Wo gibt es den dritten Trainerwechsel der Saison 2008/2009?

• Zitat

Wer da mal wieder seinen Mund nicht gehalten hat. Jetzt kann Hasanefendic doch ganz einpacken. Von dem nimmt doch jetzt keiner was an.

Geanau das habe ich seiner Zeit manchmal gemeint, von wegen Internas ausplaudern lieber Loran... ;)

Wer das beim Express "ausplaudert", sollte allerdings klar sein, oder?

• Zitat

Original von Arcosh
    Wenn ich schon lese "EXPRESS erfuhr" :nein:

Hat Herr Haubrichs mal wieder investigativ recherchiert und gesehen wie Houlet Gummersbach in nördlicher Ruichtung verlassen hat oder hat er seinen Kumpel H.P. Krämer angerufen? Der Express scheint zumindest ein großes Interesse daran zu haben, dass sich der VfL von Hasanefendic trennt. Binnen einer Woche vier Artikel zu dieser Thematik und immer derselbe Inhalt.

Ist das der Laden der auch laufend Berichte über
    Prinz Poldi schreibt?
    Wenn ja dann wird mir einiges klar

• Kann sehr gut sein das die auch über Poldi schreiben. Da wird es erst ruhiger wenn er doch nach Hamburg geht oder auch nicht wie auch immer...

• Zitat

Original von Roninn
    Kann sehr gut sein das die auch über Poldi schreiben. Da wird es erst ruhiger wenn er doch nach Hamburg geht oder auch nicht wie auch immer...

Nix gibt's! Köln hat nochmal nachgelegt, Podolski ist nicht im Bayern-Trainingslager sondern "krank" (in Köln garantiert :D ), et hätt noch immer joot jejange...

• Interessanter Artikel unter mittelhessen.de

Mal sehen, ob Volker Mudrow noch bis zum Saisonende arbeiten darf. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Dotzauer zu solchen Internas in der Öffentlichkeit äußert...

http://www.mittelhessen.de/content.php?MappeCID=ttt8~5q6n$5*xqkj4ffr0d3&Hierarchie=8oa7ekaee08ur2fa-t6*t:ttt8~5q6n$5*xqkj4ffr0d3&inc=FolderContent

Hm, irgendwie klappt das mit dem Link nicht so richtig. Ich hoffe Ihr könnt den Beitrag lesen...

3 Mal editiert, zuletzt von Andy-TVG ()

• Wäre ja durchaus eine interessante Alternative.

Hat ja auch mal beim VfL gespielt (was natürlich nix heißen muß) und in Lemgo größtenteils gute Arbeit abgeliefert(zumindest soweit man es von Außen beurteilen könnte)

• Was können sich die Medien und wir Fans besseres wünschen als einen wie Dotzauer. Der plaudert freizügig aus dem Nähkästchen getreu dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" :D

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht bald jemand erzählt, dass man ihn bald ablöst

• Also nach so einem Bericht und dann Abstiegskampf kann ich mir nicht vorstellen, dass Mudrow noch lange bei Wetzar Trainer ist!

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Eigentlich müsste Dotzauer freiwillig zurücktreten nach der Aktion!

Im Forum der HSG Wetzlar zeigen ihm die eigenen Fans jedenfalls bereits die rote Karte.

Zurecht, so kann man einen Trainer nicht öffentlich diffamieren, wie soll er noch mit der Mannschaft zurecht kommen! Aber ja, ich weiß, ich sitz im Glashaus!

Edit: Zu Mudrow zum VFL: Meiner Erinnerung nach kam er in Lemgo mit den arrivierten Stars nicht ganz zurecht wie Schwarzer oder Baur, die ihn dann einfach überstimmt haben, in dem Sinne nicht so ganz das richtige für den VFL! Kann das einer der Lemgo- Leute bestätigen?

Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

• Zitat

Original von Diddi

Zurecht, so kann man einen Trainer nicht öffentlich diffamieren, wie soll er noch mit der Mannschaft zurecht kommen! Aber ja, ich weiß, ich sitz im Glashaus!

Edit: Zu Mudrow zum VFL: Meiner Erinnerung nach kam er in Lemgo mit den arrivierten Stars nicht ganz zurecht wie Schwarzer oder Baur, die ihn dann einfach überstimmt haben, in dem Sinne nicht so ganz das richtige für den VFL! Kann das einer der Lemgo- Leute bestätigen?

Wenn Ilic im Sommer weg ist, ist das Problem ja gelöst :D

• Ich damit hast du nicht recht. ;)
    Zahlt ihr mal lieber richtig von Karabatic. Ist zwar auch nicht toll, aber damit wird die Liga spannender. Einzige Vorteil.

• Zitat

Original von Roninn
    Ich damit hast du nicht recht. ;)
    Zahlt ihr mal lieber richtig von Karabatic. Ist zwar auch nicht toll, aber damit wird die Liga spannender. Einzige Vorteil.

Ich kann mich daran erinnern, dass das nach dem Trainerwechsel vergangenen Sommer auch gesagt wurde. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Roninn
    Ich damit hast du nicht recht. ;)

Super Satzbau für nen 33-jährigen ;)

• Lieber Stars behalten und Mudrow bleibt wo es ist. Mudrow wäre glaube ich auch nicht der richtige Mister Perfect für den VFL. Kann ich mir nicht vorstellen.

P.S.
    Es gibt Leute die können gar nicht schreiben und lesen oder einen Senf schreiben, den keiner lesen will. :lol:

Aber wenn man mal eben was postet sollte man sich den Satzbau nochmal durchlesen. Den Sinn konnte man trotz irreführender Grammatik trotzdem verstehen. Hoffe ich. (Kurzfassung: Wenn die RNL dem THW Kiel nichts wegkaufen werden die nie Meister!) Wenn du im Fußball-Foren auf Grammatik achten würdest, dann hättest du was zu tun.

So aber jetzt wieder zum Handball. Thema: Trainerwechsel!

Einmal editiert, zuletzt von Roninn ()

• Zitat

Original von Roninn
    (Kurzfassung: Wenn die RNL dem THW Kiel nichts wegkaufen werden die nie Meister!)

Witzig wird es doch erst dann, wenn sie alles wegkaufen und trotzdem noch so rumdümpeln wie jetzt :D ... aber ach mist, ist ja nicht das Thema ;)

• Zitat

Original von Roninn
    Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
    Den Trainer haben sie ja schon von Kiel. ;)

Der Trainer war vereinslos falls du es nicht mitbekommen haben solltest ;)

• Zitat

Original von Igglem vor !

Der Trainer war vereinslos falls du es nicht mitbekommen haben solltest ;)

Da nimmt es einer hier aber die ganze Zeit sehr genau! Hast du zuviel Zeit?