Beiträge von Mimi4

    Zitat

    Original von Juraschick
    Ich hab´ das Rückspiel in Hannover auf der Rückfahrt von Magdeburg im Bus per Handy/Liveticker verfolgen können. War das ein Ding. Da wurde das letzte Tor nicht gemeldet - und alle dachten, Friesenheim wäre oben. Da wir auch im Raum Hannover Fans haben und die euch die Daumen drücken, schließ ich mich dem an. :hi:



    :hi: :P.... stimmt - und jetzt sind "WIR" endlich auch (wieder) erstklassig... :-)!!!


    Wenn es nur endlich losgehen würde... :ball:

    Zitat

    Original von SteamboatWillie
    Wo bietet den bitte jeder TV-Sender und jede Zeitung Berichte über Eishockey?
    Die Sportart ist medial abseits der Spielorte völlig tot.


    Da brauchen wir uns als Handballer nicht verstecken.


    Guckst Du in TV Programm und zappst durch die Sender - da laufen viele dick eingepackte Männer auf Eis rum...


    Scherz beiseite - du willst nicht ernsthaft sagen, dass Handball ein medienbevorzugter Sport bei uns ist, oder??? :/:


    Schön wäre es...

    Zitat

    Original von BasilFawlty


    Dir ist schon klar, dass es in Hannover gleich zwei professionelle Eishockey-Vereine gibt? ;)


    Klar ist mir das bewusst... aber Eishockey und Fussball sind auch Sportarten, wo jeder TV-Sender und jede Zeitung drüber schreibt, berichtet usw. - Handball ist da schon was Besonderes...


    ... finde ich wenigstens!! ;)

    Hallo!


    Habe für den 13.06.2009 eine Karte im Unterrang, Block U 16, Reihe 11 Platz 13, die ich gerne eintauschen möchte...


    Suche jemanden, der seinen Platz in der 1. - 4. Reihe mit mir tauschen würde...muss nicht im selben Block sein, aber wie gesagt, Reihe 1 - 4 wäre schon toll.... :O)


    Wäre toll, wenn sich jemand findet ...


    LG, Mimi

    Zitat

    Original von Igglem vor !
    Weil ich Weißrusse anstatt Klimovets geschrieben hab, wird mir hier gleich ein rechter Hintergrund unterstellt. Völliger Schwachsinn, zeigt mal wieder die enorme Hypersensibilisierung in unserem Land. Meiner Meinung nach sollte man einfach nur einem Becker lieber eine Chance geben, anstatt einen 35-jährigen auf der Bank sitzen zu lassen. Das ist es auch was Heiner Brand fordert, jungen deutschen Spielern Chance zu geben. Aber über dessen Aussagen kann man ja noch eurer Logik anscheinend auch nur den Kopf schütteln ;)


    Quatsch - von rechtem Hintergrund hab ich gar net geredet... ich meinte damit, dass man sowas grundsätlich schon seit Jahren nimmer macht!! EGAL worums geht... :nein: - was anderes wollte ich damit nicht sagen!!!! (Gott bewahre...)


    Junge Leute aufbauen und spielen lassen? SUPER... da bin ich voll dabei...


    Trotzdem... von Spielern wie Andrej lernen unsere Jungen eben auch eine Menge...!!!


    :hi:

    Zitat

    Original von Igglem vor !
    Naja jetzt können wir ja endlich den Weißrussen abschieben...



    :pillepalle:!!!


    Dachte die Zeiten wären vorbei, in denen man solch einen - Unsinn schrieb!?!!!

    Zitat

    Original von Felix0711


    Ich glaube kaum, dass man sich das am Hafengeburtstag-Wochenende leisten kann... Aber vielleicht hast du ja im Lotto gewonnen. Übrigens ist es von 9. auf 10. Mai ausgebucht.


    Schön wärs mit dem Lottogewinn... :nein:, aber bislang ist da noch nicht mehr als 4,30 € bei rausgekommen!!!


    Habe im Internet gutes "Paket" gefunden und bin jetzt da, war eben noch nie dort und dachte, ich frag mal nach....scheint ja ein Nobelkasten zu sein, hm... sieht sicher gut aus wenn ich da morgens zum Frühstück mit Löwen-Dress erscheine, schluck!!! ABER geducscht und gekämmt... :D!!!

    Zitat

    Original von Juraschick
    Hi Du!


    Und wehe dir, der gelbe Olli im Hintergrund ist nur Tarnung.


    Grüße aus dem Löwenland :hi:


    Aber IWO... der Olli doch nicht... ;)!!!


    Hab meine Karte... und sitze bei den Löwen - ist das was ? Freu mich total auf das WE..wird gigantisch gut!!!


    War am WE übrigens in Mannheim - sozusagen als "Maskottchen" - und hat ja auch gewirkt - der Olli war klasse, oder ??


    LG aus dem hohen Norden - der "Zweigstelle" der Löwen !!


    Mimi

Anzeige