In Flensburg gibt es einen Kreisläufer, der kaum spielt. Kann man ja mal wegen einer Leihe anfragen...
Beiträge von Hrubesch
-
-
-
Janos: Warum war es denn richtig, "die Ära Wandschneider zu beenden"? Ich habe da ehrlich gesagt keinen Handlungsbedarf gesehen, im Gegenteil. KW ist einer der besten Trainer im Handball überhaupt...man hätte mit ihm noch zwei Jahre weitermachen sollen und dann Matschke oder wen auch immer holen...also jetzt im Sommer 2023....
-
Marki: Naja, an einem Donnerstag ist das mit der Anreise aus Berlin auch nicht so einfach....
-
-
Die HSG Wetzlar ist exakt wieder auf dem 15. Tabellenplatz, den man innehatte, als Kai Wandschneider das Team im März 2012 übernahm. Der Rest ist (eine schöne grün-weiße) Geschichte.
Im Februar 2020 verkündete die HSG, den Vertrag von KW zum Ende der Saison 20/21 nicht zu verlängern, "um ein paar Dinge nach und nach neustrukturieren wolle und vielleicht sogar müsse..."
Tja, ähm, hat ja irgendwie nicht so gut funktioniert, wie ich finde....
-
Platz 16 und jetzt nach Minden. Oha....
-
-
HSG Wetzlar muss mehrere Monate auf Magnus Fredriksen verzichten (handball-world.news)
Das wird interessant zu sehen sein, wie sich die HSG in den kommenden Wochen schlägt.
-
@sMash8835: Roth ist derzeit Trainer in Bregenz.
-
Haber hat einen guten Job gemacht über all die Jahre. So ist das nun im Profigeschäft (Münzeinwurfgeräusch beim Phasenschwein). Ich sehe aber eher den Kader als das Problem. Der ist nicht für mich nicht optimal zusammengestellt. Alen Milosevic als "Gesamtkunstwerk" fehlt dem Team ebenfalls sehr.
-
Glückwunsch nach Buxteeeeeeeeeeeee! Sehr stark!
-
Ist hier gar nix zu Leverkusen Metzingen? War ja eine unglaublicher Ritt zweite Hälfte...
-
Hier mal wieder etwas Lesestoff:
VDS-Nachrichten | Meldungen | VDS - Verband Deutscher Sportjournalisten
-
Musste grad an das Interview von Jicha denken:
Filip Jicha: Keine "Beleidigungsstunden wie in den 90er-Jahren"Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-124688.html
-
Gibt es eigentlich keine CL mehr bei Servus.TV?
-
Leverkusen hätte auch ein paar Siebenmeter bekommen müssen. Also Buxte kann sich über die Beiden nicht beschweren....
-
Eine Konferenz ist nur mit Markus Götz und Kretzsche gut....Wer war denn heute?
-
Dortmund ohne Fuhr führt deutlich in der Ballei....Tja, SUN, da hätte ich aber schon ein bisserl mehr erwartet...
-
Nur mal so ein kleiner allgemeiner Einschub: es gibt im deutschen Handball eine FRAUEN Nationalmannschaft, eine FRAUEN BuLi. Die Bezeichnung ‚Dame‘ ist echt antiquiert und stammt zudem eher aus dem gesellschaftlichen Kontext, die Dame als Begleitung des Mannes etc. ‚Frau‘ ist einfach neutral zur Differenzierung zwischen Geschlechtern und nicht mit irgendwelchen Redewendungen usw. konnotiert. Mich würde es freuen, wenn der eine oder andere dies zukünftig berücksichtigt.

Willkommen auf der offiziellen Facebookseite der BVB Handball Damen. // Welcome to the official Facebook page of BVB Handball Damen....