Haben die Hannoveraner so viel Geld? Für den TW vor dieser Saison in die Schatulle gegriffen, nun eventuell für Grgic stehen enorme Summen auf dem Programm.
Beiträge von Diddi
-
-
Sagt mal. Gibt es keine Gerüchte was mögliche Wechsel angeht? Georgi ist ja länger her. Seit dem Lissabon Gerücht gibt es da wenig Neues. Sonst höre ich gar nichts. Ihr denn?
-
Wirklich eine interessante Verpflichtung für die RNL. Sollte er verletzungsfrei bleiben wird er euch glaube ich sehr weiterhelfen!
-
Ja, Goggi ist der Trainer

-
Freundschaft!
Benfica. Stand hier heute irgendwo.
Wo steht das? Nix gefunden.
Edith hat es gefunden:
lt. rthandball wechselt Tskhovrebadze von Gummersbach nach Lissabon zu Benfica.
-
Das hat hier wirklich das Level eines Friseursalons....
Wobei man da natürlich die Sorge der Fans erahnen kann. Wir sind ein gebranntes Kind. Ein Gerücht in diese Richtung und wir sind auf den Bäumen... Lies mal die 439 Seiten. 80% der Kommentare zu Finanzen

-
Auffallend war gestern, dass Pytlick und Jörgensen in der Nationalmannschaft auf einem anderen Niveau unterwegs sind als bei der SG. Bitte nicht falsch verstehen: Bei der SG sind das gute Spieler, die in der Bundesliga natürlich zur Top-Kategorie zählen. Aber ich fand, dass beide gestern noch einmal viel besser waren.
Guck mal auf die zwei Minuten des Spiels, wo Gidsel seine Strafe absaß. Das war wie ein anderes Spiel...
-
Laut OVZ von heute sucht der VFL Gummersbach noch nach einer Verstärkung schon für Februar. Problem ist wohl das Geld und der richtige Kandidat.
-
Vujovic verlängert bis 2027, Horzen sogar bis 2028. Ick freu mir

-
Wie kommt es Dickmann
-
Weiß jemand wo Alexander Finke hin ist? Der ist doch erst vor 6 Monaten befördert worden und nun schon wieder weg?
-
Das sind doch Gerüchte. Glaube nicht, dass die Äußerungen so hart sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so hart verhandelt wird. Die wollen den VFL beide weiter entwickeln....
Was haltet ihr davon, dass Gigi verletzt ist bzw. irgendwie Schmerzen hat und eigentlich nicht spielen kann.
Anders kann ich mir seinen Nichteinsatz nicht erklären.
-
Ist jetzt Vidarsson auch noch verletzt, oder war das eine Vorsichtsmaßnahme, ich hoffe es.
-
Aber ist doch klar, dass die DDR-Meisterschaften mitzählen.
-
Da würde mich mal in der Tat interessieren, was der SCM dafür hingelegt hat. Krasse Wende in dieser Posse...
-
Huch.. was geht denn hier? Der VfL Gummersbach kann sechsstellige Ablösesummen zahlen? Da kommen bei mir reflexartig Erinnerungen hoch, die ich nicht mag..
Ich hoffe nur, Schindler & Co. wissen genau, was sie tun und geben nicht wieder mehr Geld aus als sie haben.. Schindler beteuert zwar immer wieder, dass er das nicht tut, aber dennoch kommt da ein blödes Gefühl auf..
Ja geht mir genauso Tobi_m aber lass uns den Verantwortlichen trauen. Vielleicht ist das auch wieder so ein Bild Gerücht...
-
Geil geil geil. Jetzt auch noch gegen Flensburg. Unfassbar
-
Das wäre echt der Hammer

-
Eine weitere erfreuliche Nachricht aus Gummersbach!
Interessant ist, dass im Rahmen des DHB-Pokal Final Four noch das Gerücht über ein anderes, regional verankertes und weltweit aktive Unternehmen als zukünftiger Hauptsponsor des VfL Gummersbach die Runde machte.
Name?

-
Sehr geil!!!!