Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Steini
    Das wird Ademar Leon wohl locker für sich entscheiden.

Abwarten! Sollte Leon im Hinspiel nicht schon eine Vorentscheidung gelingen, brennt beim Rückspiel in Zagreb die Luft. Da brauchst Du als Gast vor allem gute Nerven und auch gute Schiedsrichter.

Zitat

Original von Sensi84
    Aber dann hoffen wir mal auf ein Rückspiel in der Arena Oberhausen, und dann auf eine "Grün-Rote Invasion" gen Westen... :)

Meikel: Sag bescheid, wenn du Karten für den SCM-Block brauchst ;)

Bestell mal 2 Tickets für mich mit, ich schicke Dir aber auch noch eine PN!

Zitat

Original von Steini
    Mourinho ist eine der größten Säue, die es im Fußball zur Zeit gibt. Der soll mal schön ruhig sein, denn bis zu Hitzfelds Erfolgen ist es noch ein weiter Weg für ihn. :nein:

Schöne Art der Argumentation Steini, ich bin immer wieder aufs Neue von Dir begeistert! :nein:

Zitat

Original von Felix0711

Was in der Kölnarena bei dem einen Spiel, bei dem ich dort war, nach Abpfiff geboten war, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Das Henkelmännchen war auch alles andere als voll. Ich denke, da könnte mehr gehen, wenn kurz vorher noch über 18.000 Leute da waren.

Stimmt, in Köln (die City ist 15 Minuten zu Fuss weg) ist abends wirklich kaum etwas los....

Zitat

Original von PaulGarrel

Ich glaube genau das ist der Punkt. Es gibt wohl finanzielle Probleme in Gummersbach, welches auch nicht weiter verwundert da man das teuerste Personal hat, nun mehrere Trainer bezahlen muß und auch wohl ein Arbeitsgerichtsprozeß mit Ratka bevorsteht.Ferner bleiibt der sportliche Erfolg aus, was wohl möglicherweise den einen oder anderen Sponsor zum Umdenken gebracht hat.

Du hast wohl auch ein Problem! :wall:

Nenn harte Fakten oder halte Dich gefälligst zurück mit irgendwelchen Verdächtigungen.

Nur zur Erinnerung: Der von manchen Usern angesprochene Otmar Hitzfeld fühlte sich nicht in der Lage, die Nationalmannschaft zu übernehmen, nachdem er vorher klar und deutlich seine Bereitschaft signalisiert hatte. Stattdessen kassiert er lieber sein Geld von den Bayern, ohne dafür etwas zu tun.

Köln und Duisburg sollten durch sein, auch wenn beide Teams derzeit nicht wirklich überzeugen. Aber 8 Punkte in nur noch 6 ausstehenden Spielen werden reichen. 1860 München hat nun die besten Chancen, den dritten Aufstiegsplatz zu belegen. 4 Heimspiele stehen nur noch 2 allerdings schwere Auswärtsspiele entgegen. An Fürth glaube ich nicht mehr, wenn dann kommen noch Aachen und Frankfurt als Konkurrenten um Platz 3 infrage.

Zitat

Original von Hafermann
    ...Vielleicht hat er schon so ähnliche Beträge kassiert, da müsste man seine zurückliegende Karriere etwas näher kennen bzw. durchleuchten.
    Aber in diesem Falle könnte er diese Beträge dann einem karitativen Zwecke zu kommen lassen.

Nein, hat er nicht! Guckst Du hier

Sorry, man kann Mourinho mögen oder nicht, aber diese Statements von ehemaligen Trainern ala Merkel, Lattek und jetzt auch Hitzfeld über Kollegen gehen auch mir auf den Keks, da gehe ich mit ihm durchaus konform.

Wobei die Wortwahl natürlich wieder Mourinho de luxe ist! :D

Ich tippe derzeit auch auf Essen, wobei ich die Daumen drücke für den SCM. Hat aber nichts mit Anti-Essen-Stimmung zu tun, ich finde die Magdeburger Fans einfach saustark. Ich hoffe, auch zumindest das Spiel in Oberhausen (da wird es wohl stattfinden, oder?) live miterleben zu können.

Hoffentlich findet einer meiner Lieblingsuser "Willi" bei einem möglichem Essener Triumph genügend Smileys, um seine Begeisterung der ganzen Welt zu zeigen....

Also alphabetisch wäre es ja bedeutend besser gewesen, liebste Jenny... :D

Schade, dass beide Clubs immer wieder aneinander geraten. Ich mag beide Vereine eigentlichs ehr gerne und denke auch nicht, dass sie in unmittelbarem Wettbewerb miteinander stehen. Vielleicht liegt es einfach auch an der ewigen Kabbelei zwischen Köln und Düsseldorf.

Fakt ist, dass der VfL Gummersbach eine schwache Saison spielt, trotzdem die Leute wie bekloppt in die Kölnarena strömen. Selbst vermeintlich weniger attrkative Gegner wie Hamburg und Nordhorn ziehen fünfstellige Zuschauerzahlen in die Arena. Das Interesse am VfL in Köln ist trotz der Häufung von Arena-Auftritten (6 Spiele in 8 Wochen) ungebrochen. Düsseldorf spielt eine mehr als ordentliche Saison, hat den direkten Klassenerhalt vor Augen und zudem mit Hegemann einen Nationalspieler ins Rampenlicht gebracht. Leider ist es hier umgekehrt. Die Zuschauer kommen nur zögerlich, teilweise nur dreistellig, was diese Truppe bestimmt nicht verdient hat. Hoffentlich werden es mit der neuen Halle in Reizholz mehr.

Zum derzeit schwelenden Konflikt wird wohl niemand der User hier eine endgültige Klärung beisteuern können, selbst vermeintliche Experten wie Loran oder Poweruser nicht. Abwarten wie sich die Sache letztlich darstellt, wobei es wünschenswert wäre, die Sache vor einer Gerichtsverhandlung zu klären.

Das derzeitige Argumentationsniveau mancher User (egal von welcher Seite) ist ziemlich niedrig geworden in diesem Thread. Und für persönliche Beleidigungen gibt es immer noch die PN-Funktion oder aber direkt den Weg vor Gericht.....

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
    Bei Wallau hat die imposante Serie ein Ende gefunden, der TBV ist nicht mehr das absolute Spitzenteam, wie in den letzten Jahren. Enges Spiel mit knappen Sieg für Wallau auf grund des Heimvorteils.

TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    Klarer Heimsieg für das Team der Rückrunde!

SC Magdeburg - THW Kiel
    Wenn Kiel das Ding auch noch gewinnt, sind sie für mich durch. Viel wird auf die Torhüter ankommen. Ich tippe mal auf einen knappen SCM-Sieg, die Bördelandhalle wird den Unterschied ausmachen.

SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
    Bei Schwerin ist der Druck weg, ob das ein Vor- oder Nachteil ist, erscheint mir schwer einzuschätzen. Ich denke aber, dass durch die letzten Ergebnisse der Schweriner nicht mehr viel los sein wird in der Halle. Ein Vorteil für Düsseldorf, welches den 2.Auswärtssieg holt.

HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    Klarer Heimsieg, Göppingen zuletzt nicht mehr so stark wie zu Beginn des Jahres. Zudem haben sie dann noch das Final Four in den Knochen.

VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
    Mit dem neuen Wundertrainer wird Gummersbach Revanche für das nächste Jahr nehmen. Ich glaube nicht, dass der VfL noch einmal so leichtfertig Punkte verschenkt, wie schon öfters in dieser Saison.

HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
    Sicherer Auswärtssieg für Flensburg, Wetzlat wird gut dagegen halten, eine echte Chance traue ich ihnen aber nicht zu.

TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
    Wow, das Ostwestfalen-Derby! Lübbecke wird den Mindenern nichts schenken, wobei der GWD die Punkte dringend braucht, um doch noch die Relegation zu vermeiden. Unentschieden!

TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    Nordhorn ist ganz stark drauf und zudem nicht gross genug für den TVG. Auswärtsieg!