nicht in die 2.te liga hmm... :nein: hoffe wir schaffen den direkten wiederaufstieg dann ist das schon ganz okay



    .... :love:.HSG Nordhorn :klatschen:



    Wenn ihr so weiter macht wie jetzt, dann wird das bestimmt klappen!
    Ich drücke euch die Daumen!


    Wenn ich so was hier lese, dann wundert es mich nicht das hier jeder auf den Löwen + Fans rumhackt.


    Ich mag diesen Verein auch, trotzdem kann ich eine Niederlage gegen Kiel akzeptieren.


    Das Hinspiel war einfach richtig schlecht und Kiel ist mit der Leistung verdient ins Finale gekommen!

    Zitat

    Original von Stiegl
    Razorlight "Wire to Wire"


    Gänsehaut, Pippi in den Augen - Wahnsinn!!!


    Da kann ich mich nur anschliessen. Das ist ebenfalls mein Lieblingslied zur Zeit.

    Zitat

    Original von - F -
    Ob Wolle Bielecki in der zweiten Halbzeit hat spielen lassen, um Fäth zu schonen? :D


    Also wenn ich allein den NAmen schon lese, geht mein Puls hoch...


    Genauso bei dem (Nach)namen Filip....


    Wieso der schon wieder in der Startaufstellung stand versteh ich einfach nicht. :nein:

Anzeige