Beiträge von SGR-Player

    Hi
    ich habe mal ne Frage. Ich mache jeden abend Liegestütz, allerdings nur jeden zweiten Abend. Jetzt möchte ich wissen ob es besser bzw. effektiver ist die Leigestütze jeden abend zu machen?
    Und habt ihr vllt. noch andere Übungen zur Oberkörperstärkung (Brust-, Bauch-, Schulter- und Oberarmmuskeln)?

    Also frech so wie: "Nein ich mache das nicht" und allgemein Wiederworte geben. Also mein erste Jahr alleine vorher hatte ich eine Partner da haben wir das gut hinbekommen. Aber seit ich alleine bin ist das sclechter geworden. :(

    Hallo Leute brauche dringen Hilfe.
    Ich trainiere ein E-Jugend, aber die Kleinen haben i-wie keinen Respekt vor mir. Kennt ihr Methoden wie man sich seine Respekt erarbeiten bzw. ihn verbessern kann?

    HI,
    hab mal ne Frage: Und zwar wurden meier Herrenmannschft alle Punkte weg gestrichen weil einer von uns 2 Passanträge vergessen hat abzugeben. Diese 2 Spieler haben aber trotzdem mitgespielt. Darf man uns die Punkte einfach so vergestreichen?

    Hi an Alle,
    wir die Handballsparte der SG Rodenberg suche einen Trainer/Betreuer für unsrere D- bzw. C-Jugend mit geringfühgiger Vergütung.
    Die Aufgabe sind: -Trainingsgestaltung
    -Trainingausarbeit
    -Betreuung bei Spieltagen
    - möglicherweise noch andere kleine Aufgabe
    Bei Fragen einfach anschreiben!!!!!!!!!!!

    Hi
    meine Kiddies haben wie gesagt ihre Defizite in er manndeckung.
    (an mcfly148: Natürlich steht vielseitigkeit und erlebniss imvordergrund aber es macht den kinder doch kein spaß wenn sie immer verlieren.)

    Nach meinem Wissen bekommt der Spieler der sich auf die Bacnk begibt (7m-Schütze) ein gelbe Karte bzw. 2 Minuten. Je nachdem wie provokant er ist. So weit ich weiß wird der 7m Meter trotzdem noch ausgeführt.

    Hi an alle,
    ich hab ein Problem un zwar verliere ich mit meiner E-Jugend fasst jedes Spiel, obwohl wir sezhr viele Talente haben.
    Ich mache viel mit MAnndeckung und allgemein den Grundlagen des Handballs aber es wird i-wie nicht besser.
    Habt ihr ein paar Tipps und was kann man gegen die Undizipliniertheit der Kleinen machen?

    Na ja, die Gegner sind nur teilweise stärker. Viel mehr liegt das Problem beim Umschalten zwischen Abwehr und Angriff und allgemein der Manndeckung. Wir spielen oft Spiele wo Manndeckung eine wichtige Rolle spielt. Im Training ist es meist auch kein Problem, nur das Umsetzen im Spiel bereitet Probleme.
    Und mit Undisziplinierung ist Herumalbern und das Nichtzuhören-sonder-lieber-Faxen-machen gemeint.
    Hab`s schon mit auf die Banksetzen versucht, hat aber nichts bewirkt.

    HI,
    ich bin Trainer einer E-Jugend. Wir nehmen alles im Training durch und gewinnen trotzdem keine Spiele. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
    Haben auch ein paar undisziplinierte Kinder dabei und ich weiß nicht wie ich die behandeln soll. Wäre toll wenn ihr mir auch da etwas zu sagen könnt?

    Hi,
    in der E-Jugend geht es um die grundelegenden Dinge wie zum Beispiel Koordination, Kondition, Technik etc.. Das Alles ist natürlich mit viel Spaß verbunden. Vor allem der Teamgeist und die Willenskarft der Kinder wird stark gefördert.
    Es acht alles in allem sehr viel Spaß!!!!!!!!!!
    Links: sg-rodenberg-handball.de; (dann am Linken Rand) Docs für Trainer ( kostenblose Anmeldung ist erforderlich); Docs als PDF-Datei runterladen
    Hat mir auch geholfen


    LG SGR-Player

Anzeige