Braucht nicht noch jemand eine Bundesligamannschaft unterm Weihnachtsbaum?
Sindelfingen und Göppingen sind ja nicht die einzig klammen Vereine.
Beiträge von Kuhne10
-
-
Hamburg will sich vielleicht gar nicht beliebt sein.
Flensburg kann die Spieler nicht zwingen die Verträge zu verlängern oder Ausstiegsklauseln nicht zu ziehen.
Flensburg selbst ist ja auch kein "unbeschriebenes" Blatt. Ablösezahlung für Muratovic, 4 Wochen vor dem Gehaltsverzicht hat man ja auch Horak ein sehr gut dotiertes angebot gemacht und war mit frisch Auf in Verhandlungen über die Ablösesumme.
Der Unterschied zu Kiel, Hamburg und den Löwen besteht zur zeit darin, dass die Spieler wissen, wo sie Ihr gehalt sicher erhalten. -
Anstelle Stojanovic dankbar zu sein, dass er letzte Saison geblieben ist und sogar verlängert hat, kommen solche Reaktionen. Stojanovic hätte auch einfach gehen können und Gummersbach wäre ohne vernünftigen Torwart und ohne Ablöse dagestanden.
.
-
Der Abgang von Stojanovic ist sicher eine Schwächung von Gummersbach, bringt die RNL aber im Vergleich zu Kiel und Hamburg nicht weiter. Hier wurde an der falschen Stelle gespart.
Man muss die RNL und Ihre Einkaufstouren ja nun wirklich nicht mögen, aber denen die Pest an den Hals zu wünschen ist ja schon schlimm, aber wenn es es von Fans eines Vereins geschieht der eigentlich seit dem Jahr 2000 gar nicht mehr in der Bundesliga spielen dürfte, dann ist es einfach nur peinlich.
Ohne die RNL und Ihren Klunker- Kasper wäre es doch viel langweiliger in der Handballecke.
-
Tipp mal Sieg für M. Baur.
-
Ich kann den Pessismismus der Dormagener nicht verstehen. Dormagen wird seit dem Aufstieg als Abstiegskandidat gehandelt. Trotz der großen finanziellen Probleme und der damit verbundenen Abgänge ist der DHC immer noch in der 1. Liga. Falls es jetzt mit dem Klassenerhalt nichts wird, hat man die Möglichkeit sich mit Talenten in der Rückrunde für einen sportlichen Neubeginn in der 2 Liga einzuspielen.
Ich bin davon überzeugt, dass Dormagen bei einem Abstieg in der Saison 2009/2010 die Qualifikation für die eingleisige 2te Liga nicht geschafft hätte. Dann wären die Lichter im Dormagener handball glaub ich für länger ausgegengen. -
War einfach ein sensationelles Spiel. Toll, dass Kaufmann wieder so gut zurückgekommen ist.
Herausheben möchte ich neben der tollen Leistung von Jure Vran besonders Max Schubert. Obwohl er gegen Heinevetter zwei 7m verschossen hat, war er der einzige Außen der keine "Angst" vor Heinevetter hatte.Zu Heinewvetter kann man nur sagen absolute Klasse was der gehalten hat, seine Eltern hätten doch mit ihm zum Kinderpsycholgen gehen sollen.
SSV-AH die Wünsche von der badischen Rentnergang wurden gerne erfüllt.
-
Jetzt wünscht sich sogar die badische Rentnergang einen Frisch Auf Sieg. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen.
Solche Wünsche werden kurz vor Weihnachten natürlich umgehend erfüllt, deshalb 31:28 für Frisch Auf. Immerhin hat dann Frisch Auf am 29.12 einen Minuspunkt weniger als die Löwen.
-
Kiel wird sicherlich einen Punkt mitnehmen und bei den RNL brennt der Baum schon vor dem 24ten.
-
Heimsieg. 36:29.
Falls die Löwen dann auch noch gegen Kiel verlieren, wird es wieder spannend in Mannheim.Holt Ketten- Kasper dann seinen Wunschtrainer Noka der Alilovic im Handgepäck mitbringt?
-
24:27
Ich hoffe, dass es schnell zu einer deutlichen Führung kommt und dann viel gewechselt werden kann.
-
Was hört man denn in der mannheimer ecke über das Interesse von Klunker- kasper an Galia?
-
Nettelstedt im Angriff in der 1. Halbzeit erschreckend schwach. In der 2. dann Niemayer Festspiel. so wie der in der 2. Halbzeit getroffen hat, kann man sich bei Feric bedanken, dass er ihn erst gebracht hat nachdem Nettelstedt mit 4 oder 5 Toren zurücklag.
-
Weinhold?
-
Frisch Auf sucht einen Linkshänder für den Rückraum und Petko weiß ja ja wie man Leute die in Lemgo gespielt haben wieder in die Spur bringt.
Ich bin aber immer noch für eine Verpflichtung von Christian Zeitz
-
Damit Trollinger seine baldrianvorratsflasche nicht gleich ganz leeren muss klarer Heimsieg 31: 29
-
Ich hoffe ja auf einen Sieg von Melsungen. hoffentlich hat den Spielern jemand erklärt, daß bei Unterzahl die Lücke in der Mitte zu schließen ist.
-
Man kann Flensburg zu der Verpflichtung nur gratulieren.
kaufmann wird in Flensburg sicher nicht schlechter werden, wenn man ihn das spielen lässt, was er kann. -
Tweety hat gestern Göppingen bzw. den Getränkemädels bei Ihrer Bestellung mehr abverlangt als der SCM Frisch Auf.
-
@ Scheffhexe
Mudrow ist immer noch ein ganz heißer Kandidat.Wie lange werden die Wartungsarbeiten im TBV- Forum noch dauern?
Wurden ja sehr überraschend nötig.