Ein weiteres positives Signal kann die sportliche Führung des TV Grosswallstadt vermelden. Der Vertrag mit Stefan Kneer wurde um zwei weitere Jahre verlängert. Seit dem Jahr 2008 spielt der gebürtige Sinzheimer für die Mainfranken und wird nun bis mindestens Juni 2012 für den Traditionsverein auflaufen.
Beiträge von mainfranke
-
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
Man sieht aber genau, warum deutsche Rückraumspieler bei Topvereinen nicht gefragt sind, ihnen fehlt einfach das Niveau, nicht nur individuell betrachtet!
Problem erkannt !!!!! Lösung ????
-
Die TuS war der erwartet starke Gegner. Kämperisch muß man die gesamte Heimmannschaft loben, doch Verantwortung im Abschluß haben nur J. Tiedtke und St. Kneer übernommen.
-
Ein Aufsteiger der in allen Positionen stark besetzt ist, deshalb wird dies keine leichte Aufgabe für den TVG. Trotz einiger angeschlagener Spieler wird sich die Heimmannschaft am Ende durchsetzen.
Mein Tipp 31 : 27 -
Auch die HSG Wetzlar wird die Siegesserie des TVG nicht stoppen.
Mein Tipp 25 : 29 -
Wäre zu wünschen, daß diese tolle Serie die Zuschauerzahlen wieder anwachsen lässt, das hätte sich die Mannschaft und der Verein auf jeden Fall verdient.
-
Hoffe das bei diesem Spiel nicht der Heimvorteil den Ausschlag gibt, da beide Mannschaften in allen Positionen etwa gleich stark besetzt sind. Doch aufgrund der zuletzt gezeigten vorallem kämpferischen Einstellung mit einem sensationellen Torwart, traue ich dem TVG einen knappen Auswärtssieg zu. Mein Tipp 29:31
-
Das Spiel des Trainers (David) gegen seinen ab Januar neuen Chef (Biegler). Wenn der Weg des TVG weiter nach oben gehen soll, muß die Partie gewonnen werden. Magdeburg ist ein unbequemer Gegner, deshalb wird es keine leichte Aufgabe. Hoffe auf einen Heimsieg, deshalb mein Tipp 31 : 27.
Gerüchten zufolge, könnte ein Kreisläufer des SCM für den TVG für die neue Saison interessant werden. -
Was nützt ein Torwart + Abwehr in starker Verfassung, wenn im Angriff vorallem Auswärts wenig bis nichts läuft (siehe die Partie gegen Lemgo).
Befürchte einen klaren Heimsieg, würde mich aber sehr gerne täuschen in meiner Prognose. -
Mit der richtigen Einstellung (nicht wie gegen Minden), könnte man auch mal einen "Großen" ärgern. Ein 28:29 als Endergebnis auf dem TVG-Ticker wäre sensationell !!!!!
-
Leider ging beim TVG am vergangenen Samstag wirklich alles schief - angefangen vom Ausfall des ersten Torwartes, dann die Wurfausbeute (merkte denn keiner der Spieler das der gute Mindener Torwart bei hohen Bälle Probleme hatte), die Schiedrichterleistung (ohne Worte !), die spärlich besetzten Ränge .... . Warum bekommt Philipp Reuter auf RM keine Chance sich zu beweisen, schlechter als das was ich in Halbzeit eins gesehen habe, kann es wirlich nicht mehr werden.
-
Wie war das mit dem kleinen gallischen (bayrischen) Dörfchen ???
-
Sollte der TSV Dormagen ähnlich kämpfen wie bei dem vergangenen Auswärtsspiel gegen den TVG, dann sind auf jeden Fall 2. Heimpunkte möglich. Auf jeden Fall wünsche ich dem TSV viel Glück.
-
Wird wohl eine spannende Partie, was mich aber hierbei stört ist die Tatsache das beí diesem Derby zweier Spitzenmannschaften in der HBL kaum ein Spieler der für die deutsche Nationalmannschaft spielberchtigt ist auf dem Spielberichtsbogen auftauchen wird (na ja, anderes Thema).
-
TBV Lemgo - HSV Hamburg 2
SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel 0
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen 2
SC Magdeburg - HSG Wetzlar 1
VFL Gummersbach - TV Großwallstadt 2
TSV Dormagen - MT Melsungen 2
Frisch Auf Göppingen - TUS N-Lübbecke 1
Füchse Berlin - HSG Düsseldorf 1
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten 1 -
Danke TBV, habe mich über Euren Punktgewinn gefreut. Hoffe das war nicht der letzte Ausrutscher des THW, der Kampf um die Meisterschaft soll endlich wieder spannend werden.
-
Hoffe auf einen klaren Heimerfolg !!!!!
Mein Tipp: 32 : 24 -
Die Magdeburger Deckungsarbeit fand ich vom feinsten, haben den Düsseldorfer Angriff von Anfang an den Zahn gezogen. Von der HSG war ich enttäuscht, da kein aufbäumen zu erkennen war.
-
SchadeTVG, hat leider nicht gereicht. Nicht nur die polnische Tormaschine, sondern auch die Breite des RNL-Kaders waren wohl ausschlaggebend für die Niederlage. Den Jungs ging in der Schlußphase einfach die Kraft (Konzentration) flöten. Glückwunsch an die Löwen.
-
Der TVG hat mich bisher positiv überrascht (kämpferisch und spielerisch), bei den Löwen scheint´s noch nicht so richtig zu passen. Deshalb mein mutiger Tipp 27:28