Wechselgerüchte XV.

• Zitat

Original von diwei
    sind das nun Gerüchte oder Wünsche....? :hi:

Das meine ich ja! Wenn Bob noch einen weiteren auf RL verpflichten würde hätten wir zu viele Spieler auf den Positionen und da man keinen weiteren mehr abgeben will (ausser vielleicht Stochl :nein: wo ich nun überhaupt kein Verständnis hätte) glaube ich das an diesem Gerücht nichts dran ist.

• Hi Kono ... festgetackert ... eher getaped ... straffes tape ;)

das mit dem Halblinken habe ich mir nicht ausgedacht in meiner endlosen Freizeit :nein: guckst Du handball-world.com und das hieße ergo für mich:
    Kubisztal oder Schneider, einer wird gehen müssen

und das unser RückRaum (speziell RL) (RR kommt ja Petersson) heißer Kandidat für den Friedensnobelpreis ist ... weiß ja die ganze Liga... also ich sehe da aber mal ganz dringenden Handlungsbedarf ... und zwar pronto

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ja alles schön und gut, aber wir bekommen doch zur neuen Saison Sven-Sören Christophersen für die Positionen RL und/oder RM so ist das zumindest durch Bob und DS angedacht.

Und sollte doch jemand für die Position geholt werden: Schneider wurde doch erst vor der Saison verpflichtet glaube also eher mal nicht das es ihn treffen würde. Der einzigste Abgang den ich mir jetzt noch vorstellen könnte wäre Kubi. Seit seiner Verletzung kommt der einfach nicht mehr in Fahrt.

Aber das ist alles Spekulatius. Wie schon geschrieben ob Nincevic bleibt oder geht ist doch auch noch nicht fix.

• aber Spekulatius ist eben nicht, dass Bob und Co. eine Liste mit Halblinken haben .... ergo für mich: da kommt einer! ergo für mich: da wird jemand gehen müssen (weil wir nicht RNL II sind)

und jetzt bitte: Namen :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Basierend auf einem isländischen Radiobericht (siehe THW-Forum) ist Kiel wohl (für die Zukunft?) am 19jährigen Olafur Gudmundsson interessiert. Er ist auf RL beheimatet, spielt aktuell für Aron Palmarssons Ex-Verein FH Hafnarfjördur und stand auch schon im isländischen Kader bei der EM in Österreich.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Weiß man schon, wer Nachfolger von Frank Carstens in Burgdorf wird??? Profil: jung und hungrig. So ähnlich wie Carstens...

• Zitat

Original von Wahl
    Weiß man schon, wer Nachfolger von Frank Carstens in Burgdorf wird??? Profil: jung und hungrig. So ähnlich wie Carstens...

Da gibt es nicht viele, auf die das "passt"! :D

• Zitat

Original von macker

Vlado Stenzel wirds dann nicht :D

und der gute alte Petre Ivanescu wohl auch nicht! :D

• Mehrere isländische Tageszeitungen bringen Aron Kristjansson, der Haukar soeben zum Pokalsieg führte, als potentiellen neuen Trainer bei Burgdorf ins Gespräch. Die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein und der Vertrag in den nächsten Tagen unterschrieben werden.

Quellen:

1. http://www.mbl.is/mm/sport/han…aesti_thjalfari_burgdorf/

2. http://www.visir.is/article/20100301/IDROTTIR02/331312437

3. http://www.visir.is/article/20100302/IDROTTIR02/372220904

4. http://www.ruv.is/frett/tekur-aron-vid-hannover-burgdorf

2 Mal editiert, zuletzt von Oliver ()

• Die Spekulationen reissen nicht ab, letztendlich wird es wohl doch am Ende eine Überraschung geben... hoffen wir das Beste!!!

:(

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    aber Spekulatius ist eben nicht, dass Bob und Co. eine Liste mit Halblinken haben .... ergo für mich: da kommt einer! ergo für mich: da wird jemand gehen müssen (weil wir nicht RNL II sind)

und jetzt bitte: Namen :hi:

oder es geht jemand freiwillig...wobei Smörre nicht besser ist als das was da jetzt ist...und RM kann der mit sicherheit nicht.. :baeh:

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Zitat

Du hättest auch gleich den ganzen letzten Absatz des Artikels zitieren können, denn aus THW-Sicht finde ich viel wichtiger:

Zitat

"Wir bemühen uns um einen abwehrstarken Spieler, stehen dabei aber nicht unter Druck und werden uns nicht verschlechtern", lässt Manager Uli Derad durchblicken.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Ergänzend dazu noch

Zitat

Der 22-jährige Franzose soll nach Informationen der "Kieler Nachrichten" mit dem VfL Gummersbach und der MT Melsungen in Kontakt stehen. Anic favorisiert Gummersbach. "Das ist eine tolle Mannschaft. Die spielen mit Herz, da gibt es keine Stars", sagte der Franzose.

Quelle: http://www.wellenord.de/nachrichten/hbl114.html

• Zitat

Original von - F -

Du hättest auch gleich den ganzen letzten Absatz des Artikels zitieren können, denn aus THW-Sicht finde ich viel wichtiger:

Didier, ick hör dir trabsen ;)

• Zitat

Original von horny01

Didier, ick hör dir trabsen ;)

Soll Leute geben, die hören es sogar trampeln ;)