Beiträge von Diddi

Schönsten Satz vor dem Spiel (bis jetzt) in meinen Augen von Schweinsteiger:

Wenn die Hoffenheimer gegen uns gewinnen, freut sich die ganze Nation, wenn sie unentschieden spielen, schmunzeln die meisten und wenn sie verlieren,passiert gar nichts."
    Quelle ARD Text S.249

Quelle: SHZ.de

Zitat

Original von MobyDick87
    Bei eurohandball.com wid keiner angegeben, deshalb ist das problematisch. Ich habe 3 Sender als Stream, die immer mal wieder Handball übertragen, aber keiner davon sendet Handball :(

Eventuell haben die Russen auch die Übertragung aus Serbien ?(

Du meinst aus alter Bruderschaft?

Zitat

Original von MobyDick87

Läuft auf RTS2. Gibt nen Link im Netz, mit dem man es sich anschauen kann, habe in einem anderen Forum gelesen, dass dieser nicht mehr funktioniert, sobald sich über 5.000 Leute eingeklickt haben.

Auf der HP des serbischen Handballverbandes wird das Ergebnis immer wieder aktualisiert. :hi: http://rss.org.rs/

oder "hier" mit den Torschützen

Russen knapp vorne bisher...

Also mich schmeißen sie raus! Den Live-Ticker habe ich auch gefunden!

PS.: Also wenn man den russischen Sender wissen würde?!

Halte das Gerücht über den Tausch Anderson - Glandorf für relativ wahrscheinlich, sonst hätte Anderson doch schon längst unterschrieben, und es würde auch Glandorfs Verhalten erklären!

felix: Du kannst Dich ruhig auch hier outen als VFL Fan! Es ist in Ordnung! ;)

PS: Ein Zuschauerproblem hätten wir dann bestimmt nicht mehr! :lol:

Zitat

Original von Arcosh
    Schloss Kalkum? :nein:

(Schloss Kalkum steht doch in Düsseldorf. Dort leben zwar auch Hinterwäldler, aber die Suche wurde von Felix bereits auf Bayern eingeschränkt.)

Ok, ich lasse euch besser alleine spielen! ;)

Er wechselt zum NAchbarn Bergischer HC!
    Siehe Handball-World.com

Zitat

Original von LasVegas
    Quelle: TSV Homepage:
    "...wird sich einem benachbarten Klub anschließen..."

Der benachbarte Club hat aber anscheinend noch nichts verlauten lassen.

Ich find es auch schade dass der Joey geht. War ne tolle Zeit mit Dir.
    Viel Glück und viele Einsatzzeiten bei Deinem neuen Verein!
    So weit scheint es ja nicht von Dormagen zu sein und an der längsten Theke wird man Dich hoffentlich noch das ein oder andere mal wieder sehen, wenn der Spielplan es zulässt! :bier:

Doch hat er auf Handball-World.com

Zitat

Original von meteokoebes
    Der scheint aber auch schon ein paar Monde alt zu sein, oder? Schließlich wird da ja noch auf den mittlerweile real existierenden Punktabzug von Nordhorn angespielt. Was man sich eventuell dort argumentativ aufgebaut hat, hat man doch bereits diese Woche (siehe eigener HE-Thread) eingerissen.

Ich wußte, dass du wieder was zu mäkeln hast! :lol: