Ich bin mal gespannt, ob dieses Mal die Halle voll sein wird. Schönes Vorspiel für uns vor dem Knaller BHC-Obernburg ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Hoffenheim wird als einziger Aufsteiger nicht unten reinrutschen, im Gegenteil. Die punkten präzise wie ein Uhrwerk. Köln gestern mit dem Saisontiefpunkt, dümmer kann man nicht 2 Tore kassieren, obwohl es sich um ein typisches 0:0-Spiel handelt. Wie Köln dauerhaft überhaupt Tore schiessen will, ist mir ein Rätsel. Am Freitag konnte man wieder einmal eindrucksvoll sehen, warum Köln letzte Saison offensiv noch so stark war. Mit Patrick Helmes hatte man da neben Novakovic noch einen Super-Stürmer, der nun leider auf der anderen Rheinseite trifft und trifft.
Bayern wird sich schnell erholen, da bin ich sicher. Ausserdem ist die Spitze auch nicht wirklich weit weg...
-
Na ich tu Asterix dann mal den Gefallen und mach mein Kreuz bei Dormagen...

-
Wenn man viel Kohle in die Hand nimmt, kann man ja vielleicht auch den wohl aktuell mit besten Trainer der Liga, Michael Biegler, in Magdeburg kaufen. Bei viel Geld würde Magdeburg das wohl machen...
-
Ich hoffe mal, dass dieses Beispiel Schule macht. Hamburg hat seinerzeit Geld ausgegeben, was sie nicht hatten und wurden durch einen reichen positiven Irren gerettet, Nordhorn hat es ähnlich gemacht und bekommt halt anderweitig nachträglich das Geld. Jeder Verein, der sauber arbeitet und nur Geld ausgibt, was er auch hat, muss sich hinterfragen, ob sein Schaffen noch zeitgemäß ist.
Scheint für die HBL so in Ordnung zu sein, wirkliche Versuche, dass zu verhindern, erkenne ich nicht. Aber Herr Bormann kann sich ja auch nicht um alles kümmern...

-
Ich kram das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder raus, da ja ab nächste Woche nun auch im Kino der Baader-Meinhof-Komplex zu bestaunen sein wird.
Wer wird sich den Film, der ja schon jetzt Gesprächsthema Nummer 1 ist, denn tatsächlich im Kino angucken? Ich selber werde es wohl machen, obwohl mir nicht wirklich gefällt, was man bislang so nachlesen kann, vor allem die Tatsache, dass die Täter und nicht die Opfer im Fokus stehen sollen...
-
Ich tipp dann mal auf Brack, den ich vor der Saison so gar nicht auf der Rechnung eines möglichen Abschusses hatte. Hedin dürfte ebenso weiter ein Kandidat sein, da hängt es wie bei Brack von den nächsten Ergebnissen ab!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich frage mich, wie der VfL letzte Saison mehrfach unter 4.000 Zuschauern haben konnte - da war GVS ja noch da.Zu der Zeit war er ja verletzt...

-
Bruchmanns Kolumnen sind immer für den Arsch...gerade was die Themenwahl betrifft. Viel schlimmer finde ich noch seinen Einwurf, dass die Anwurfzeiten vom Fernsehen diktiert werden und man diese Kröte nun mal zu schlucken habe. Nicht wirklich Fanfreundlich, wenn man bedenkt, wie sehr dieser "Fernsehsender" wirklich verbreitet ist nach nunmehr über 18 Monaten.
Sicher hat Gummersbach ein Problem, die Kölnarena voll zu machen. Allerdings waren bei beiden Gegnern im letzten Jahr nicht mehr Zuschauer zugegen. Und die Kölnarena ist für eine bessere Durchschnittstruppe wie Gummersbach es leider geworden ist, nun mal zu gross. Die Mannschaft hat aktuell kein Gesicht, das wird so schnell auch nicht wieder kommen. Ein Überraschungssieg gegen Kiel oder ein anderes Spitzenteam könnte da Wunder wirken, am besten noch mit einem Helden des Spiels, den die Lokalpresse dann schön hochjubelt...
-
Deswegen wird er wohl auch keine Einladung mehr bekommen. Als Handball-Fan schon Probleme beim Zählen der Tore beim Eishockey... Das zeigt deutlich sein Desinteresse!
In Köln spielt die Mannschaft offensichtlich gegen den Trainer. Ich bin mal gespannt, wie lange sich der Verein die Treue zu Doug Mason leisten kann. Der Wechsel von Ivan Cziernik hat anscheinend viel verbrannte Erde in Köln hinterlassen. Aktuell wäre man wohl mehr als froh, wenn der KEC es irgendwie überhaupt in die Playoffs schafft.
-
Zu Fritz die grobe Statistik der letzten Saison. Seine Quote war leicht besser als die von Szmal, Fritz hatte ungefähr 40% Spielanteile. Das ist okay gewesen. In dieser Saison kann es natürlich auch einfach mit dem Olympialoch zu tun haben, an dem Fritz zu kämpfen hat.
-
Also dieses Jahr ist die 2. Liga bislang beste Unterhaltung. Habe mir heute mal die Konferenz auf Premiere gegönnt, da war in jeder Partie so richtig Musik drin, gerade in den letzten 30 Minuten...
Lautern weiter bärenstark, Mainz weiter offensivstark und defensivschwach, Freiburg erstaunlich konstant. Und Nürnberg mit toller Moral, ich habe das Gefühl, der neue Trainer könnte ein Glücksgriff sein!
-
Handballexperte Koch mal wieder...
Marcus Sandström...

-
Zitat
Original von Loran
Houlet und Hecker 1:1 ersetzen. Wer das glaubt kennt die beiden überhaupt nicht. Und der VfL wird total entfremdet. Dieser ganze Kölsche Klüngel wird ja noch schlimmer als unter Krämer. Das geht eh alles schief. Die sind alle ohne Herzblut beim VfL an der Arbeit. Denen ist dass doch wurscht und wenns beim VfL den Bach runter geht, dann macht der Horstmann halt nur noch FC.
Wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis sich der nächste verdrückt...Da bekommt wohl jemand nicht mehr seine Internas wie gewohnt.. Gummersbach sollte froh sein, dass Horstmann beim VfL tätig ist. Seitdem geht es zumindest in der Aussendarstellung deutlich positiver ab!
-
Zitat
Original von Jenny
Jap steht ja auch im zweiten Absatz von diesem Thread

Ich les mir doch Beiträge von Ruebe nie durch...

-
So etwas gibt es ja schon vielfach in England, ich meine auch gelesen zu haben, dass der HSV ähnliches plant.
Tragisch: Gestern ist in Köln ein 47-jähriger Fan mit einem Herzinfarkt beim Spiel zusammengebrochen und gestorben. Insgesamt schon der 4. Todesfall in den letzten 4 Jahren in Köln, alle während des Spiels.
-
Ich tippe mal auf Robert Hedin, der schon letztes Jahr nach dem tollen Start teilweise in der Kritik stand.
-
Bei allem Respekt vor Luxemburg ist das eine ganz peinliche Nummer. Ob das jetzt an Hitzfeld unbedingt festzumachen ist, wage ich zu bezweifeln. Nichts desto Trotz wird es in der Schweiz jetzt brodeln...
Deutschland scheint wohl doch nur mit Ballack ein Spitzenteam zu sein. Er wird hoffentlich im Oktober bei beiden Spielen mitwirken können. Klasse Antwort von Klose, wäre nur mal schön, wenn beide Stürmer zeitgleich eine gute Leistung abrufen...
Dänemark dreht in der Nachspielzeit das Spiel in Portugal und gewinnt durch 2 späte Tore mit 3:2. England gewinnt 4:1 in Kroatien, was vor allem in der Höhe eine faustdicke Überraschung ist. Walcott mit 3 Toren, Robert Kovacs zurecht mit rot vom Platz nach Ellenbogencheck gegen Joe Cole im Kopfballduell. Die Franzosen können unter Domenech doch noch gewinnen, immerhin 2:1 gegen Serbien. Das Überraschungsteam stellen weiterhin die Litauer, die Österreich auf den Boden der Tatsachen holen und mit 2:0 wieder gen Heimat schicken.
Es bleibt spannend.
-
Einen Auswärtssieg holt Minden ja immer in der Saison... Die Balinger sollten sich schämen, so entscheidend in den Abstiegskampf einzugreifen...
Okay, Spaß beiseite. Minden scheint endlich mal das Potential des Kaders genutzt zu haben. Wann hat Hegemann zuletzt so viele Tore in der 1. Liga geworfen? Auf jeden Fall ist ein Auswärtssieg bei einem direkten Konkurrenten immer doppelt wichtig.
-
So, die Gerüchte sind bestätigt. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ümit noch mal wieder auf den Platz zurückkehrt, und das nicht nur, weil seine Position beim FC nicht gleichwertig ersetzt werden kann.
Auf jeden Fall war die Situation in Karlsruhe betrachtet wirklich lebensbedrohlich. Ein dickes Lob geht an alle Mediziner im Stadion, die das Schlimmste verhindert haben.
Gespannt bin ich auf die Reaktion der Fans, die sich mit Sicherheit etwas für Ümit einfallen lassen werden....