Beiträge von Frisur

    neu draussen ist auch das album von Eminem - Relapse


    ansonsten nicht meine musik muss ich doch zugeben das das album sehr gut ist
    kann ich nur empfehlen!

    was sagt denn dein orthopäde dazu?
    un geh doch mal zu einem physiotherapeuten...die können das manchmal sogar noch besser sagen als orthopäden....

    ich kann dir auch den Hummel 0.9 premier empfehlen...den hab ich zur zeit auch mit hartz sehr guter ball...
    der concept ist aber auch sehr zu empfehlen den spielt einer aus meiner mannschaft....und er liegt wie oben schon gesagt genau in deiner preisklasse;-)

    hey
    ich wollt nur fragen ob jemand hier weiß wie die thermohose heißt die karabtic im moment trägt...
    ich meine sie wär von adidas und da ich mir ne neue holen wollt un mit adidas gute erfahrungen gemacht bin ich interessiert
    aber leider find ich im i.net nichts oder ich verkuck mich dauernd ;)

Anzeige