wenn das so wäre könnte er ja ohne Probleme den Bundestrainer plus seinen Lehrerjob absolvieren, reicht ihm aber wohl nicht.
Lehrer werden überall benötigt! ![]()
wenn das so wäre könnte er ja ohne Probleme den Bundestrainer plus seinen Lehrerjob absolvieren, reicht ihm aber wohl nicht.
Lehrer werden überall benötigt! ![]()
Naja, ein Gidsel-Bonus wird hier in der HE eigentlich von fast allen nach fast jedem Spiel erwähnt. Für diese Aussage müsste er also eine deutliche Zustimmung erhalten. Oder kommt die bloß nicht, weil es Jicha ist?
Ich bin auch kein Gidsel-Freund....ich mag Berlin eher weiniger. Aber Jichas Reaktion.....doch eher albern....
https://www.gmx.net/magazine/sport…kritik-41707012
Wenn Jicha dem Job nervlich nicht gewachsen ist, soll er sich was anderes suchen. Peinlich diese SR-Kritik. Ich habe da nichts gesehen.
Lächerlich. Ich bin überhaupt kein Berlin-Freund. Aber das hat Jicha doch geträumt, oder?
Freundschaft!
In Deutschland? Ich meine, nein. Petre Ivanescu ist als Meistertrainer 1986 nach Dormagen in die Zweite Liga gegangen.
Stimmt. Mit Dormagen ist er dann aufgestiegen und musste glaube ich nach einer Erstliga-Saison aufhören, weil er dann als DHB-Trainer keinen Verein trainieren durfte
Björn Seipp ist der Geschäftsführer, parallel auch von der Arena. Er trifft keine sportlich relevanten Entscheidungen. Fürs sportliche ist Jasmin Camdzic zuständig.
Dann hat Camdzic 2020 die Entscheidung getroffen, den Vertrag von Wandschneider nicht zu verlängern?
Der einzige, der mir für die Situation und vor allen Dingen diesen Kader einfällt, dem ich ansatzweise einen Turnaround zutrauen würde, ist Kai Wandschneider...
Dann müsste aber Björn Seipp auch gehen....nach der Nummer 2020.....nach 10 Jahren Kai W. kommt dann Trainer Nummer sechs in fünf Jahren, kann das sein?
Die "balkanlastige Mannschaft"(Zitat Kretzschmer) , ihr Trainer Ilic und Camdzic schlittern von Tiefpunkt zu Tiefpunkt.
Fragt sich, wie lange die Beiden noch schlittern dürfen.
Das ist schon zur Halbzeit offenbar entschieden. Bisher ein Offenbarungseid der HSG.
Köstlich, einfach gute Unterhaltung hier
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Episode 433
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Frank Carstens (SC DHfK Leipzig)
Themen (u.a.):
- Füchse machen den Pytlick-Deal perfekt
- Recken und Prokop gehen getrennte Weg (ab 7:11)
- DHB-Frauen bislang mit makelloser Bilanz (ab 8:42)
- Carstens gibt spannende Einblicke (ab 10:02)
Frank Carstens ist einfach ein guter Typ, ich könnte ihm stundenlang zuhören. Seit Kai Wandschneider weg ist, ist er "mein Mann"! Er kann es schaffen, das sinkende Schiff in Leipzig auf Kurs zu bringen. Drücke ihm die Daumen! Gute Folge mal wieder, Capitano!
Glückwunsch zum Klasserhalt! Sind richtig ordentlich unterwegs im Vergleich zu Essen oder Krefeld
na ob die zu Hannover passen
mit Spaniern hat man ja durchaus gute Erfahrung gemacht.
Beide baden nur die strikte "Deutsche Talente"-Politik ihrer Vereine aus. Und es war absehbar, dass mit dem 2002/03er-Jahrgang ein Flop entstanden ist. Das ist der Jahrgang, der seit 1-2 Jahren liefern müsste. Blomberg ist von der "Deutsche Talente"-Politik abgewichen und hat Erfolg damit.
Buxte hatte im 2002/03er-Jahrgang 5 U-Nationalspielerinnen. Nur Nielsen ist davon noch übrig.
Er kaschiert es mit vielen Ausländerinnen. Inzw. mehr Ungarinnen als Deutsche. Was kein Zufall ist.
Bitter ist das. Jetzt wo Buxte ne neue Halle hat....
Dirk Leun ist nicht mehr Trainer von Buxte! Danke für all die Jahre aber ich komme auch zu dem Schluss und halte es für ein sinnvolle Entscheidung.
Biegler, Leun - die Zeit der Dinos läuft ab....
Ich finde z. B. Jacobsen etwas overrated.
Manche Spieler haben einen Nimbus, wo ich echt nicht weiß wo das herkommt.
ist halt ein guter Turner! Ich warte noch auf den doppelten Salcho! ![]()
Auch in Potsdam hat der TSV lange mitgehalten, aber die die Überraschung ist letztlich ausgeblieben.
Mund abwischen, weitermachen!
1. VfL Potsdam - TSV Bayer Dormagen 33:30 (HZ 16:14)
Gruß Flevo
Trotzdem finde ich den TSV besser als 5 oder 6 andere Teams, sodass der Klassenerhalt kein Problem sein sollte.
Ein Gurkenspiel...
Tja das war nix schönes anzusehen... Elend gegen Not... wobei dann Not erst kein Glück und dann auch noch Pech hatte.. So steuert man geradezu auf die 2. Liga zu , auch wenn man es vielleicht selbst nicht glaubt, als Mannschaft und Trainer.... Na ja und über die Schiedsrichterleistung will ich auch nicht weiter sprechen... komisch gepfiffen aber ist auch egal, deshalb hat die Mannschaft nicht verloren... es ist nur schade mit anzusehen , das es ab 2017 irgendwie immer bergab geht... Man spart sich kaputt... Ob dann die Verkleinerung auf 10 Mannschaften wirklich das bringt was man sich erhofft , wage ich zu bezweifeln.... Auf alle Fälle muss irgendwas passieren in den nächsten Wochen... 8 Verträge laufen aus... Jolina und Hampi sind wohl weg...Isi Dölle Karriere Ende?? Usw.. das gibt es eine Menge zu tun... Und der Trainer ??? Na ja er hat viel für Buxte getan aber kann es so weiter gehen??
Fragen über Fragen...
Habe dann am Abend Füchse gegen THW gesehen... Füchse gewonnen aber knapp , aber es war auch nicht so ein Super Spiel. Viele Unsportlichkeiten auf beiden Seiten , die aber nicht so richtig geahndet wurden...und die Erkenntnis , dass auch der THW 7 gegen 6 nicht so kann... also fast Buxtehuder Niveau....
wie geht es eigentlich Liv Süchting habe ich mich gestern bei dem Trauerspiel gefragt? Hast du da Infos?
Liga auf 16 verkleinern....