Beiträge von der Osler

    Moin,


    hatte unser Torhüter letztes Jahr auch. Nachdem er mehr Krafttraining macht ist der Schmerz weg.


    Lass dir von eurer PT (wenn vorhanden) Übungen zeigen. Bandage wird kaum helfen.

    Moin,


    das einzig neue beim Asics Gel-Blast 3 ist die Farbe. Alles andere ist genauso wie beim Vorjahresmodell. Soweit ich weiß, bringt Asics immer alle 2 Jahre eine Weiterentwicklung oder neues Schuhmodell heraus.

    Moin,


    ja du sprichst von einem anderen Trikotset. Was Kreisläufer meint ist Hummel Unusual Characters, Sonderedition vom letzten Jahr.


    Dein Bild ist die neue Team Spirit Serie von Hummel.


    Die Größen sollten ähnlich ausfallen. Wenn du schon mal ein Trikotset hattest dann sollte dir diese Größe passen. Die Hummel Trikotsets fallen in der Regel identisch aus.


    Gruß
    Osler

    Moin,


    ich habe neulich in einem Auktionhaus den Hummel Rebel legend gesehen. Allerdings sind das Musterschuhe. Zumindest letztes Jahr hatten die Musterschuhe nicht alle Funktionen des original Schuhs.


    Müßt Ihr euch also noch etwas gedulden. Die ersten mit der Auslieferung sind nach meiner Erfahrung Puma und Asics. War jedenfalls die letzten 2 Jahre so. Laut Kempa Katalog sind die neuen Modelle alle komplett überarbeitet und sollen ab Mai verfügbar sein. Na bin ich mal gespannt.

Anzeige