Beiträge von Miracle

    Zitat

    Original von UlfN
    Liebe zum Aussenseiter, der eine Überraschung nach der anderen schafft.


    Dann könntest du ebenso Lemgo die Daumen drücken ;)


    Nein, schon okay...hauptsache es werden zwei gute, spannende und faire Spiele! Das ich mir für Lemgo die Daumen grün und blau drücke, dürfte klar sein :D

    Zitat

    Original von UlfN
    Eigentlich äußerst unwahrscheinlich, das ich im EC Lemgo nicht die Daumen drücke, aber im Finale ist es der Fall.


    Wenn die Kadetten ins Finale kommen, dann sollen sie auch gewinnen.


    Darf man fragen warum? ?(


    Wahnsinnig mitreißendes Spiel heute und eine super Stimmung in der Halle! Man hat den Spielern von der ersten Sekunde an abgenommen, dass sie es wollen! So muss es sein und so können wir auch im Finale gewinnen!!!

    Zitat

    Original von Penelope


    Ist er denn wieder so fit?
    Würde mich freuen, wenn er in der Bundesliga bleiben könnte, aber ich hab so meine Zweifel.


    Das frage ich mich auch... ?(
    Ich hörte er geht zurück nach Island! Scheint wohl alles noch nicht klar zu sein, aber ich würde mich auch freuen wenn er in der BuLi bleiben könnte!

    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Was glaubst du denn, warum Logi beim warm werfen nur von der Außenposition wirft?


    Ich sag ja gar nich dass er 100%ig fit ist, davon ist er sicher weit entfernt und vermutlich wird er nie wieder so fit werden wie er es mal war, aber für einsatzfähig halte ich ihn...wenigstens um dem Spiel etwas Frische oder mal nen anderen Impuls zu geben!
    Und was das warm werfen betrifft: Logis Art von warm machen und war schon immer anders...da hat er sich noch nie durch besonderen Einsatz hervorgetan ;)

    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Absolut nicht.


    Also ich halte Logi für absolut einsatzfähig und er will auch spielen! Warum er dann also nur noch den Bankwärmer macht ist mir auch ein Rätsel!
    Vielleicht würd er dem ganzen TBV-Spiel mal ein paar neue Akzente geben ?(

    Zitat

    Original von Blacky
    Ich hab das Ergebnis mal auf meinem Fernseher abgedeckt. Bringt leider auch nicht viel.
    Möchte/Kann mir jemand Mudrows Verhalten an der Bank erklären..?



    Edit: Glückwunsch an Lübbecke, hochverdient. Auch nur ein Punkt für Lemgo wäre lächerlich gewesen! Mudrow, die Bank, die Mannschaft auf dem Platz: peinlich, beschämend, lächerlich. Einzig Bechtloff nehme ich da raus, der hat es wenigstens versuch und gefighted.
    Viel Spaß wünsche ich gegen Kiel und den HSV!!


    Kann mir jemand erklären, warum mit diesem sogenannten Trainer auch noch verlängert wurde???
    Mir ist das schleierhaft :wall:

    Und ich hoffe, dass es so ein geiles Spiel wird wie in der letzten Saison - mit demselben Ausgang natürlich :hi:


    Hoffen darf man ja ;)

    Zitat

    Original von Huhn
    Mimi Kraus dürfte meinetwegen gerne auf der Tribüne / hinter der Bank Platz nehmen.


    :rolleyes:


    Mir wäre es lieber er würde auf der Platte eine entsprechende Reaktion auf sein Verhalten zeigen und damit wenigstens einigermaßen für Ruhe sorgen.


    Das Lemgoer Publikum wird ihm aber mit Sicherheit zeigen, was es von seinen Eskapaden in der letzten Zeit hält....

    Zitat

    Original von Copa51


    In diesem Modell wäre Svavarsson also Kavticnik, gewagter Vergleich! ;) Obwohl Mimi und Karabatic sind sich ja auch nicht ähnlicher als Svavarsson und Kavticnik...


    Ich kam nur auf Svavarsson weil von "guter Kumpel" die Rede war ;) Alles andere ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen :D




    Das Problem Glandorf sollte mittlerwile gelöst sein...er hat diese Woche sein Haus in Lemgo bezogen! Man wird sehen wie er sich in der Rückrunde schlägt...

    Zitat

    Original von Borah


    An der Stelle schlage ich das Karabatic-Modell vor. Verlorener Sohn zurück in die Heimat, die Region sammelt für die Finanzierung des Vorhabens und Lemgo verzichtet zugunsten einer Weiterverkaufsklausel auf einen Teil der Ablöse.


    Kraus müsste sich dann nur noch einen guten Kumpel aus dem TBV-Team suchen, den er mit nach Göppingen nimmt. :D


    Hah, das passt ja! Sein bester Freund Svavarsson ist ja noch auf der Suche nach einem neuen Verein, dann nimmt er den mit :lol:

    Zitat

    Original von Mister Bösi



    Aber Hallo? Die beiden Isis sind beide Nationalspieler, und der Vertrag von Geirsson wurde verlängert, als er in Hochform und verletzungsfrei war. Der Junge verdient richtig.


    Lichtlein und Geirsson verdienen wahrscheinlich schon "richtig" - aber Schmetz und Svavarsson??? Ich glaube die beiden stehen eher im unteren Bereich der TBV-Gehaltsliste...ich kann mir nicht vorstellen dass die beiden soooo viel mehr verdienen als Smoler und Theuerkauf!

    Zitat

    Original von Croat
    Ich finde die Isländer zum kotzen. Ausser foulen können die nix!


    Genau auf die selbe Art und Weise kommt auch Frankreich oft zu einem Sieg gegen uns, einfach nur prügeln und draufhauen. Aber im gegensatz zu Frankreich werden Island die fouls wenigstens mit 2 Minuten bestraft.


    Und gegen Österreich kann uns nur ihr Heimvorteil und die damit verbundenen Schiris gefährlich werden.


    Da spricht der pure Handballsachverstand :thefinger:

    Zitat

    Original von Blacky
    Ich glaub, ich fall vom Glauben ab?!?! Das DSF hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Basketball Allstar-Game der deutschen Bundesliga anstatt 2 Topklassige EM-Partien zu zeigen? :nein: Tut mir Leid, aber das ist ein einziges Armutszeugnis :wall:


    Gibt es für Leute, die kein ORF empfangen eine andere Möglichkeit? Der Livestream auf der ORF-Homepage läuft nicht in Deutschland.. kann man das irgendwie "umgehen" oder bekommt man noch woanders einen Livestream?


    Probier mal das hier....hat beim Spiel Island - Serbien am Dienstag gut geklappt ;)


    http://www.justin.tv/theblanetwork#r=U2MHdvQ

Anzeige