Ist das der Babak, der bei Naji keine Geige mehr spielte? Auch ein Mosaikstein, warum der BHC abgestiegen ist...ist ein feiner Handballer. Am Abstieg hat auch Föste seinen Anteil, und zwar keinen geringen...
Beiträge von Hrubesch
-
-
Erfreulich: Mit Ausnahme HSVHandball hat es kaum unseriöse Finanzierungsmodelle in Deutschland mehr gegeben. Ob es der Vernunft der Clubs geschuldet ist, oder die viel gescholtenen Lizenzierungsbedingungen ihren Teil dazu beitragen? Vermutlich bedingt das zweite das erste. Kann gerne so bleiben!!!

Hüttenberg und Dormagen haben genau vor einem Jahr SOS gefunkt, aber es irgendwie noch hinbekommen...
-
Mein Problem/Phänomen: Dyn läuft über Sky QBox und Laptop in der Regel ganz okay. Bei meinem Lenovo-Tablet allerdings habe ich KEIN BILD, aber Ton ganz normal. Wie kann das sein?! Andre Mediatheken wie ARD, ZDF, RTL etc ohne Probleme, auch SkyGo funzt....
oder habe ich das DYN-Radio "erfunden"?

-
Aus-, Aus-, Auswärtssieg!!!!

HSG Konstanz - TSV Bayer Dormagen 30:34 (HZ 13:18)
Unglaublich, jetzt schon 8:4 Punkte. Wir scheinen uns schon recht früh aus der Abstiegszone zu verabschieden.

Gruß Flevo
Gegen Minden und Lübbecke nachlegen und den Oktober vergolden....
-
Großes Kompliment an den Kommentator von Stuttgart - Wetzlar!
Jarno Pusch.
Super hingeguckt bei der Häfner-Aktion.

Er hat mir auch gut gefallen.
-
Alles anzeigen
Das Spiel war einfach begeisternd.

TSV Bayer Domagen - HSC 2000 Coburg 31:25 (HZ 15: 9) vor 1.176 Zuschauern. Nach dem klaren Heimsieg gegen Hagen vor zwei Wochen hatte ich eigentlich mit mehr Zuschauern gerechnet. War es die komische Anwurfzeit (18:00h) oder dass Hagen einfach näher liegt und mehr Fans mitbringt als Coburg? Letzteres glaube ich eher nicht. Hagen ist kein Publikumsmagnet.
Aber egal, wer nicht dabei war, hatte wirklich etwas verpasst.
Zwischen der 15. und der 26. Minute baute der TSV einen 8:7-Vorsprung auf ein 13: 8 aus und ging am Ende mit einem hochverdienten 15: 9 in die Pause. Dieser Vorsprung wurde in der zweiten Halbzeit teilweise auf acht Tore ausgebaut (20:12, 41. Minute) und sicher nach Hause gebracht. Matchwinner war schon wie gegen Hagen Torhüter Christian Ole Simonsen mit 18 oder 19 Paraden (ich habe nicht mitgezählt und die Medien sind sich auch nicht ganz einig) und einem Tor. Laut Daikin-HBL-Internetseite ist Christian auf eine Quote von 43,9 % gekommen
. Zusammen mit der Abwehr wurde besonders in der ersten Halbzeit hinten dicht gemacht, Bälle geholt und per Gegenstoß verwandelt. Außerdem wurde in diesem Spiel deutlich, dass unsere Wiesel nicht nur schnell, sondern auch Positionsangriff können. Moritz Köster hat ein mehrere Dinger aus der Distanz gemacht.Wenn wir auf dem sprichwörtlichen Teppich bleiben, sind wir sicher kein Abstiegskandidat. Weder Hagen noch Coburg sind irgendwer in der Liga, denn beide wollen vorne mitspielen und hatten im TSV-Sport-Center letztlich keine Chance.
Leider habe ich auf der HBL-Internetseite keine Infos zur Mannschaft des Tages gefunden. Aber in mehreren Statistiken dieser Seite ist unter den Torhütern Christian Ole Simonsen weit vorne
Und er führt die Torschützenliste unter den Torhütern an. 
Gruß Flevo
Simonsen ist ein richtiger guter Torwart. Da hatte der TW-Scout genau wie vorher bei Martin Juzbasic alles richtig gemacht. Wenn der Lange weiter so hält und eine Konstanz reinbekommt, dann wird er schwer zu halten sein. Sören Steinhaus ist ja nach der Saison auch weg. Bin gespannt, wie der TSV das dann auffängt. Aber bisher Chapeau! 4:4 Punkte ist top und Julian Bauer ist offenbar die richtige Wahl...
-
wie das Spiel wohl war? Lag es an Dyn oder an der Dormagener Internetstruktur?
-
Puh, schwere Kost....eine einzige Rennerei und keine Abwehrreihen....nennt sich wohl moderner Handball?
-
Das "schnellste Team der Liga" hat "schnell" die erste Niederlage kassiert....
-
ich fand die Sky-Konferenz mit Markus Götz immer gut. Warum sieht man ihn jetzt so selten? Er ist DER FACHMANN im TV, kein Nass und erst recht kein Petrzika....und die jungen Damen schon mal gar nicht....Sattler ist ja gut, wenigstens etwas....und Dennis Baier hätte man auch behalten sollen....
-
Genau das wollte der HBW auch, speziell wegen der Möglichkeit der Erweiterung. Die Stadt Balingen als Bauherr der Halle bestand aber auf eine Konstruktion aus Beton. Der HBW hat dann halt das genommen was man bekommen hat, ansonsten hätte man keine Spielstätte in Balingen bzw. im Zollernalbkreis gehabt
Das ist echt schade....Chance verpasst....
-
Verfolge die Balinger seit dem Aufstiegskampf 2006 mit Dormagen. Was ich nie verstanden habe, warum haben die damals so eine kleine Halle gebaut?? Die hätten doch einfach nur die Dormagen-Halle kopieren müssen mit etwas mehr Plätzen....
-
in Dormagen war die Auftakt-PK:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zappa Lott, läuft ja bisher....
-
Alles anzeigen
Hier könnte man den Eindruck gewinnen, dass man einer Kettemann auch rein gar nichts zu verdanken hat.
2x DM , 2x Pokal ....
Natürlich ist die aktuelle Situation nicht schön.
Ich kenne natürlich keine Internas etc. , sie wird sicherlich nicht alles richtig gemacht haben und evtl kommt ja noch das ein oder andere ans Tageslicht.
Trotzdem finde ich , dass sie ein bisschen mehr Dankbarkeit verdient hat und man sie jetzt nicht in Schutt und Asche reden muss....
Schließlich war sie bei den Erfolgen in führender Position und hat den Fans etc die ein oder andere geile Minute beschert. Das sollte man bei allen Problemen und auch evtl berechtigter Kritik nicht vergessen
aus dem MM-Artikel von Stevermuer:
"Zur Erinnerung: Kettemann übernahm den Job 2016 als Nachfolger vom jetzigen Aufsichtsratschef Lars Lamadé, der den Posten interimsweise nach dem überraschenden Weggang von Thorsten Storm zum THW Kiel ausgeübt hatte. Damals gehörten die Löwen zur internationalen Spitze. Was allen voran an Storm lag, der in Zusammenarbeit mit Ex-Trainer Gudmundur Gudmundsson ein Topteam zusammengestellt hatte, das von Trainer Nikolaj Jacobsen ab 2014 weiterentwickelt wurde. Der Lohn dieser Arbeit folgte mit den Meisterschaften 2016 und 2017 sowie dem Pokalsieg 2018. Diese Erfolge hatten allerdings nichts mit Kettemann zu tun. Die Mannschaft stand ja schon. Als es aber darum ging, das Team weiterzuentwickeln, begannen die Fehler...." -
Er hätte lernen sollen, wie man Verträge formuliert und verhandelt. Denke das ist wirklich ein wichtiger Punkt, damit er sich von Beratern nicht über den Tisch ziehen lässt. Ob Jenny da allerdings so ein gutes Vorbild gewesen wäre, weiß ich nicht.
Uwe hat aber ja mit Uli "Bulle" Roth selbst einen gewieften Berater. Den wird er sicherlich alles fragen können...
siehe oder höre auch hier:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/saison-23…s-harz----news/ -
Spitzenfolge! Chevtsov einfach top! Solche Leute wie er, Noka und Wandschneider fehlen der Liga der Laptop und Klemmbrettrainer.....
-
Alles andere als ein BHC-Sieg würde mich überraschen....
DA habe ich mich geirrt. Besser so! Hatte das Minden-Wunder immer noch im Kopf...
-
Alles andere als ein BHC-Sieg würde mich überraschen....
-
19 Vereine oder nicht?! Was meint ihr?!