Tiedtke hat seinen Vertrag bis 2013 in Großwallstadt verlängert!
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Wenn du schon Zitieren willst, dann mach es richtig. Ansonsten die übliche Hoffmannsche-Sülze.Was habe ich denn da falsch zitiert? Auch als THW- Fan sollte man darüber lachen können!
-
Am besten das Zitat: Das glaubten nur einige Kieler Fans und die Kieler Nachrichten! Super!

-
Was war denn da in den ersten Minuten der 2. Hz los! Habe mir ein Salat gemacht, kam dann wieder und dann sechs hinten?
Schade, wäre echt mehr drin gewesen! Man hätte geduldiger sein müssen, da man sich in der Abwehr viele Bälle erkämpft hat!
-
Zitat
Original von - F -
Die Frage ist doch, ob Gummersbach an Allendorf interessiert war, weil die Chance bestand, ihn zur nächsten Saison ablösefrei zu verpflichten, oder, weil sie generell - aus welchen Gründen auch immer - Handlungsbedarf auf der Position sehen.Mir scheint es eher so, als wenn Gm als guter Partner dafür stand, die Vertragsverhandlungen im Sinne von Allendorf besser zu führen!
-
Zitat
Original von Loran
Tatsache ist, dass der VfL auf RL eine Baustelle hat, da man Vukovic eigentlich auch auf der Mitte braucht um dort variabler zu werden. Fäth verspricht zwar eine gute Zukunft aber auch wenig Planungssicherheit.Aber noch sind die Verträge nicht unterschrieben und bis dahin fliesst auch noch einiges Wasser den Rhein hinunter.
Der VfL hat ja auch noch unsportliche Baustellen. Das sollte nicht vergessen werden..
Deswegen verstehe ich die Allendorf- Diskussion auch überhaupt nicht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von N.M.
Langsam finde ich es beunruhigend, was bei der HSG Wetzlar abläuft.
Das ein Christophersen geht war vielleicht zu erwarten und die nicht Verlängerung mit Smoler finde ich auch nicht wirklich schlimm aber, dass jetzt auch noch das Toptalent Djordjic wohl zum VFL geht un dabei auch La Allendorf mitnimmt ist schon scwer vorstellbar.
denn gerade auf RL ist es wichtig einen Top-Shooter zu haben. Auf dem weg einer zu werden war da gerade Djordjic. Zumal es im Sommer wichtig gewesen wäre die halblinke Position doppelt zu bestzen und die Aufgabe Christophersen zu erstzten zweifach zu verteilen.
So ist die HSg fast schon gezwungen einen "Top" Rl zu verpflichten, denn ein Alois Mraz kann diese Lücke bestimmt nicht allein nicht schließen.
Mit Allendorf wäre es einfach nur schade. Denn an guten Tagen gehört er echt zu den Top LA`s die auch das Potenzial besitzen vielleicht irgendwan mal dauerhaft für die Nationalmannschaft zu spielen.
Also kann man im Sommer nur für die HSG hoffen, dass sie gescheiten Ersatz für die Spieler holen, die den Verein im Sommer verlassen.Ja, das sind schon heftige Lücken, die es gilt für die nächste Saison zu schließen! Bzw. erstmal muss man abwarten, wer nach Christophersen und Smoler noch geht! Da ist glaube ich noch längst nicht aller Tage abend!
Zu Allendorf: Frage mich immer noch, was der VFL mit ihm will! Ohne Frage ein sehr guter LA, der aber gerade in der letzten Saison schwächer wurde, wie es diese Saison ist, habe ich keinen Überblick! Und vor allem die Position, auf LA sind wir eigentlich nach Mannschaftsstärke gut besetzt! Wir brauchen eher einen guten Kreisläufer und einen für den rechten Rückraum! Am besten sollten beide noch abwehrstark sein!
Djordjic soll wohl der Ersatz für Fäth werden, den RNL bestimmt wieder haben wollen! -
Zitat
Original von Fry
Ein recht unbekannter Spieler, oder?
Ich kenne ihn jedenfalls nicht.
Mann muss ja nicht jeden Spieler auf der Welt, der mal 13 Buden gemacht hat, in die BuLi stecken;)das meine ich auch, aber erzähl das mal deinem Manager!

-
Zitat
Original von Eumel
Wer Zeitungen für Verschwendung von Rohstoffen bezeichnet, hat irgendetwas in dieser Gesellschaft nicht verstanden. 'Tschuldigung für dieses ot.
Aber bei der Bild- Zeitung?
-
Zitat
Original von Arcosh
Der ursprüngliche Sponsoring-Vertrag des TBV Lemgo mit Heristo läuft im Sommer aus und bislang habe ich noch nichts darüber gelesen, zu welchen Konditionen die Zusammenarbeit fortgesetzt werden wird. Vielleicht muss der TBV die Kostenschraube ein wenig zurückdrehen.Das denke ich auch! Vor allem überlegt doch Heristo auch, bei Werder Bremen einzusteigen, fraglich ist, ob sie dann noch Geld für beides haben!
-
Zitat
Original von S.A.M.
Gummersbach braucht Allendorf mal nicht.Man ist mit Wagner und dem Perpektivspieler Teppich eigentlich gut aufgestellt.
Das sieht quasi das ganze VFL- Forum so! Wichtig für GM sind 1. Schuldenabbau, 2. Schuldenabbau und dann irgendwann 10. oder so ein abwehrstarker Kreisläufer und ein abwehrstarker halbrechter! Da sind die wahren Baustellen in GM und nicht LA, wo man noch mit Multhauf ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand hat!
-
Zitat
Original von Janos
Laut Wetzlarer Neue Zeitung von heute, hat sich Sven Sören Christophersen entschieden, die HSG zu verlassen. Die Entscheidung wohin er wechselt fällt erst am Wochenende. Als heißester Kanditat gelten die Füchse und Lemgo.
Auch Michael Allendorf steht kurz vor dem Wechsel nach Gummersbach.Verstehe ich nicht, auf LA haben wir nicht wirklich eine Baustelle, viel eher auf der Kreisposition sowie auf halbrechts! Oder sind wir jetzt wieder in ein Geldtopf gefallen?
-
ich kann nicht anders als zu sagen, geil, geil, geil! Super, echt! Für solche Tage leiden Balinger - Fans die ganze Saison oder? Mein Respekt geht nach Balingen!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Das "Modell Yoon" - ein (sehr) teurer Spieler, der allein den Klassenerhalt garantiert, dazu mit A-Jugendlichen auffüllen

Nein, jetzt kann man sich vorstellen, wie teuer Houlet gewesen sein muss! [Wo ist der Galgenhumor - Smiley?]
-
Zitat
Original von Face
Da hättest doch Geld drauf wetten sollen
Och in diesen Zeiten, vielleicht hat er ja dafür bezahlt?

-
Zitat
Original von Bonecrusher
Seuche !
Das ist echt krass! Erst Kurschew und nun Behrendts, das gibt es echt nicht! Vor allem erst nach drei Monaten zahlt die BG!
-
Zitat
Original von mfgsteph
22.12.2009 VFL Gummersbach- SC MagdeburgTerminplan:
21.12.2009 9:40-11:10 Abflug von Wien nach Köln/Bonn
danach eine kleine Runde durch Köln ziehen inkl. Besichtigung des Weihnachtsmarktes
22.12.2009 VFL Gummersbach- SC Magdeburg
23.12.009 18:30-20:00 Köln/Bonn-WienDas ist Einsatz! Wünsche Dir viel Spaß dort beim Spiel, werde sehr wahrscheinlich auch vor Ort sein!

-
Wird ein ganz schwieriges Spiel! Muss zugeben, dass ich etwas Sorge habe, das wird eine ganz enge Kiste heute abend!
Vor allem, da der VFL immer dann, wenn viele Zuschauer kommen, etwas wackelt! Ich hoffe, diesmal nicht!
-
HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - FA Göppingen
GWD Minden - TBV Lemgo
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von Steinar
Erwartest du was anderes von einem Spieler des TBV Lemgo?
Bei der letzten Szene hat er doch noch gesagt Freiwurf war in Ordnung. Hätte schon vermutet, dass er das als klare Torchance wertet, wenn da so ein Außen entsprechend aufs Tor zieht.

Aber dieses Pro TBV war nicht zu ertragen, vor allem weil Semrau halb mitmachte!