Beiträge von Meikel

Ein Fussball-Regionalligist profitiert bei der Vergabe der TV-Gelder davon, dass er auch prozentual an den Einnahmen für die Reste der gesamten Bundesligarechte partizipiert. Die Rechte für die Regionalligisten werden nicht gesondert gehandelt.

Auch Markus Baur sollte mal auf jeden Fall den TBV verlassen, gestreut von einer sicheren Quelle...

Wobei ich mir das schon gut vorstellen kann, wird er wohl noch mehr Geld als in Hamburg bekommen....

Sehe ich erstmal gar nicht so negativ. Das einzige, was wirklich stört, ist die Tatsache, dass Premiere ein Bezahl-Sender ist. Allerdings nicht nur ein reiner Fussball-Sender, es werden auch populäre Sportarten wie Basketball, Eishockey sowie die ganzen US-Sportarten gezeigt, mit denen man auch nicht wirklich viel Geld verdienen kann. Vielleicht kann das für den Handball-Sport eine zusätzliche Chance sein, noch exklusiver präsentiert zu werden, teils halt im Pay-TV (was ärgerlich wäre, aber wohl auch der Lauf der Zeit), teils aber auch mit Premiere-Qualität auf DSF.

Letztlich gilt es erstmals abzuwarten, ob es überhaupt soweit kommt. Ich bin mir aber sicher, dass eine boomende Sportart wie Handball auch in Zukunft im TV sehr präsent sein wird.

felix: Wo ist das Problem? Niemand der Dauerkarten-Inhaber steht sich durch die Aktion schlechter. Ich bin mir im übrigen sicher, dass der VfL die Dauerkarten-Besitzer im Laufe der Saison auch noch gebührend für ihre Treue belohnen wird. Bei den Kölner Haien hat man dies öfter gemacht, hat nie zu einem Chaos geführt, da die Halle trotzdem nie wirklich voll war und es so möglich war, nebeneinander zu sitzen.

Zitat

Original von michel b.
    Beim DFB war man wohl froh, ihn auf diese Weise loszuwerden. Mal sehen, ob jetzt nicht doch Berti Vogts dort technischer Direktor wird. Skibbe war ja ein erbitterter Gegner dieser Lösung.

Genau, und danach geht er wieder nach Leverkusen zurück...so schliesst sich der Kreis! :D

Zitat

Original von willi
    Meikel Es waren nicht nur Fußball-Fans in der Halle (AUSVERKAUFT),es waren bestimmt unter diesen Zuschauern genug erfahrende Handball-Fans , die Endscheidungen beurteilen können , wenn du auch meinst ,du kannst es am besten beurteilen auf Grund einer IG-Handballball-Mitgliedes , dann ist das dein Problem :verbot:

Sorry Willi, das wusste ich natürlich nicht....Ich finde es aber klasse von Dir, dass Du Licht ins Dunkle bringen konntest und eventuelle Missverständnisse im Keim ersticken konntest. Daher sei dieser Smiley auch nur Dir gewidmet: :respekt:

Ich kann Deine Sicht der Dinge nachvollziehen, habe dazu aber eine andere Meinung. Lisa macht auf mich (ich kenne sie allerdings auch anhand ihrer Beiträge) einen sehr naiven Eindruck, deren Intention bestimmt keine Unterstellung von Manipulation ist. Sie hat wie sie selber sagt wenig Ahnung, lässt sich dann aber von dumpfen Parolen aus der Fan-Ecke anstecken und schreibt hier, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Dies ist nervig und sollte auch endlich mal von Seiten der Moderatoren zu Konsequenzen führen.

Ich habe nur geschrieben, dass ich es arrogant finde, wenn man Rechtschreibfehler als Argument aufführt, dass man keine Berechtigung hat, den Schiri zu kritisieren. Das machst Du ja Deiner Aussage nach nicht, dann betrifft Dich dieser (mein) Vorwurf auch nicht. Ich hatte es aus Deinem Beitrag dann fehlerhaft abgeleitet, sorry!

@ ellob:
    Die Diskussion bringt jetzt nix. Es ist nicht möglich, dass jeder Zuschauer einen Schiri-Schein macht. Und es gibt auch genug Fans, die trotz fehlendem Schein zu einer objektiven Betrachtung der Schiri-Leistung fähig sind. Das Ablegen der Schiedsrichter-Prüfung schützt ja auch keinen Referee vor einer schlechten Leistung an der Pfeife.

Noch etwas: Auch eine Rechtschreibschwäche beweist nicht automatisch, dass jemand grundsätzlich keine Ahnung hat. Dies offen ins Lächerliche zu ziehen, würden nicht wenige Leute (zu denen ich mich auch zähle) als arrogant auslegen.

Nur kurz zum Thema Dang/Zacharias und der VfL Gummersbach. Es ist mir schleierhaft, warum hier einzelne versprengte Gummersbacher behaupten, mit diesen Schiris würde man immer schlecht fahren. Die beiden haben in der letzten Saison ein paar mal den VfL gepfiffen und haben ihn in keinem Spiel, wo ich dabei war (und das waren mindestens 3 Stück) benachteiligt. Sie pfeifen konsequent eine Linie und sind bestimmt nicht fehlerfrei. Jetzt aber hier eine konsequente "Wir wurden beschissen"-Diskussion zu führen, ist absolut deplatziert.

Gegenfrage: Mit welchen Schiris ist der VfL denn bislang dann gut gefahren....?

Und hier der Bericht aus Solingen, Quelle Homepage der SG Solingen:

Zitat

Original von Bienchen
    ... und wieder versteht niemand, auf wen sich vorlaut eigentlich bezieht und was er Böses mitteilen will...

Ich denke, der User "vorlaut" befindet sich in einem Selbstfindungsprozeß, der wohl noch etwas länger dauern wird...