Beiträge von Hrubesch
-
-
Flohr, Reimer, Ian Hüter weg nach der Saison, Juzbasic ist schon weg. Viel zu tun für die Verantwortlichen.
-
So gibt das gegen Coburg auch nichts und dann Haue in Aue! Der TSV muss jetzt aufpassen, das er nicht in einen negativen Strudel gerät....Vinnhorst und Aue haben jetzt Erfolgserlebnisse bekommen
-
Wie bist Du denn drauf?

Klar gibt es den Weihnachtsmann. Er ist ca. 6 Meter hoch und steht in Rotterdam (Eendrachtstraat 10). Hier ist ein Bild von ihm.

Was Martin Juzbasic betrifft: Ich finde auch, dass er ein Klassetorwart ist. Er wollte aber weg. Hätte man ihn festbinden sollen, damit er nicht wegläuft? Und nachdem Andreas Wolff und Emil Nielsen abgesagt hatten, hat man sich eben für Oberosler entschieden. Das sehe ich völlig entspannt und warte mal ab, was der Junge drauf hat bzw. wie er sich bei uns entwickelt. Kurzfassung: Martin Juzbasic wollte weg und wenige Stunden später hatten wir Ersatz. Finde ich gut.
Was den neuen Trainer betrifft vermute ich, dass es jemand wird, den wir alle nicht auf den Schirm haben. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Gespräche mittlerweile "weit fortgeschritten" sein sollen. Mehr weiß ich nicht.
Gruß Flevo

-
Alles anzeigen
In den vergangenen Tagen hat sich einiges getan:
Der neue Verein von Jan Reimer ist TuSEM Essen.
Auf Rechtsaußen hat Peter Strosack bis 2026 verlängert. Zweiter Rechtsaußen wird in der neuen Saison der Belgier Kaj Kriescher, der aus der eigenen A-Jugend kommt.
Linksaußen Joshua Reuland hat bis 2025 verlängert.
Und heute kommt der Hammer: Torhüter Martin Juzbasic wechselt mit sofortiger Wirkung zur HSG Krefeld. Gleichzeitig wird Louis Oberosler vom Bergischen HC bis Saisonende an den TSV ausgeliehen. Die Kooperation scheint zu funktionieren.

Gruß Flevo
Martin ist sportlich und menschlich ein Riesenverlust, finde ich. In Krefeld werden sie jetzt jubeln. Der Einstand war schon mal vielversprechend: Der Unterschied: Eagles zu abgezockt für den LSC « Harzhelden.news
-
Wenn Lopes auch noch geht (Gerüchteküche) dann haben die Werkselfen viel Arbeit und müssen ordentlich einkaufen....
-
SG BBM verpflichtet deutsches Toptalent Viola Leuchter - SGBBM LadiesDer amtierende deutsche Meister und Pokalsieger SG BBM Bietigheim hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nach der schwedischen Nationaltorhüterin…sgladies.de -
Was sagt die Trainer-Gerüchteküche?
-
-
Veit ist 23 Jahre alt. Der dürfte schon was finden....vielleicht ist er ja was für Minden oder Nettelstedt, da er ja aus Hameln kommt. Oder er nabelt sich endgültig zu Hause ab und versucht sein Glückhalt woanders. Mache mir um den Jungen keine großen Sorgen....und Erlangen? nun ja....man hat das Gefühl, das wird nie was Gescheites....
-
-
Fürs selber zitieren solltest du eig einen ausgeben !
Ich woilte der Mom nur zeigen, wat ich für ein toller Hecht bin!

Leider klapptes beim Lotto nie....Was trinkste denn gerne?!
-
Ich tippe weiter auf Mark Bult. Vertag als Co bei SGF bis 2026. Aber man würde ihn bestimmt ziehen lassen und der Däne holt sich einen neuen Co-Trainer....
Treffer! Habe ich was gewonnen!

-
Viola Leuchter die einzige Gewinnerin heute. kam nach 26 (!) Minuten. Der Rest war leider gar nix, angefangen bei MG....darf man da von vercoacht sprechen?
-
Ich tippe weiter auf Mark Bult. Vertag als Co bei SGF bis 2026. Aber man würde ihn bestimmt ziehen lassen und der Däne holt sich einen neuen Co-Trainer....
-
Ich glaube Matschke hatte/hat Vertrag bis 2025 bei der HSG?
HSG Wetzlar: Ben Matschke verlängert vorzeitig und weitere sportliche Weichenstellungenhandball-world: Positive Nachricht für Handball-Bundesligist HSG Wetzlar: Die Mittelhessen haben den Vertrag mit Cheftrainer ...www.handball-world.news -
EC Bad Nauheim gibt jetzt bekannt, dass Talhoff mit sofortiger Wirkung den Club verlässt mit einem Wechsel zu einer anderen Position im Sport-Business. (Quelle: hr-text). Das riecht doch sehr nach Wetzlar.
-
Machulla? Oder Bult? Oder beide?
Welche Ex-Spieler gibt es denn noch so auf dem Trainerkarussell? -
-
Ich tippe auf Letzteres.
Tobias Plaz und Joachim Kurth sind seit über 20 Jahren TSVer, zuerst lange als Spieler, später in anderer Funktion. Vor allem frage ich mich, wie Joachim Kurth als Torwarttrainer ersetzt werden soll. 
Vielleicht ist ja irgendwann wieder ausreichend Geld in der Kasse und wir kommen in ein ruhigeres Fahrwasser...

Gruß Flevo
Torwarttrainer ist schon ein Thema, finde ich!
Dormagen hatte mal mit dem "frühen" Michael Biegler da einen Vorreiter, der den Hexer noch mal besser gemacht hat.
Und Kurth hat nicht nur Juzbasic und Simonsen gescoutet, sondern auch weiter gebracht...ob ein Assistenztrainer das besser macht, wage ich doch zu bezweifeln.