Klasse, dass Markus Götz das Topspiel gestern kommentiert hat. Bester Mann mit Abstand....
Beiträge von Hrubesch
-
-
Von den letzten 5 Spielen wurden 4 verloren. Zu viele Gegentore....
....aus den letzten 3 Spielen der Vorrunde gegen Balingen (H), Eulen (A) und Nordhorn (H) sollte man schon noch was als Polster für die Rückrunde mitnehmen.Das Mittelfeld ist eng in der 2. Liga. Was machen Hagen und Nettelstedt? Bleibt spannend....
Hagen und der TuS gewinnen auswärts. Das Mittelfeld ist brutal eng beisammen....am besten gewinnt der TSV jetzt gegen seine alten Trainer!

-
Von den letzten 5 Spielen wurden 4 verloren. Zu viele Gegentore....
....aus den letzten 3 Spielen der Vorrunde gegen Balingen (H), Eulen (A) und Nordhorn (H) sollte man schon noch was als Polster für die Rückrunde mitnehmen.Das Mittelfeld ist eng in der 2. Liga. Was machen Hagen und Nettelstedt? Bleibt spannend....
-
-
Es war einmal eine große Gruppe Eulen, zu der sich eines Tages ein Wohlrab gesellte...
Hat sich der (Wohl-) Rab sich als Übelkrähe entpuppt oder wo liegt die Wahrheit versteckt?!
In derr Natur ist es jedenfalls so beschrieben:"Eine weitere Bedrohung oder zumindest eine Besonderheit ist der sogenannte "Eulen-Hass" von Vögeln. Begegnen Vögel wie Krähen oder Drosseln ihrem Fressfeind, reagieren sie sofort enorm aggressiv und greifen die Eule an."
ist alles sehr komplex in LU wie mir scheint....
-
Julia Ost auch weg, wenn man deren Aufgabengebiete in der Mitteilung liest, dann wird es schwierig, egal wer da die Nachfolge von Lisa H. antritt. Ob sonst noch jemand in der Geschäftsstelle weiter arbeitet, ist ja vermutlich auch fraglich ...
was geht ab? Ist da die Kacke am dampfen oder was ist da in LU los?
-
Jicha ist nicht der richtige Trainer. Aber dass Goggi lieber Trainer in Gummersbach bleibt, ist ja auch irgendwie bezeichnend. Quo vadis, THW Kiel? Der Artikel im neuen Handball Inside könnte einen Zebra-Fan schon nachdenklich machen...
-
Gute Entscheidung! Was soll er auch in Kiel, zumal der VfL da im Pokal gewinnt!

-
Es liegt nicht an dir. handball.net hat die Videostreams auf seinem Youtube-Kanal als "nicht gelistet" markiert. D.h. die Streams sind für die Suche von YouTube quasi unsichtbar und sie werden auch nicht als Empfehlungen für Benutzer herangezogen. Offenbar sollen möglichst wenige Menschen mitbekommen, dass es diese Live-Übertragungen gibt.
ich dachte, ich bin zu blöd (was auch sein kann). Hab extra DHB und Handball.net abonniert, aber habe bei Youtube direkt nix gefunden die Tage....Jahrzehnt des Handballs! D(ie) H(aben) B(etriebsferien)....
-
Im Gesamten immer noch kein Beinbruch, aber denkt an meine Worte:
Vom Kooperationspartner frühzeitig einen Sören Steinhaus holen, damit man dementsprechend mehr Qualität auf Rückraum Links hat, um seine Ziele nicht leichtfertig zu verschenken. Und dabei dann vielleicht sich gleich auch im Tor beim Kooperationspartner bedienen.

Ist auf jeden Fall gut in Form der Bursche:
https://www.daikin-hbl.de/de/2-hbl/statistiken/feldspieler -
Ist das der Babak, der bei Naji keine Geige mehr spielte? Auch ein Mosaikstein, warum der BHC abgestiegen ist...ist ein feiner Handballer. Am Abstieg hat auch Föste seinen Anteil, und zwar keinen geringen...
-
Erfreulich: Mit Ausnahme HSVHandball hat es kaum unseriöse Finanzierungsmodelle in Deutschland mehr gegeben. Ob es der Vernunft der Clubs geschuldet ist, oder die viel gescholtenen Lizenzierungsbedingungen ihren Teil dazu beitragen? Vermutlich bedingt das zweite das erste. Kann gerne so bleiben!!!

Hüttenberg und Dormagen haben genau vor einem Jahr SOS gefunkt, aber es irgendwie noch hinbekommen...
-
Mein Problem/Phänomen: Dyn läuft über Sky QBox und Laptop in der Regel ganz okay. Bei meinem Lenovo-Tablet allerdings habe ich KEIN BILD, aber Ton ganz normal. Wie kann das sein?! Andre Mediatheken wie ARD, ZDF, RTL etc ohne Probleme, auch SkyGo funzt....
oder habe ich das DYN-Radio "erfunden"?

-
Aus-, Aus-, Auswärtssieg!!!!

HSG Konstanz - TSV Bayer Dormagen 30:34 (HZ 13:18)
Unglaublich, jetzt schon 8:4 Punkte. Wir scheinen uns schon recht früh aus der Abstiegszone zu verabschieden.

Gruß Flevo
Gegen Minden und Lübbecke nachlegen und den Oktober vergolden....
-
Großes Kompliment an den Kommentator von Stuttgart - Wetzlar!
Jarno Pusch.
Super hingeguckt bei der Häfner-Aktion.

Er hat mir auch gut gefallen.
-
Alles anzeigen
Das Spiel war einfach begeisternd.

TSV Bayer Domagen - HSC 2000 Coburg 31:25 (HZ 15: 9) vor 1.176 Zuschauern. Nach dem klaren Heimsieg gegen Hagen vor zwei Wochen hatte ich eigentlich mit mehr Zuschauern gerechnet. War es die komische Anwurfzeit (18:00h) oder dass Hagen einfach näher liegt und mehr Fans mitbringt als Coburg? Letzteres glaube ich eher nicht. Hagen ist kein Publikumsmagnet.
Aber egal, wer nicht dabei war, hatte wirklich etwas verpasst.
Zwischen der 15. und der 26. Minute baute der TSV einen 8:7-Vorsprung auf ein 13: 8 aus und ging am Ende mit einem hochverdienten 15: 9 in die Pause. Dieser Vorsprung wurde in der zweiten Halbzeit teilweise auf acht Tore ausgebaut (20:12, 41. Minute) und sicher nach Hause gebracht. Matchwinner war schon wie gegen Hagen Torhüter Christian Ole Simonsen mit 18 oder 19 Paraden (ich habe nicht mitgezählt und die Medien sind sich auch nicht ganz einig) und einem Tor. Laut Daikin-HBL-Internetseite ist Christian auf eine Quote von 43,9 % gekommen
. Zusammen mit der Abwehr wurde besonders in der ersten Halbzeit hinten dicht gemacht, Bälle geholt und per Gegenstoß verwandelt. Außerdem wurde in diesem Spiel deutlich, dass unsere Wiesel nicht nur schnell, sondern auch Positionsangriff können. Moritz Köster hat ein mehrere Dinger aus der Distanz gemacht.Wenn wir auf dem sprichwörtlichen Teppich bleiben, sind wir sicher kein Abstiegskandidat. Weder Hagen noch Coburg sind irgendwer in der Liga, denn beide wollen vorne mitspielen und hatten im TSV-Sport-Center letztlich keine Chance.
Leider habe ich auf der HBL-Internetseite keine Infos zur Mannschaft des Tages gefunden. Aber in mehreren Statistiken dieser Seite ist unter den Torhütern Christian Ole Simonsen weit vorne
Und er führt die Torschützenliste unter den Torhütern an. 
Gruß Flevo
Simonsen ist ein richtiger guter Torwart. Da hatte der TW-Scout genau wie vorher bei Martin Juzbasic alles richtig gemacht. Wenn der Lange weiter so hält und eine Konstanz reinbekommt, dann wird er schwer zu halten sein. Sören Steinhaus ist ja nach der Saison auch weg. Bin gespannt, wie der TSV das dann auffängt. Aber bisher Chapeau! 4:4 Punkte ist top und Julian Bauer ist offenbar die richtige Wahl...
-
wie das Spiel wohl war? Lag es an Dyn oder an der Dormagener Internetstruktur?
-
Puh, schwere Kost....eine einzige Rennerei und keine Abwehrreihen....nennt sich wohl moderner Handball?
-
Das "schnellste Team der Liga" hat "schnell" die erste Niederlage kassiert....
-
ich fand die Sky-Konferenz mit Markus Götz immer gut. Warum sieht man ihn jetzt so selten? Er ist DER FACHMANN im TV, kein Nass und erst recht kein Petrzika....und die jungen Damen schon mal gar nicht....Sattler ist ja gut, wenigstens etwas....und Dennis Baier hätte man auch behalten sollen....