Ich habe Boreas Meinung über die katastrophale Aussendarstellung vor allem in jüngster Zeit beigepflicht, aber auch insgesamt einen Blick auf die gesamten 10 Jahren unter AR geworfen.
Holger Kaiser bringt folgendes Statement
AR war nie der Motor sondern immer nur der Tankwart. Motor hätte ein fähiger Geschäftsführer sein müssen. Da hat er auf die falschen gesetzt. Um im Bild zu bleiben hat er sich Leute geholt die riesige überdimensionierte Motoren eingebaut haben weil sie sich darauf verlassen haben, dass der Tankwart immer wieder auffüllt und Benzin ja aus der Zapfsäule kommt.
Ich stimme dir halb zu, würde das Bild aber noch erweitern. AR hat die Ausweitung auf mehrere Tankstellen nicht zugelassen, s. Schmächke, der dieses große Sponsoren-Treffen organisiert hat und dabei stark ausgebremst wurde von Rudolph laut Medien.
Ein Grund für die Zustimmung: Hört euch mal in Ruhe das Interview auf NDR an, auf S.1 oder 2 verlinkt. Von der Stimme dort spricht ein gebrochener Mann, der - bei seinem Ego erstaunlich - sagt, dass die Finanzspritzen von ihm an den HSV ihn an die Grenzen geführt haben.
Was mich als stark neugierigen Menschen interessieren würde, wäre, wie die Beziehung zu seinem Bruder momentan läuft, der wohl sehr sehr viel Geld ausgegeben hat und den Verein fast in den Ruin getrieben hat - s. Panikmeldungen im März diesen Jahres.