Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Snuffmaster

Aber auch diesen Abgang wird der VfL verkraften!

Ruhig mal mit den scheuen Pferden, noch ist nix passiert! Warten wir doch mal ab!
    Ich freue mich auf jeden Fall immer noch, sollte Illic verlängern und hoffe so lange darauf, bis was anderes feststeht!

Zitat

Original von Müllers Omar
    Eigentlich müsste Dotzauer freiwillig zurücktreten nach der Aktion!

Im Forum der HSG Wetzlar zeigen ihm die eigenen Fans jedenfalls bereits die rote Karte.

Zurecht, so kann man einen Trainer nicht öffentlich diffamieren, wie soll er noch mit der Mannschaft zurecht kommen! Aber ja, ich weiß, ich sitz im Glashaus!

Edit: Zu Mudrow zum VFL: Meiner Erinnerung nach kam er in Lemgo mit den arrivierten Stars nicht ganz zurecht wie Schwarzer oder Baur, die ihn dann einfach überstimmt haben, in dem Sinne nicht so ganz das richtige für den VFL! Kann das einer der Lemgo- Leute bestätigen?

Also für mich sind die Kroaten im eigenen Land ganz klar der Topfavorit! Daneben halte ich Dänemark als auch Frankreich für sehr stark, auf Spanien bin ich auch gespannt!
    Geheimfavoriten sind für mich die Serben, sehr starke MAnnschaft, haben jetzt gerade die Isländer geschlagen!

Zitat

Original von Teddy
    Ich hasse es ... und wieder ein Zugführer, der ohnmächtig und ohne Chance auf ein Eingreifen mitansehen musste, wie sein zug einen Menschen tötet. Warum immer mit dem Zug??

Genau das war auch mein erster Gedanke dabei! Wenn sich jmd. umbringen will, dann ist das seine Entscheidung, kann nur absolut nicht nachvollziehen, warum man dabei noch das Leben eines unschuldigen Menschen, ja bei manchen Lokführern quasi zerstört!

Viel wichtiger aus dem Mopo Artikel für mich ist eher die abermalige Spekulation um Illic auf der ?Spielmacherposition? Ich hoffe immer noch inständig, dass er bei uns verlängert!

Zu Tkakzyk: Kann ich mir sehr gut vorstellen, seit Anfang der Krise bei den Kröstis im Oktober wird doch in der Presse nur auf die beiden Polen eingehämmert! Ob gerechtfertigt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, ist jedoch sehr hart!

Gerade im SCM- Forum gefunden: Jurasik wechselt wohl nach Kielce trotz guter Angebote aus der Bundesliga!

Zitat

Original von Fry
    Intresse gibts ja an 2 Spielern...
    Einer soll ja angeblich schon fix sein. Da warten wir auf Pressemeldungen...
    Und der andere - bleibt oder geht nach Kiel:D

Andere Kader als lausig bezeichnen ist vieleicht nicht die feinste Art...
    Jeder Kader in der HBL ist für mich eine Zusammenstellung der besten Spieler für ein Team die man für den jeweiligen Etat bezahlen kann.

Denke er hat sich von Igglem vor provozieren lassen! Ist vielleicht auch nicht die feinste Art, über Fans anderer Vereine zu lachen, dass einige Spieler auf dem Sprung sind! Das tut jedem Fan ein bißchen in der Seele weh! Und wenn dann auch noch Fans anderer Vereine so großspurig tun, ist das nicht unbedingt hilfreich und dazu noch in meinen Augen völlig daneben!

Quelle: Kölner Stadt Anzeiger

Gerade beim letzten Absatz freue ich mich mal wieder, dass Horstmann und nicht mehr Krämer den Ton beim VFL angeben!

Zitat

Original von Alphatier
    Frage an die Augenzeugen:

Wie war die Leistung von Jovicic, der ja doch einige Minuten gespielt haben soll?

Hat eine ganz ordentliche Leistung abgeliefert, nicht überragend, aber hat Fazekas die nötige Pause verschafft! Hat in meinen Augen eine sehr gute Beinarbeit!

Shelmenko geht definitiv und Alvanos wollen sie dann auch wieder loswerden!

Edit: Wie ein Treueschwur liest sich das Ganze aber auch nicht! Gerade der letzte Abschnitt!