Beiträge von D3m0n

ich finds vollkommen OK wenn jemand diesen Sport nicht mag oder ähnliches, was ich wiederrum nicht ok finde sind so aussagen wie:

"... den Unsinn braucht kein Mensch!"

über Sinn und Unsinn zu Diskutieren hat wohl genauso wenig "Handfestes" wie über schön und unschön!

man könnte es wie folgt formulieren:

Sobald der Ball die Hand des ausführenden Spielers verlässt gilt der Freiwurf/7-m als ausgeführt, wenn der Ball OHNE weitere EINWIRKUNG des ausführenden Spielers den Weg ins Tor findet (auch durch abprallen an Pfosten/Latte/Torwart und anschließendem überqueren der Torlinie) ist der Treffer gültig. Jede weitere Einwirkung des ausführenden Spielers ist nicht gültig.

So wäre meine Formulierung UND auch meine Meinung zu dem Thema... is doch bei nem Freiwurf nach Abpfiff genauso, er wird direkt geworfen, da is noch nie wer auf die Idee gekommen nen Nachwurf zu versuchen.

Thema "Wurfergebnis", das Wurfergebnis ist alles was passiert nachdem der Werfer den Ball losgelassen hat, egal ob der dann noch von 5 Gegnern abgefälscht wird an den Pfosten und dann reingeht oder direkt reingeht oder auch nur den Pfosten trifft... das alles ist das Wurfergebnis!

wie in dem anderen Thread schon erwähnt kann ich dir in einigen Wochen einen etwas besseren erfahrungsbericht geben von dem Handballwax "Easy Clean" von Trimona. die ersten Waschtests waren schonmal recht vielversprechend weil es eben nicht sofort auf wasser/schweiß reagiert sondern erst nach einigen sekunden stetigen wasserflusses...

inGame Erfahrungen kann ich erst anbieten wenn wieder Training ist...

mfg

so, ich hab den ersten Mini-Bericht:

im Einsatz konnte ich es noch nicht Testen (Trainingspause + Finger verletzt), aber ich wurde gestern schon gewzungen die Wasserlöslichkeit zu testen:

Die Dose in der das Wax geliefert wird hat beim Transport Schaden genommen und somit hatte sich ne Menge Wax schon innerhalb der Tüte verteilt in die die Dose zum Glück eingewickelt war, bei der Befreiungsaktion hab ich mir natürlich gleich mal die Hände versaut ohne Ende...

Fazit 1: die Wasserlöslichkeit ist echt interessant, bei kurzem wasserkontakt passiert gar nix (Thema Schweiß usw.), erst nach ner Zeit fängt das Wax an sich "aufzulösen" und lässt sich dann wirklich gut von Haut und Plastik entfernen.

Fazit 2: Die Firma Sport-at wo ich das Wax gekauft habe (über eBay) hat einen echt hervorragenden Service, ich hab die Problematik mit der defekten Dose dann gleich auf Fotos festgehalten und per E-Mail "reklamiert", und 10 Minuten später, um 21.30 kam eine Rückmeldung, dass sie mir sofort eine neue (hoffentlich nicht defekte Dose) rausschicken, und die kaputte kann ich behalten (is ja doch noch 3/4 voll, und nach meiner Reinigungsaktion is es sogar wieder brauchbar).

Also alles in allem ziemlich gut bisher... in der Spielpraxis werd ichs erst noch testen müssen, aber vom Gefühl her scheint es nen guten Grip zu machen.

hi ho,

ich hoffe es is nicht im falschen Thread und auch nicht schon gepostet worden, wird das CL Finale heute eigentlich irgendwo im Free TV oder auf Premiere übertragen?

wär nett wenn mir wer helfen könnte...

danke

*entstaub*

so, mal ganz schnell wieder BTT... das is ja genau mein Thread...

Mein rechtes Bein

nochmal das rechte Bein

frisch gestochener Schriftzug

auf dem letzten Foto sieht man auch schon Teile meiner bestehenden Outlines, die werden dann im Oktober bei meinem Brasilienurlaub endlich "befüllt" (natürlich nicht einfach ausgemalt)"

zu dem bisherigen Thread Verlauf muss ich jetzt doch noch was sagen: ich finds schade dass sich bei diesem Thema immer gleich ne Menge Leute für Wahnsinnig witzig, schlau oder sonst irgendwas halten und dann ihren ziemlich beknackten Senf dazu geben... lasst uns (tätowierten) doch einfach tun was wir wollen, uns gefällts bzw. haben viele auch noch andere Gründe sich tätowieren zu lassen als nur der pure "Trend".

ja... gut... ok, aber man siehts trotzdem nur durch das harz, weil ohne bleibt der dreck ja "geschmeidig" und verteilt sich gleichmäßig *g*

gibts nen Shop der das beides anbietet?

naja, bei uns ist das hauptproblem der torraum, bzw. Torlinie und 1 Meter radius davor... das Harz klebt am Ball und durch Aufsetzer etc. reibts halt das Harz extrem vom Ball auf den Boden... und das bekommt man fast nicht weg...

gibts nen Link zu nem Shop der ggf. beides verkauft? Das Trimona Harz und den Zusatz fürs Wasser?

ich find MMA richtig gut... ich kann natürlich auch die ganzen diskussionen verstehen, weil es zum teil doch sehr blutig zur sache geht, aber aus rein sportlicher sicht sind das schon ausnahmeathleten...

BJ Penn vs. Joe Stevenson - Massacker (bei 0:39 platzt die Augenbraue und dann beginnt die Sauerei... ;) )

Forrest Griffin

versteht mich nicht falsch, mir gehts dabei nicht um die "schaulustigkeit", aber wenn man beachtet wie krass die trainieren und vor allem auch was die einstecken können... wahnsinn.

hm, also ich hab zwar schon ewig nicht mehr gegen den FC Bayern gspielt, aber als ich noch ganz klein war (ich glaub c-jugend war das) haben wir 16:1 und 16:4 gewonnen... ich fands schon fast traurig zu sehen dass die damals die alten trikots von den fußballern tragen mussten, zumindest haben die grasflecken darauf hingewiesen...

ansonsten würd ich sagen: völlig egal welches team, hauptsache handball...

uijui... das is ja mal voll mein Thread...

Inglorious Basterds wird meiner Meinung nach mal wieder der Oberhammer... QT macht allgemein fast nur geniale dinger...

ansonsten geht so ziemlich alles von den Coen Brüdern kritiklos klar!

also theoretisch is das schon möglich, praktisch wäre es in 99% der fälle schmerzhaft:

gehen wir mal davon aus das der Keeper nicht im weg steht.

1. muss relativ hoch gesprungen werden um soweit zu kommen, dann könnt die (tor)latte n problem ergeben...

2. selbst wenn man es schafft hinter der torlinie zu landen, is so ein tor gerade mal... geschätzte 50cm tief... um 6 Meter zu springen hat man nen mordsmäßigen affenzahn drauf und braucht dementsprechend auch bremsweg... ergo, das netz wird zum verhängnis.

außerdem macht werfen doch soviel spaß...

Anzeige