Ja. Bin mir sicher, dass die große Mehrheit der jugendlichen Handballspielerinnen in Deutschland nicht weiß, wer aktueller deutscher Meister bei den Frauen ist.
Leverkusen oder Lützellinden!? 😎
Ja. Bin mir sicher, dass die große Mehrheit der jugendlichen Handballspielerinnen in Deutschland nicht weiß, wer aktueller deutscher Meister bei den Frauen ist.
Leverkusen oder Lützellinden!? 😎
Mist. Gute Besserung, Lena!
Bei den Beratern laufen derzeit bestimmt die Telefone heiß.
Staat trifft Käding. Emotional vs. Rational. Hörenswert!
Dyn steigt erst 30 Minuten vor dem Anpfiff mit der Berichterstattung ein? Mit FOM und Naji? Das ist alles???? Das ist mehr als Dünn....keine Expertenrunde mit alten Meistern und/oder Fachleuten? Spontan fallen mir Peter Krebs, And Thiel, Kai Wandschneider, Lars Christiansen, Wolfgang Schwenke, Dominik Klein, Alfred Gislason, Hotti Bredemeier ein....die könnten über die Dramatik des letzten Spieltags eine Menge berichten...
Tolle Saison von den Käse-Rollos! Kneer ist ein Top-Typ und der TVH wieder in aller Munde! Hut ab!
Von welcher Halle sprichst du?
Du kennst coburg nicht, da gibt es nichts.
Es ist ein Wunder das man sich so lange in der 2 HBL halten kann.
Und das mit der Halle eine Lizenz bekommt.
Eine der modernsten Hallen der Liga.
Die *Wahre Tabelle " wäre interessant. Und ein Kommentar bzw Resümee von Jutta Ehrmann. Für meinen Geschmack ging ein bisserl zuviel daneben.
Hamm muss drin bleiben,...
Sabbelfix wird wohl nach Wörtern bezahlt. Das Topspiel Berlin Melsungen hätte auch den besten Kommentator verdient. Aber Dyn hat da leider kein Gespür.
Während Dino Bayer Leverkusen nach 50 Jahren aus der Bundesliga absteigt, werden zeitgleich die Eigengewächse Mareike Thomaier und Viola Leuchter mit Ludwigsburg erstmals Deutscher Meisterinnen. Warum man bei Bayer so gar keinen Ersatz für die beiden Spielerinnen sowie für Miranda Nasser und Mariana Lopes geholt hat, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Denn mit dem Restkader konnte man ja gar nicht drinbleiben. Dass es überhaupt noch mal spannend wurde gegen Zwickau ist dem Ligamodus und der Moral des Teams geschuldet .
Ob sie jemals wiederkommen? Zweifel sind angebracht, denn manchmal kann sich die Spirale rasant nach unten bewegen wie Ketsch und Bad Wildungen jetzt mit dem Abstieg aus der 2. Liga erfahren mussten....
Soeben beendet, die Sensation lag vor 2.008 Zuschauern in der Luft, ist aber leider ausgeblieben
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Bayer Dormagen 29:28 (HZ 12:15)
Der TSV führte in der zweiten Halbzeit mehrmals mit vier Toren, in der 56. (!) Minute machte Sören Steinhaus das 25:26, aber leider konnten die Jungs das Ding nicht über die Zeit bringen.
Gratulation ins Schwabenländle, auch wenn es Euch vermutlich nicht mehr helfen wird. Für uns wird es wichtig sein, nächste Woche gegen die Friesenheimer Eulen eine ähnliche Leistung zubringen und damit den Klassenerhalt einzutüten.
![]()
Gruß Flevo
2008 hat man gegen die Eulen den Aufstieg eingetütet! Das waren Zeiten! Vielleicht hilft es als gutes Omen?
Die 7 Aufrechten aus der Chemiestadt liegen in Zwickau nur 11:12 zur Pause zurück! Hut ab!
Ich finde generell, dass es keine vernünftigen Termin-Absprachen zwischen HBF und HBL auf der einen und dem DHB auf der anderen Seite gibt/bisher gab. Hinzu kommt wenig Weitblick auf internationale Events hinzu.
ich habe schon mehrfach geärgert, da ich Männer- und Frauenhandball schaue.
Ein paar Beispiele:
- REWE-Final Four 2023 in Köln, zeitgleich Handballbundesliga der Frauen
- Final Four A-jugend weiblich 2023 in Blomberg am selben WE wie der letzte HBF-Spieltag. Leverkusen ohne Leuchter, Terfloth in der Bundesliga....ging zwar um nix mehr, aber...
- jetzt die Bayer/Zwickau-Nummer
- an diesem Wochenende ist Final Four EL in HH, zeitgleich Final Four wA in DO
ist ja schön, dass man alles im Stream und dann zur Not später sehen kann.... geht aber nix über LIve...
Ich finde, da müssten einige Planer einfach mal besser aufpassen und die Absprachen untereinander verbessern! Kann doch nicht so schwer sein...
Kommentar Kölner Stadtanzeiger:
https://www.ksta.de/sport/leverkus…obox=1748074109
Michael Hegemann! Für ihn jetzt Jörn Uwe Lommel! Hamm-er!
Der THC hat das zweifelsfrei verdient gewonnen.
Als neutraler Handballfan ist man es ja gewöhnt dass die DYN Moderatoren der Heimvereine von ein wenig heimlastig bis hin zu viel zu einseitig moderieren. Aber was die beiden da heute abgeliefert haben geht ja gar nicht. Obwohl mich beide Vereine null interessieren, merke ich wie ich nur aufgrund dieser beiden „Moderatoren“ nun Ludwigsburg die Daumen drücke.
es sind keine Dyn-Moderatoren. Die Reporter stellt der jeweilige Heimverein. Es sei denn Eurosport überträgt, dann kommt der Uwe Semrau ans Mikro!