hey, hier ist ja richtig Stimmung!
Hier auch mal ein Kommentar von einem, der das ganze Wochenende Zeit hatte, sich zu beruhigen! 
Der Vfl ist dank eines sehr guten Ege und Narcisse sehr schnell 8:1 in Führung gegangen hat aber dann wie immer stark nachgelassen! man hatte das Spiel ja schon in der Tasche und die GWD ist vor allem Dank eines sehr starken Niemeyers wieder herangekommen! Mann spielt der starkt, ganzen 60 Minuten durchgespielt und immer dahin gegangen, wo es auch weh tut, sehr beeindruckend und so stand es in der Hz nur noch 15:11, auch weil Mierzwa zwei Bälle freistehend vergab, etc. Ab der zweiten HZ wurde Narcisse dann manngedeckt und so fehlte Gummersbach einer aus dem Rückraum, der die Tore machte, weil Yoon und Burdet wirklich schlecht drauf waren, Burdet 1 Tor aus dem Rückraum ist einfach zu schlecht, über FvB spreche erst gar nicht, der Junge hat wirklich im Angriff unterirdisch gespielt! So kam die GWD immer näher an den Ausgleich und die strittigen Schiri- Leistungen taten ihr übriges, dass es zum Ausgleich und schließlich dann in der 52 Minute zur Führung für Minden kam! Mit etwas Glück zum Schluss kam der VFL zum Schluss dann doch noch zu einem Punkt, der gemessen an den Leistungen wirklich ärgerlich ist!
Zu den Schiri- Leistungen kann man nur sagen, dass sie wirklich schlecht waren. Das Foul von Houlet war keins und das von Lapcevic, dafür hätte ich im Höchstfall 2 minuten gegeben! Völlig ungerechtfertigt und übertrieben! Das interessanteste an den roten Karten war, das die Schiris in der 1. HZ überhaupt keine 2 minuten Strafe verteilt haben und das Spiel nicht übertrieben hart war, habe die nach der ersten HZ noch gelobt! Vor allem Houlets Strafe war besonders ärgerlich, da er ins Angriffsspiel wirklich Ruhe reinbrachte und im Gegensatz zu FvB auch ein Spielmacher ist!
Ps. Diese Hoyzer- Rufe sind wirklich ärgerlich! Schade, dass durch so ein Skandal die ganze Zunft in Verruf gerät, ich fand die Leistung der Schiris schlecht, aber ich käme nie auf die Idee, von Bestechung zu reden!