Beiträge von Meikel

Zitat

Original von THW-Abuc
    außerdem ist er für mich immer noch der beste handballer der welt.

Offensiv ja, zusammen mit Balic! Schliest man die Defensive mit ein, sehe ich Bertrand Gille, Schwarzer und auch Jeppessen (wobei ich den jetzt seit seinem Engagement in Flensbirg nicht mehr habe spielen sehen) als komplettere Spieler noch ein bisschen im Vorteil.

Zitat

Original von Laggy
    Ich denke, daß ist einfach eine Aussage, die im Frust getroffen wurde und auf mich auch eher trotzig als wirklich durchdacht klingt. Fragt man ihn in 2 Wochen noch einmal, kommt bestimmt was anderes. Glaub ich jedenfalls.

Also vor ein paar Tagen/Wochen (wer weiss das schon noch genau?) hat er sich genauso geäussert. Da ich morgen in Magdeburg bin, möchte ich lieber nichts gegen Herrn Knorr sagen, nicht dass ich auch noch mit körperlichen Massregelungen zu rechnen habe! :pillepalle:

Im übrigen würde mich mal interessieren, ob man für so eine Aussage gegenüber Hildebrandt nicht gar gesperrt werden könnte, ich finde die schon sehr heftig!

Na so schlimm ist das ja nun auch nicht. Und ich denke, dass dies auch wieder nachlässt. Im übrigen gibt es ja die PN-Funktion, mit der man hervorragend untereinander kommunizieren kann.

Try it!

Zitat

Original von InesK
    Na, dann sollte sich für Lemgo die Sache mit Holger Glandorf auch wohl erledigt haben, wenn es sich um die beiden handelt...oder braucht der TBV noch mehr????

Wenn Zerbe aufhört, dann ist da durchaus weiter Bedarf. Und das könnte ja 2006 durchaus soweit sein.

Rico Bonath traue ich auf der Position dauerhaft nicht den Sprung in die Bundesliga zu.

habe zwar noch nicht alle Teams gesehen, aber ich würde Hamburg und Gummersbach nehmen, wobei der HSV im Tor deutlich besser besetzt ist. Ein Grund für die bislang ehe maue Saison des SC Magdeburg ist deren löchrige Abwehr, wo speziell Stiebler nicht die Leistung der letzten Jahre bringt.

Zitat

Original von Waldorf
    Fazekas gehört auf jeden Fall in die Liste. Nicht nur mit der Vereinsbrille!

Ups, 100% Zustimmung! Schlicht und ergreifend vergessen!

Habe ihn zwar in der Bundesliga noch nicht gesehen, aber was er in er Nationalmannschaft bei der EM und bei Olympia speziell gegen Deutschland gebracht hat, war schon beeindruckend.

Zitat

Original von Micha

Jeder, der beim HSV angeheuert hat, hängt mit drin.

Jetzt muß sich zeigen, dass es tatsächlich Menschen in Hamburg gibt, die gutes Geld schlechtem hinterherwerfen, um die OmniSport bis Saisonende am Leben zu halten.

Vielleicht verzichtet ja diese charakterlich so tolle Truppe komplett auf ihre Wahnsinnsgehälter und spielt nur noch für ein Butterbrot und die Liebe der Fans!

Zitat

Original von spiderman
    Mag ja so sein Meikel, hätte es was geschadet noch zu warten und vielleicht in die Zukunft zu investieren große Namen machen nicht unbedingt eine große Manschaft.

Ramota ist immerhin stärker als Wiechers! Und 2006 läuft der Vertrag von Ege aus, da kann man vielleicht einen Kracher holen fürs Tor!

Zitat

Original von spiderman
    Ich kann das nicht so ganz verstehen wenn man auf lange Sicht mit dem VFL ganz oben mitspielen will war das meiner Meinung nach nicht der Schritt in die richtige Richtung .
    mfg spiderman

Du bekommst einfach nichts Besseres! Gepennt worden ist im letzten Jahr!

Zitat

Original von Burgdorfer Fan
    Wir haben hier die beste Bundesliga ....

Wir haben auch die einzige Bundesliga! :D

Im Curling sind die Herren übrigens gerade Europameister geworden, oder passt das wieder nicht zum Thema, Micha?

Dem Handball fehlen einfach richtige Typen. Helfen könnte es, wenn zum Beispiel ein Nationalspieler mit einer anderen bekannten Sportlerin (zum Beispiel eine Schwimmerin) ein Techtelmechtel hätte und so den Handball endlich mal in die (Boulevard-) Schlagzeilen bringt.

Aber mit so angepassten Typen wie Hens, Kehrmann und vor allem Kretzschmar kannst Du niemanden hinter dem Ofen herlocken.

Nur gut, dass es Curling und Snooker gibt!

Zitat

Original von Moose
    Bitte dem HSV wieder 25 Punkte anrechnen:

Erklärung des Vorstandes der HBL:

"Dem HSV Hamburg werden aufgrund fehlerhaft eingereichter Unterlagen im Lizenzierungsverfahren für die Saison 2004/2005 acht (8) Punkte abgezogen. Der Punktabzug erfolgt zum Ende der Saison 2004/2005."

Also nicht jetzt schon abziehen.

Bis zum Ende der Saison wird eh noch viel passieren! Das ist doch noch nicht alles!