Hegemann sagt dem HSV ab

• Neueste Meldung aus Handball-World:
    Der vom Handball-Bundesligisten HSV Hamburg umworbene Rückraumspieler Michael Hegemann wird nicht in die Hansestadt wechseln. «Ich habe HSV-Trainer Bob Hanning telefonisch abgesagt», teilte Hegemann am Donnerstag mit. Der 27 Jahre alte Spielmacher von der HSG Düsseldorf will Nordrhein-Westfalen aus familiären Gründen nicht verlassen.

Kann man da aus dem letzten Satz schon etwas lesen?
    Nachtigall ick hör dir trapsen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Endlich mal wieder ein Spieler mit Rückgrat :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rentner
    Kann man da aus dem letzten Satz schon etwas lesen?
    Nachtigall ick hör dir trapsen.

Ich würde mal nicht zu viel interpretieren.

Kennen sich Hegemann und Hanning nicht näher? Hatte da etwas im Hinterkopf.

Hegemann kann schlecht sagen: "Ich will zu einem Verein, bei dem ich mein Geld regelmäßig bekomme."

• Nun ja, Düsseldorf liegt auch in NRW. Und für den (unwahrscheinlichen?) Fall, dass Velyky nach Gumemrsbach kommt...Essen liegt ebenfalls in NRW. Ich würde da ebenfalls nicht zu viel rauslesen.

• Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Velyky nach GM wechselt, obwohl ich Luftsprünge machen würde, wenn es tatsächlich passiert! Aber aus der Meldung kann man wirklich ein wenig heraushören, dass Hegemann zum VFL kommt oder in D. bleibt, und ich bin nicht wirklich überzeugt davon, ob dass das richtige für den VFL ist?!

• Es gibt da ja auch noch mehr Vereine in NRW. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung Hege!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Also wenn er zum VfL kommen würde würde ich einen zweiten Fall Tobias Schröder befürchten....

• Er war auch schon mal in Lemgo im Gespäch,ist aber doch lieber in D´dorf geblieben,warten wir´s mal ab,was er macht.....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Also Hegemann und Hanning kennen sich irgendwie aus früheren Zeiten. Man kann da in den letzten Satz natürlich wirklich viel rein interpretieren- ich glaubs erst wenns offiziell was dazu gibt. Und auch ich befürchte dann einen zweiten Fall like Tobias Schröder...es sei denn Hegemann würde direkt die Rolle des Spielmachers übernehmen.. :/:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Hegemann hat unter Bob Hanning in Solingen gespielt.

• Die Mopo scheint ja mal wieder mehr zu wissen:

• Ich persoenlich glaube, dass er sich zwischen Duesseldorf und Gummersbach entscheiden wird. Ich denke, wenn wir drin bleiben, wird er auch in Duesseldorf bleiben

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser ()

• Komisch das da ein Satz steht "...wechselt zum VfL Gummersbach" ist das nun so oder nicht?? :pillepalle:

• Bei Sport 1 habe ich gerade gelesen, dass Hegemann in Düsseldorf bleibt, wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

Ich fände es nicht so tolle, wenn jetzt noch sonst wie viele neue Spieler dazu kämen..
    In der vorletzten Saison, als Dragu, von Behren, etc kamen hatte man die Ausrede, dass sich die 5 neuen Spieler noch nicht in der Mannschaft eingefunden hätten.
    Wenn jetzt wieder so viele ausgewächselt werden, dann wird es wohl die gleiche Ausrede nochmal geben.

Schön und gut, Ratka und Hegemann haben schon zusammen trainiert, aber da sind ja auch noch viele andere Spieler, mit denen man zurecht kommen muss, an die man sich gewöhnen muss.

Ich wäre dafür, dass Ivan einen Vertrag über ein Jahr bekommt, genau wie Mierzwa und Burdet.

• Ich bin aber schon der Meinung dass man auf der RM-Position etwas machen sollte, denn Houlet spielt nicht mehr allzu lange und FvB hat nicht 100% seines Leistungsvermögens im Angriff, wie hier schon diskutiert. Ich wil mich dabei nicht auf Hegemann einschießen, aber was bleiben denn sonst noch für Möglichkeiten?
    Velyky? Unwahrscheinlich. Sonst noch jemand eine Idee? Bitte Melden. :)

• Also wenn Ivan gehen sollte, sollte mich das doch sehr überraschen- jetzt mal ganz neutral ohne bewertend zu werden, aber vor ein paar Wochen meinte Hans-Peter Krämer noch, dass Ivans Vertrag auf alle Fälle verlängert wird, er fänds hier ja so toll, würde ja sooo gut spielen usw...Ivan hat (seiner Aussage nach) extra die WM sausen lassen um sich mit dem VfL gut auf die Rückrunde vorzubereiten und sein Deutsch zu verbessern...das alles wurde kurz vor Weihnachten bekannt. Da stell ich mir doch die Frage, was schief gelaufen ist, wenn es jetzt wirklich so kommen sollte das er geht...

• Zitat

Original von härter_schneller
    hallo profi - geschäft!

Ja sag das mal einer dem Krämer- dann reiß ich nicht direkt den Mund auf und schreie das der Vertrag verlängert wird... :pillepalle:

• Zitat

Original von Twingolady
    Also wenn Ivan gehen sollte, sollte mich das doch sehr überraschen- jetzt mal ganz neutral ohne bewertend zu werden, aber vor ein paar Wochen meinte Hans-Peter Krämer noch, dass Ivans Vertrag auf alle Fälle verlängert wird, er fänds hier ja so toll, würde ja sooo gut spielen usw...Ivan hat (seiner Aussage nach) extra die WM sausen lassen um sich mit dem VfL gut auf die Rückrunde vorzubereiten und sein Deutsch zu verbessern...das alles wurde kurz vor Weihnachten bekannt. Da stell ich mir doch die Frage, was schief gelaufen ist, wenn es jetzt wirklich so kommen sollte das er geht...

Die angekündigte Verlängerung war nach dem Spiel in Dünnkirchen! Ist also nicht erst ein paar Wochen sondern Monate her? Und derzeit bekommt er halt weniger Spielanteile.

Man kennt Krämer doch, nach dem Spiel in Schwerin sollten Köpfe rollen und dann wird mit Mierzwa und Burdet doch wieder verlängert. In der Mannschaft fehlt es irgendwie an einer wichtigen Sache, ich weiss aber nicht woran. Ergebnisse wie zu Hause gegen den WHV oder Minden, sowie das Spiel in Schwerin dürfen dieser Star-Truppe nicht passieren.

Ich würde Lapcevic abgeben!