ZitatOriginal von Loran
Thema durch. Vertrag verlängert!
Um wieviel JAhre denn?
PS: Das ist wirklich eine freudige Nachricht!
ZitatOriginal von Loran
Thema durch. Vertrag verlängert!
Um wieviel JAhre denn?
PS: Das ist wirklich eine freudige Nachricht!
ZitatOriginal von S.B.
Heirat = Vertragsauflösung?
Nene, um die Laufzeit, ob 2, 3 oder mehr Jahre!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Da kommt dann bestimmt wieder Jennys Lieblingsgerücht ins Spiel!
Wieso, die haben doch jetzt Jurasik und Alvanos!
So wie es momentan aussieht, wird Robert Gunnarson bald seinen Vertrag beim VFL verlängern, es geht nur noch um die endgültige Laufzeit wegen seiner Freundin!
Schönsten Satz vor dem Spiel (bis jetzt) in meinen Augen von Schweinsteiger:
Wenn die Hoffenheimer gegen uns gewinnen, freut sich die ganze Nation, wenn sie unentschieden spielen, schmunzeln die meisten und wenn sie verlieren,passiert gar nichts."
Quelle ARD Text S.249
ZitatOriginal von Jenny
O man Wieland ...
- ist es mal wieder soweit ja
Ganz genau
Gut dass Wieland und Du immer streiten, sonst hätte ich doch fast die Namensänderung nicht mitbekommen! ![]()
ZitatAlles anzeigenErmittler prüfen Immobiliengeschäfte
26. November 2008 | 04:30 Uhr | Von Carlo Jolly
Im Ermittlungskomplex Flensburger Sparkasse laufen mehr Einzelverfahren als bislang bekannt - und die jüngsten Durchsuchungen in der Sache liegen erst gut zwei Monate zurück.
VergrößernAm Ende nur noch eine Baustelle: Dieses Bild von der Flensburger Sparkasse gibt es nicht mehr.
Es war der bislang letzte Schlag in einem mittlerweile zehnteiligen Untersuchungskomplex: Noch Mitte September hat nach Informationen unserer Zeitung ein großes Aufgebot von Kripo und Staatsanwaltschaft die Privat- und Geschäftsräume des früheren Vorstandsvorsitzenden Frerich Eilts durchsucht. Unter dem dort sichergestellten Material befinden sich offenbar auch Kundenunterlagen der alten Flensburger Sparkasse - wobei sich nun die Frage stellt, ob der Ex-Direktor, der seit Ostern nicht mehr an seinem Arbeitsplatz war, diese Unterlagen bereits davor zu Hause hatte oder aber sich später noch von ehemaligen Mitarbeitern besorgen konnte.
Seit seiner Existenzgründung als Unternehmensberater firmiert unter der Privatadresse von Eilts im Flensburger Osten auch die Firma des Ex-Sparkassendirektors, der als einziger Mitarbeiter der ehemaligen Flensburger Sparkasse in den Aufsichtsgremien der neuen Nospa nicht entlastet worden war (wir berichteten.) Allerdings werden nach Tageblatt-Informationen wenigstens gegen drei weitere Banker der früheren Sparkasse Vorermittlungen geführt.
Verfahren unter zehn verschiedenen Aktenzeichen
Außerdem beschlagnahmten die Ermittler bei den Durchsuchungen im September umfangreiche Unterlagen am Südergraben, wo in der ehemaligen Flensburger-Sparkasse-Zentrale seit Juli die neue Nospa das Sagen hat. Dort stiegen die Staatsanwälte auch "tief in den Keller", wie ein Insider bestätigt, und stellten Material sicher, das Aufschlüsse über Abläufe aus weit zurückliegenden Geschäftsjahren geben soll.
Insgesamt sind im Komplex Flensburger Sparkasse mittlerweile Verfahren unter zehn verschiedenen Aktenzeichen aufgelaufen, von denen allein das erste (Kreditangelegenheiten/Aufsichtsratstätigkeit Capital Stage) kurz vor Weihnachten 2007 eingestellt wurde sowie das zweite (Hamburger Thielert AG, wo es um den Verbleib von drei Millionen Aktien ging) nach vorläufiger Einstellung des Strafverfahrens nur noch zivilrechtlich mit einer 70-Millionen-Forderung des Motorenherstellers läuft.
Bei den jüngsten Durchsuchungen von diesem Herbst geht es um den Vorwurf, spezielle Immobiliengeschäfte seien in der Flensburger Sparkasse nur gegen Spende für die SG Flensburg-Handewitt zustande gekommen. Deals mit Grundstücken oder Häuserverkäufen sind auch bei mehreren anderen der laufenden Verfahren Ermittlungsgegenstand: Gleich bei drei Verfahren geht es um Grundstückskäufe, die gegen Spende an die SG um 30 000 bis 35 000 Euro günstiger abgewickelt worden sein sollen. Vorwurf: Untreue. In einem anderen Verfahren geht es um die Überweisung von Rechnungen einer Sozietät auf das Privatkonto eines Rechtsanwaltes, die aber der Kanzlei zustanden, in der dieser als Sozius tätig war.
Die ermittelnde Kieler Staatsanwaltschaft wollte sich gegenüber dem Flensburger Tageblatt weder über die genaue Zahl der aktuellen Verfahren noch über die neuen Vorwürfe oder die Beschuldigten äußern. Das sei schon zum Schutz der Beschuldigten gängige Praxis, zumal es immer denkbar sei, dass Betroffene gar nicht wissen, dass gegen sie ermittelt wird, sagte ein Sprecher der Behörde.
Quelle: SHZ.de
ZitatOriginal von Kacid
Nö.
Sigurdsson.
Geht ja alles recht zackig heute.
Bisher berichtet das nur die BZ!
ZitatOriginal von MobyDick87
Bei eurohandball.com wid keiner angegeben, deshalb ist das problematisch. Ich habe 3 Sender als Stream, die immer mal wieder Handball übertragen, aber keiner davon sendet HandballEventuell haben die Russen auch die Übertragung aus Serbien ?(
Du meinst aus alter Bruderschaft?
Läuft auf RTS2. Gibt nen Link im Netz, mit dem man es sich anschauen kann, habe in einem anderen Forum gelesen, dass dieser nicht mehr funktioniert, sobald sich über 5.000 Leute eingeklickt haben.
Auf der HP des serbischen Handballverbandes wird das Ergebnis immer wieder aktualisiert.
http://rss.org.rs/
oder "hier" mit den Torschützen
Russen knapp vorne bisher...
Also mich schmeißen sie raus! Den Live-Ticker habe ich auch gefunden!
PS.: Also wenn man den russischen Sender wissen würde?!
Kann man irgendwo im Netz das Spiel Serbien gegen Russland angucken? bzw. Weiß jmd. auf welchem Russischen bzw. Serbischen Sender das übertragen wird?
Europa?
Asien ?
Südamerika?
Nordamerika?
Australien?
Südeuropa?
Nordeuropa?
Halte das Gerücht über den Tausch Anderson - Glandorf für relativ wahrscheinlich, sonst hätte Anderson doch schon längst unterschrieben, und es würde auch Glandorfs Verhalten erklären!
felix: Du kannst Dich ruhig auch hier outen als VFL Fan! Es ist in Ordnung! ![]()
PS: Ein Zuschauerproblem hätten wir dann bestimmt nicht mehr! ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Schloss Kalkum?(Schloss Kalkum steht doch in Düsseldorf. Dort leben zwar auch Hinterwäldler, aber die Suche wurde von Felix bereits auf Bayern eingeschränkt.)
Ok, ich lasse euch besser alleine spielen! ![]()
Schloss Kalkum?
ZitatAlles anzeigenOriginal von ForeverTSV
Quelle Handballworld.com
Joey Duin verlässt den TSV Dormagen
Rückraumspieler Joey Duin (27) und Bundesligist TSV Dormagen haben heute einvernehmlich ihren Vertrag aufgelöst. Duin wird sich einem neuen Verein anschließen, der den Wechsel selbst bekannt geben wird.
"Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Dormagen", erklärte der seit 2005 in Dormagen lebende niederländische Nationalspieler, der nach eigener Aussage auf längere Einsatzzeiten bei seinem neuen Verein hofft.
Menschlich gesehn meiner Meinung nach ein herber Verlust! Sportlich momentan leider nicht!!!
Ich wünsche Joey alles Gute!
MACHET JOOT!!!
Er wechselt zum NAchbarn Bergischer HC!
Siehe Handball-World.com
ZitatOriginal von LasVegas
Quelle: TSV Homepage:
"...wird sich einem benachbarten Klub anschließen..."Der benachbarte Club hat aber anscheinend noch nichts verlauten lassen.
Ich find es auch schade dass der Joey geht. War ne tolle Zeit mit Dir.
Viel Glück und viele Einsatzzeiten bei Deinem neuen Verein!
So weit scheint es ja nicht von Dormagen zu sein und an der längsten Theke wird man Dich hoffentlich noch das ein oder andere mal wieder sehen, wenn der Spielplan es zulässt!
ZitatOriginal von Arcosh
Entweder nadiner meint dies hier (weil MobyDick87 durch die ganzen Streams die er anschaut die (Internet)-Leitung verstopft) oder nadiner hat in letzter Zeit das Bildungsfernsehen der Öffentlich-Rechtlichen genaustens verfolgt.
Was für ein geiles Video!
Beleidigend und arrogant, wie immer
Und das mit Wörtern, die ich nicht verstehe, was ist denn bitte schön "Blindflansch"? ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Der scheint aber auch schon ein paar Monde alt zu sein, oder? Schließlich wird da ja noch auf den mittlerweile real existierenden Punktabzug von Nordhorn angespielt. Was man sich eventuell dort argumentativ aufgebaut hat, hat man doch bereits diese Woche (siehe eigener HE-Thread) eingerissen.
Ich wußte, dass du wieder was zu mäkeln hast! ![]()