Beiträge von Hrubesch

Drei bis vier Teams können noch Vizemeister werden oder sogar aus den Europapokal-Plätzen rutschen, drei bis vier Teams noch den Klassenerhalt schaffen. Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal sechs Spieltage vor Saisonende so eng gewesen ist.

Besonders im Keller ist es durch die Reduzierung der Liga natürlich besonders spannend. Leverkusen ist aus der Geschichte durch den Sieg gegen den BSV endgültig ausgestiegen. Ab Platz 10 geht es noch um die Wurst...

Kentin hat in Ungarn sehr gut verdient.Aber ist auch kein Spinner oder Abzocker und weiß, dass er beim VFl Abstriche machen muss. Die Nähe zur Heimat der Frau ist wohl in seinem Alter ein wichtiges Kriterium. Dazu kennt er Schindler ja sehr gut etc....Win-Win, oder?!

Dormagen muss noch nach Minden. Alle anderen Gegner sind in der Tabelle vor dem TSV. In der Hinrunde gab es da nur Punkte beim TVG und in Lübeck sowie gegen Minden.
    Noch 5 Heimspiele, darunter aber auch Hamm und Potsdam.
    Einfach wird das sicherlich alles nicht.....

Wann endet denn der lfd. Vertrag von Sebastian Hinze? Lt. HW 2024! Das würde bedeuten, man müßte jetzt noch verlängern. Die Chefin hatte ja eine Verlängerung im Interview vor dem Jahreswechsel 23/24 angekündigt.

Oder die Angabe bei HW stimmt nicht und die Saison 24/25 ist der lfd. Vertrag noch gültig. Die Laufzeit und eine eventuelle Verlängerung, ist ja nicht vollkommen unwichtig, falls man sich vorzeitig trennt. Kostet dann auch wieder eine Kleinigkeit.

Habe das hier gefunden:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/handball…31226-99-408383

Was war das gestern für eine bittere Niederlage. Hagen war gestern nicht besser, sie waren cleverer und hatten das Glück, dass Dormagen in Halbzeit 1 ohne Torwart gespielt hat. Frage mich sowieso, warum Oberoseler so lange im Tor stand? Simonsen war in der zweiten Halbzeit der Mann auf Dormagener Seite, allerdings immer, wenn man den Abstand, auf 2, verkürzen konnte versagten die Nerven vor dem Tor. Es zeigt sich meiner Meinung nach immer mehr, dass man vielleicht noch einen erfahrenen Spieler im Team braucht, der der Mannschaft in diesen Situationen den entscheidenden Impuls gibt.Ich weiß auch das man dafür die nötige Kohle braucht.

Der Verlust von Juzbasic wurde bisher nicht aufgefangen. Gibt es aktuell einen TW-Trainer?

Für Außenstehende zum Thema "Zuschauer" vielleicht die Info, dass es ein

ganz normales Spieltags-Wochenende für Frauen, Männer, Jugendliche und

Kinder in Württemberg war.

Selbst von den Teilnehmern Bietigheim und Metzingen waren viele

weitere Mannschaften zur selben Zeit wie das Final4 im Einsatz.

und der "Gesamtdeutsche" Handball bekommt es nicht hin, dass die Männer-Bundesliga NICHT zeitgleich spielt. Im Vorjahr kann ich mich erinnern, war es umgekehrt genauso. Rewe Final 4 und die HBF hat gespielt....MUSS DAS SEIN?!

Tja,da hat man doch die typischen Bekenntnisse abgegeben,was man eigentlich nicht wollte. Ob es reicht....weiß ich nicht.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall muss man sich am Ende der Saison dann auch Mal fragen,wieso gewisse Lücken im Kader nicht geschlossen werden konnten.Gerade in den Rückraum Positionen hapert es schon länger.

Denke der BHC wird irgendwie drin bleiben, da ja Eisenach alle Chancen nicht nutzt....aber dann nächste Saison? Mahé wird ja wohl nicht kommen und die anderen Zugänge sind eher Ergänzungen, oder?