Beiträge von Schöne-Fan

Und außerdem hatte Gregorz gar keine Mütze auf, auch ein paar Bilder weiter unten zu erkennen. Und nein er hat sie nicht abgesetzt, er ist nämlich auch als er aus der Halle kam schon ohne Mütze gewesen so wie auch die ganze Zeit auf dem Balkon. Ich erkenn ja wohl noch unsere Spieler und danke an Sabi für die Unterstützung :D Also bitte :lol:

MfG
    Marie

Zitat

...."Pitti" war der erste, der nach dem unerwarteten Triumph über Flensburg aus der Ostseehalle marschierte, den schweren Silberpokal geschultert. Er musste sich mühsam einen Weg durch die Fanmassen bahnen, die vor der Halle auf die Kieler Helden warteten. Jeder wollte den Champions League Pokal einmal berühren, schon hier litt die wertvolle Trophäe unter den physikalischen Gesetzen.

Als Petersen dann von der Bühne aus den Pokal durch die Fanreihen wandern ließ ("Hier vorne bitte einmal rumreichen und da hinten wieder hochgeben"), war das Zerren und Ziehen der Massen zu stark, ein Henkel riss ab. Den wollte zunächst der Andenken-Jäger nicht herausrücken, am Ende kamen aber alle Teile wieder auf der Bühne an. Aber wie schon nach dem Gewinn des EHF-Pokals vor drei Jahren hatte die wertvolle Trophäe Kieler Feierlichkeiten nicht heil überstanden.
    ...

Quelle: handball-world

Der Pokal hat den Belastungen eben nicht stand gehalten....

MfG
    Marie

Na ich hoffe doch mal, dass Magdeburg bei Platz 1-4 dabei ist... dann würden wir nicht im EHF-Pokal antreten, sondern 3 "Rest"-Mannschaften?!

MfG
    Marie

Zitat

Original von tom_md

Bild 4 in der Mitte ist Tkaczyk, nicht Heinevetter.

Ganz sicher nicht ;) Oder seit wann hat Gregorz Locken? Zudem ist Silvio die ganze Zeit mit seiner Zigarre rumgerannt und die Polen haben sich kaum auf dem Balkon blicken lassen ;)

MfG
    Marie

Hilfe :help: :help:
    Ich hab bei mir auch ICQ6 installiert, finde es zwar auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wollts jetzt eigentlich behalten. Hab aber jetzt ein Problemchen: Das liebe ICQ speichert meine Einstellungen nicht. Ich muss das also jedesmal wieder alles neu einstellen und ändern und das find ich ziemlich nervig. Hat jemand ne Lösung parat? :/: ;)

MfG
    Marie

Zitat

Original von Karl
    Hab eben gerade erst richtig registriert, daß dieses Jahr die DM- Halbfinale und Finals an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an einem Ort ausgetragen werden (FinalFour-Prinzip)

Was soll das? :rolleyes:

So werden die Jugendlichen doch um Ihren großen Auftritt in der heimatlichen Halle vor großer Kulisse gebracht bzw. betrogen (und die interessierten Zuschauer auch). Ganz davon abgesehen ist es sportlich nicht besonders sinnvoll, Halb- und Finale an zwei aufeinanderfolgenden Tagen durchzuführen.

Ich find die Regelung auch doof :nein: Fands grade spannend, dann zum halbfinale oder Finale auch in die anderen Hallen zu fahren und da die Stimmung mitzuerleben. Ich meine, das macht doch das Ganze auch irgendwie aus. Und wer manch einen A-Jugend mal nach nem harten Halbfinalspiel gesehen hat, weiß wie die Jungs sich da manchmal quälen :D Und dann am nächsten Tag gleich das wichtigste Spiel der Saison, ich weiß ja mal nicht. :nein: :(

MfG
    Marie

Sooooo, wir haben heute Mathe geschrieben und ich fands ganz gut und morgen kommt dann meine letzte schriftliche Prüfung: 300 Minuten Chemie 8o 8o Aber wenn ich das überstanden habe, bin ich erstmal glücklich :jump:

MfG
    Marie

Also ich hab grade mal auf der Seite der DHB-Jugend geguckt.

Ist ja mal wieder wunderbar, dass der SCM zuerst zu Hause spielen muss :wall: :wall: :wall:
    Und Halbinfal- und Finalspiele an einem Wochenende? ;) Wird sicher noch korrigiert, aber die Termine für die Viertelfinalspiele sollte man sich vormerken :hi:

MfG
    Marie

Yves hatt vorher schon 2 Zeitstrafen, schätze mal, dass das die 3. war. Bielecki hat danach auch 3 Finger hochgehoben, das sah für mich dann auch danach aus.
    Auf jeden Fall ne supi Leistung vom SCM :respekt: Sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel, da kann man sich ja nur auf nächsten Sonntag freuen :klatschen: :jump:

MfG
    Marie

Zitat

Original von dieKleine

Quelle

Mehr steht da jetzt auch nicht. Weiß man, wie lange er fehlen wird?

Also ich meine, dass da gestern was von doppeltem Bänderriss die Rede war, aber vielleicht habe ich mich da auch verhört. Uwe selbst meinte im Interview jedenfalls, dass sie jetzt erstmal abwarten müssen bis die Schwellung abgeklungen ist und dann kann man wohl erst weitersehen. Aber er war definitiv ohne Krücken unterwegs... Gute Besserung jedenfalls!

MfG
    Marie

Zitat

Original von agusta
    Ja, das hat sich lange hingezogen wegen der Osterferien. Manche schreiben aber auch jetzt erst die ersten Prüfungen. Etwa die Mathe/Physikler. Auch etwas seltsam, sie hatten schließlich einen Monat mehr Zeit.

Finds sowieso ein Unding, dass man in Sachsen-Anhalt Mathe schreiben muss und in anderen Bundesländern nicht :nein: Ich meine, ich hab da kein Problem mit. Mein Mathe-Vorabi war das Beste überhaupt, aber es gibt zahlreiche Leute, die deswegen ganz schön bangen müssen :/:

MfG
    Marie

Zitat

Original von agusta

augusta kenne ich nicht. Aber agusta schreibt am Donnerstag noch Bio und hat noch eine mündliche Prüfung. :hi:

Ohje, Tschuldigung :rotwerd:
    Du schreibst am Donnerstag erst Bio, obwohl deine erste Prüfung vor nem Monat war ?( Ist ja nen ganz schön langer Zeitraum oder?
    Also Deutsch war heute ganz ok. Hab ne Erörterung genommen und 2277 Wörter geschrieben. Fands jetzt nicht so berauschend, aber das war bei der letzten Erörterung auch so :/: Ich hoffe, es reicht für 12 Punkte.
    Mittwoch gibts dann 300 Minuten Englisch :rolleyes:

MfG
    Marie

Zitat

Original von lischen
    hatte ihr gar keine osterferien marie? schreibt ihr in magdeburg kein zentralabi? wusste ich gar nicht!
    wünsch dir auf jeden fall viel glück und du schaffst das schon! :D

Ich hatte die Woche vor Ostern Osterferien!
    Und wo steht da, dass wir kein Zentralabi schreiben... in Sachsen-Anhalt hat man schon länger Zentral-Abitur als in manch anderen Bundesländern ;)
    Mit dem beneiden meinte ich eben zum Beispiel augusta, da haben die Prüfungen ja wesentlich früher angefangen als bei uns in Sachsen-Anhalt :hi:

MfG
    Marie

Sooooooo... gestern war bei uns letzter Schultag, wir habens nochmal richtig krachen lassen bevor wir am Montag unsere erste Prüfung schreiben müssen :D
    Bei mir stehen 210 Minuten Deutsch an und ich bin echt auf die Themen gespannt. Ich persönlich hoffe ja auf ein sehr dankbares Erörterungsthema, aber mal sehen :/: Ich beneide jedenfalls alle, die die Prüfungen schon vollständig oder teilweise hinter sich haben :hi:
    Jetzt wirds ernst :(

MfG
    Marie

Zitat

Original von Jens M.
    Die Übersicht habt ihr Klasse gemacht. Neu ist ja in diesem Jahr, das aus den Handballverbänden NOHV, WHV und SHV je zwei Teams für die dann echten Viertelfinals startberechtigt sind. Der Kreis der möglichen Kandidaten wird ja bald kleiner und überschaubarer. Mal sehen wer dann letztendlich an der DM alles teilnimmt.

Warum ist das so? ?( Der Norddeutsche Vize würde sich bestimmt auch freuen, im Viertelfinale spielen zu dürfen...
    Sowieso ist das System ja jetzt voll anders. Letztes Jahr wurde dem NHV ja ein Viertelfinale zugelost und sonst gings erst ab Halbfinale los...
    Und jetzt du Umstellung, wo doch der SCM dieses Jahr erst im halbfinale hätte spielen müssen :rolleyes: :nein::baeh:
    Aber eins steht fest: Ich wünsche mir fürs Finale wieder SCM - Solingen :D

MfG
    Marie