Beiträge von Hrubesch
-
-
Spülplan?! Biddeschön:
-
TSV Bayer 04 Leverkusen nun mit dem Trainerteam M.Biegler und Co S.Huber.
Da bin ich echt gespannt wie lange das gut geht.
warum sollte das nicht gutgehen? Sie mögen und schätzen sich seit den Zeiten der Heim-WM 2017.
-
auf einmal war sie weg....hat keiner gemerkt offenbar....an Viola war halt kein Vorbeikommen.
-
TSV gestartet:
Wiesel sind in die Vorbereitung gestartetwww.handball-dormagen.deund neue Trikots :
Das neue Wiesel-Trikot ist dawww.handball-dormagen.de -
Montags vom anstregenden Wochenende erholen und früh ins Bett gehen.

Mit Laptop und das Spiel schauen!
Ab 22 Uhr dann pennen! -
12.00 Uhr Mittags - High Noon! Countdown läuft!

Und bitte:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/2--l…entlich---news/ -
12.00 Uhr Mittags - High Noon! Countdown läuft!

-
Ist der TVH finanziell wirklich so schlecht bestellt, wie man es hier und da so zugeflüstert bekommt?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut drauf, der Frank! Guter Mann! Guter, trockener, norddeutscher Humor - so mag ich das.
Seipp dagegen macht ein Gesicht, als wenn man ihm die Förmchen aus dem Sandkasten geklaut hat....
-
Für mich eher kein Gschmäckle. Minden hat recht deutlich in Wetzlar gewonnen. Am 1. April 27:25. Das knappe Ergebnis täuscht aber etwas über den klaren GWD-Sieg hinweg...
-
-
Gratulation an den SCM! Das war große Unterhaltung in Kölle! Beste Arena, beste Stimmung...
-
Nur Frank Bergemann kann den HCE noch retten!

-
Dem Abstiegsteufel gerade so von der Schippe gesprungenwww.giessener-allgemeine.de"Die Saison 2022/23 der Handball-Bundesliga ist zu Ende. Das Gute: Die HSG Wetzlar hat ihren Erstliga-Status behalten. Nun gilt es, die letzten eineinhalb Spielzeiten auf- und abzuarbeiten. Es geht zurück auf Los - auf den 19. Februar 2020."
Ach ja, der 19. Februar 2020:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-122701.html -
Vranjes statt Christiansen - gefällt mir nicht. Lars ist der Beste!
-
Tor: ................ Anica Gudelj (Halle) - war immer eine echte Bank in all den Jahren.
LA: ................. Dagmara Nocun (Metzingen) - hat mich überzeugt
RL: ................. Annika Lott (THC) - Spielerin des Jahres
RR: ................ Karolina Kudlacz-Gloc (Bietigheim) - war zwar mehr RR, aber ich will sie unbedingt in der Mannschaft haben
RR: ................ Viola Leuchter (Leverkusen) - Shooting Star des Jahres
RA: ................ Trine Östergaard Jensen (Bietigheim) - tolle Spielerin
KM: ............... Annika Ingenpaß (Wildungen) - echte Kämpferin
Beste Verteidigerin: ..... Xenia Smits (Bietigheim)
-
Alles anzeigen
Tor: ................ Marie Andresen (BSV)
LA: ................. Dagmara Nocun (Metzingen)
RL: ................. Marie Michalczik (Blomberg)
RM: ............... Merle Carstensen (Oldenburg)
RR: ................ Jana Scheib (Wildungen)
RA: ................ Trine Östergaard (Bietigheim)
KM: ............... Maxi Mühlner (Oldenburg)
Beste Verteidigerin: ..... Xenia Smits (Bietigheim)
Maxi Mühlner aus Oldenburg! Dünnes Eis bei den Buxte-Fans hier!
Hihi.. -
Alles anzeigen
Ich freue mich besonders auf
FOM
Sattler
Petrzika
Schmid
Götz.
Dass Kretzschmar immer noch kommentiert, überrascht mich, auch wenn ich ihn normalerweise gern höre. Kahn war damals ja im Rampenlicht, als es um seine kommende Bayerntätigkeit und seine damals noch aktive Expertentätigkeit beim ZDF ging.
Normalerweise ein No-Go, dass ein Vereinsmanager dabei ist. typisch Harzball. war ja mit Napoleon Bob auch schon. Oder findet das jemand okay?
-
Freue mich auf FOM. Auf den Sportdirektor der Füchse könnte ich verzichten.
FOM ist ein Guter!