Großwallstadt - Dormagen

• Zitat

Original von mainfranke
    Hoffe auf einen klaren Heimerfolg !!!!!
    Mein Tipp: 32 : 24

Ich befürchte einen klaren Heimerfolg !!!!! :(
    Mit Deinem Tipp könntest Du recht behalten.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Wenn das kein klarer Heimsieg wird, dann ist was nicht in Ordnung. Auch wenn der TVG ohne Chef-Trainer ist, und auch ohne Geschäftsführer, aber für einen Sieg gegen Dormagen reicht es allemal. Ich hoffe, dass wenigsten 1.500 Zuschauer kommen. Ich meine insgesamt, auch die, welche mit Freikarten kommen.

• Ich denke, dass man mit evtl. Schulaktionen usw. die Halle schon annähernd voll bekommen wird. Auch wenn die Preise in Elsenfeld sehr saftig geworden sind... :/:

Zum Spiel: +5 ist fast Pflicht, wichtig sind aber erstmal 2 Punkte denn Dormagen ist immer dann am stärksten wenn niemand damit rechnet.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Allzu große Sorgen braucht Ihr Euch nicht zu machen. Unsere Schlüsselspieler sind nach wie vor verletzt und die Hälfte unserer Mannschaft besteht aus Spielern, die im vergangenen Jahr noch in unserer Regionalligamannschaft bzw. A-Jugend gespielt hatten.

Dazu kommt im Kopf noch, dass bei uns Keiner so genau weiß, wie es weitergeht. :( Handballmäßig bin ich im Moment ziemlich gefrustet. ;(

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• ...und die TSV Homepage gibt auch noch immer die Informationen vom 03. Oktober preis... :nein:

Ich hoffe, unsere Jungs spielen professioneller am Samstag, dann könnte es für eine Niederlage unter 10 Toren Differenz reichen.
    M.E. nach wäre das schon als Erfolg zu werten in der derzeitigen Situation und Verfassung.

• Zitat

Original von Bayerwisser
    ...und die TSV Homepage gibt auch noch immer die Informationen vom 03. Oktober preis... :nein:

Ich hoffe, unsere Jungs spielen professioneller am Samstag (...)

Das hoffe ich auch. Auf Dauer geht diese Informationspolitik aber nicht gut - und das beziehe ich nicht nur auf Sposoren und Fans, sondern ausdrücklich auch auf die (Motivation der) Spieler. Wenn über Bundesliga-Partien auf der eigenen Homepage nicht adäquat berichtet wird, spiegelt das nicht unbedingt eine Wertschätzung gegenüber dem Einsatz der Mannschaft wider.

Finanzkrise hin, Finanzkrise her: Es wird wohl kaum 1.000 Euro kosten, einige Tage vor einem Bundesligaspiel einen den Anforderungen entsprechenden Ausblick zu geben. Was läuft da eigentlich am Höhenberg? Ich zitiere ungern die drastische Aussage von woody, aber "so wie es sich im Moment darstellt stirbt der "Spitzenhandball" in Dormagen einen, für die Fans, qualvollen Tod."

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

• Zitat

Original von TSV-Fuchs

Das hoffe ich auch. Auf Dauer geht diese Informationspolitik aber nicht gut - und das beziehe ich nicht nur auf Sposoren und Fans, sondern ausdrücklich auch auf die (Motivation der) Spieler. Wenn über Bundesliga-Partien auf der eigenen Homepage nicht adäquat berichtet wird, spiegelt das nicht unbedingt eine Wertschätzung gegenüber dem Einsatz der Mannschaft wider.

Finanzkrise hin, Finanzkrise her: Es wird wohl kaum 1.000 Euro kosten, einige Tage vor einem Bundesligaspiel einen den Anforderungen entsprechenden Ausblick zu geben. Was läuft da eigentlich am Höhenberg? Ich zitiere ungern die drastische Aussage von woody, aber "so wie es sich im Moment darstellt stirbt der "Spitzenhandball" in Dormagen einen, für die Fans, qualvollen Tod."

Das sehe ich leider genauso. Das lief vor dem Führungswechsel wesentlich besser. Da kommt ja gar nichts! :(

Immerhin gibt es in der NGZ einen Vorbericht von Volker Koch. Ist denn noch nicht mal ein Link zum "Medienpartner" möglich? :nein:

Gruß Flevo

• Das sieht aus wie ein schleichender Tod und die Reputation der neuen Vereinsführung sinkt bei mir mit jedem weiteren Tag der Informationslosigkeit.

Wenn das so weiter geht, dann frage ich mich nach 29 Jahren auch warum ich eigentlich noch in die Halle gehen soll?

Antwort: Weil ich eine Dauerkarte habe! :wall:

Ich hoffe nur die Jungs lassen sich nicht zu sehr negativ davon beeinflussen.

Macht morgen einfach das, was ihr am liebsten macht! "Handball spielen".

Hinter der Mannschaft stehe ich immer noch zu jeder Zeit, solange man trotz der widrigen Umständer weiter kämpft!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

Einmal editiert, zuletzt von LasVegas ()

• Das stimmt, sehe es auch so, dass nachdem Marketing nun vollständig (JoJo hauptberuflich) und Pressestelle neu besetzt sind, ist das leider ganz deutlich runter gegangen in der Qualität und Aktualität der Berichterstattung und der Zahl/Qualität der Aktionen. Mir scheint es fast so als wenn die (Handball-) Vereinsführung selbst genau das nicht tut was sie von den Spielern erwartet - aktiv weitermachen.
    In Krisen gilt zumindest in Unternehemn - warum sollte es hier anders sein - , dass aktive und offene Kommunikation das einzige Mittel gegen Frustration und die gerüchteküche ist. Nach ertsen zaghaften Versuchen (ist sicher auch nicht leicht) von dem neuen Vorsitzenden ist es dann sehr schnell verebbt. Sehr schade.

• Zitat

Original von Flevo
    ... Unsere Schlüsselspieler sind nach wie vor verletzt ...

Herr Balomenos hat bisher in keinster Weise den Beweis angetreten, dass er ein Schlüsselspieler dieser Mannschaft ist! Immerhin ist Florian Wisotzki wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Zur Kritik an der (Nicht-)Aktualisierung der TSV-Homepage:
    1. Solange von der Vereinsführung kein grünes Licht kommt, kann dort zu den übergeordneten Themen nichts stehen. Solange die Gespräche in Leverkusen nicht abgeschlossen sind, kann und darf Herr Ellrich auch nichts an die Öffentlichkeit geben.
    2. Der Pressesprecher ist ein freier Mitarbeiter, der rein auf Honorarbasis arbeitet. Wenn schon die festangestellten Mitarbeiter auf den Verzicht ihres Weihnachtsgeldes angesprochen werden, wird sicherlich auch an allen anderen Stellen das maximal Mögliche eingespart. Die Folge ist in diesem Fall, dass die Homepage seit dem letzten Heimspiel verwaist. Das ist sicherlich unprofessionell, aber angesichts der aktuellen Lage am Höhenberg nur passend...

Zum Spiel: Wenn es normal läuft, können wir froh sein, wenn die Niederlage nicht zweistellig ausfällt.

2 Mal editiert, zuletzt von olilolli189 ()

• Das Bild, das der TSV derzeit abgibt, ist einfach nur peinlich. Auch woanders gibt und gab es Krisen und Engpässe, nur setzt man dort eben auf Kommunikation, um den Laden in der Krisenzeit zusammenhalten. In Dormagen überlässt man die Kommunikation hingegen den - teilweise sensationsgeilen - Medien und der Gerüchteküche. So verscherbelt man das durch langjährige harte Arbeit erworbene Vertrauen in einem Rekordtempo. So allmählich stellt sich auch bei mir eine gewisse Sprachlosigkeit ein...

• Zitat

Original von olilolli189
    Zur Kritik an der (Nicht-)Aktualisierung der TSV-Homepage:
    1. Solange von der Vereinsführung kein grünes Licht kommt, kann dort zu den übergeordneten Themen nichts stehen. Solange die Gespräche in Leverkusen nicht abgeschlossen sind, kann und darf Herr Ellrich auch nichts an die Öffentlichkeit geben.

Ist sicher richtig. Dass man dann aber keine Aktualitäten aus der Mannschaft oder einen gescheiten Vorbericht einstellen kann, ist etwas anderes.

Zitat

Original von olilolli189
    2. Der Pressesprecher ist ein freier Mitarbeiter, der rein auf Honorarbasis arbeitet. ...Die Folge ist in diesem Fall, dass die Homepage seit dem letzten Heimspiel verwaist. Das ist sicherlich unprofessionell, aber angesichts der aktuellen Lage am Höhenberg nur passend...

Ob passend oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Es war aber auch schon mal besser, da gab es jeden Tag oder jeden zweiten Tag Neuigkeiten vom TSV.

Vielleicht ist der Pressesprecher auf Honorarbasis ALLEINE auch nicht die richtige Lösung? Was ist damit, Ehrenamtliche einzubinden oder so?

www.rangomovie.com

• Hier sollte doch eigentlich nur über das Spiele geschrieben werden. Für die ganzen Diskussionen über die momentane Situation beim TSV Dormagen habt Ihr doch schon einen eigenen Thread.

• Zitat

Original von hecksel
    Hier sollte doch eigentlich nur über das Spiele geschrieben werden. Für die ganzen Diskussionen über die momentane Situation beim TSV Dormagen habt Ihr doch schon einen eigenen Thread.

Das Leben ist nicht immer schwarz-weiss.

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von olilolli189

Herr Balomenos hat bisher in keinster Weise den Beweis angetreten, dass er ein Schlüsselspieler dieser Mannschaft ist!

Witzbold! Spyros hat bisher ja auch erst ein Bundesligaspiel bestritten. Das hat zwar nicht viel Aussagekraft, aber für mich war er der beste Spieler in einer desolaten Mannschaft. Was er kann und wie wichtig er für uns ist bzw. werden kann, muss sich zeigen. Außer ihm sehe ich jedoch keinen in der Mannschaft, der aus der Distanz Tore machen kann (außer vielleicht Flo, der aber auch noch verletzt ist) und deshalb halte ich ihn für wichtig.

Gruß Flevo

Edit: Halbzeitstand 14:14. Deutet sich da ein Befreiungsschlag an? Dranbleiben, Jungs, dranbleiben! :Hail:

Einmal editiert, zuletzt von Flevo ()

• Der TSV kann für mich ungewöhnlich gut mithalten. Zur Pause steht es 14:14 Unentschieden! Hätte ich nicht gedacht...

Hoffentlich reicht die Kraft noch für die zweite Hälfte!
    Ungewöhnlich: Großwallstadt hat schon 2 Siebenmeter vergeben.

• 20:15 - Gehen dem TSV jetzt die Kräfte aus ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ende 28:26.
    Ganz vernünftig verkauft würde ich mal sagen.
    Glückwunsch.

www.rangomovie.com