Hummel Rebel Legend Schuh

  • Hallo,


    und zwar hoffe ich das meine Frage einer beatworten kann:


    Ist es möglich irgendwo den neuen Hummel Rebel Legend Schuh zu kaufen?


    Hier ein Link zum Bild.


    Oder kann man den gar nicht kaufen?
    Weil ich bis jetzt nur die Profis mit dem Schuh gesehen habe.


    Würde mich über eine Antwort frauen.


    MfG
    Stifler

  • servus,
    der schuh ist (wie bei fast allen anderen herstellern) erst ab juli erhältlich. aber bei handballcafé.de kannste dir den schon vorbestellen.


    lg daisayah

    Einmal editiert, zuletzt von daisayah ()

  • ich hab sie schon getestet, also nich im spiel aber ich hatte die dinger schon an... MEINE FRESSE!!!! der hammer, den besten und leichtesten schuh, den ich jeh angehabt hab. Passt perfekt, schon beim anziehen und kurz "eingehen", dazu kommt noch, dass die einlege sohle wieder erhitzt werden kann und somit sich der fußform anpasst, genial!


    werde demnächst noch die asics gel blast 3 und den neuen miziou schuh testen, dann schreib ich mal nen erfahrungsbericht :)

  • Zitat

    Original von wollicious
    der hammer, den besten und leichtesten schuh, den ich jeh angehabt hab.


    haste auchma den neuen adizero cc7 ( http://www.handball2go.de/adid…b2733719ed0352d3a1e7afade ) anprobiert?? laut hersteller und meinungen anderen leuts ist das angeblich der leichteste handballschuh, den es je gegeben hat. wennde die chance hast das aus zu testen, würde mich das mal interessieren..weil ich schwanke auch zwischen den hummel rebel und dem adizero, weil hauptsächlich für mich das gewicht ausschlaggebend ist .


    mfg daisayah

  • kann man den Hummel Rebel Legend Schuh nicht jetzt schon irgendwo sofort kaufen?


    Also nicht vorbestellen, sondern das der mir direkt zu geschickt wird.


    MfG
    Stifler

  • Zitat

    Original von Stifler
    kann man den Hummel Rebel Legend Schuh nicht jetzt schon irgendwo sofort kaufen?


    Also nicht vorbestellen, sondern das der mir direkt zu geschickt wird.


    MfG
    Stifler


    nein , die schuhe kommen erst im juli raus .
    ist wie mit einer cd , du kannst ein album auch nicht einfach vor dem release kaufen , außer du nutzt das internet auf nicht legalem weg :P





    adidas
    hummel
    ich glaube von asics , müssten sogar noch modelle folgen , sprich in anderen farben .


    glaub mir das optische sollte bei handballschuhen nicht ausschlaggebend sein ;) , hab mir damals die stabil s geholt , weil sie mir nur rein optisch gefallen haben , der schuh war meiner ansicht nach einfach nur grottenschlecht !
    grüße :hi:

    ____________________________________________________


    Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

  • Zitat

    Original von Handballfanatiker
    glaub mir das optische sollte bei handballschuhen nicht ausschlaggebend sein ;) , hab mir damals die stabil s geholt , weil sie mir nur rein optisch gefallen haben , der schuh war meiner ansicht nach einfach nur grottenschlecht !
    grüße :hi:


    dem kann ich nur zustimmen, jeder kann auch so viele erfahrungsberichte schreiben wie er will, jeder sollte seinen "eigenen" schuh finden, test und berichte sollen nurn bissl informieren. Geht in ein sportgeschäft und sprecht mit den verkäufern, die bieten sowas auch an, also, dass ihr die testen dürft, müsst nur genug interesse an den teilen zeigen. Alles kein ding ;)

  • jap sehe ich auch so...jeder muss sein schuh finden. weil jeder fuß und körper ist anders, jeder stellt andere ansprüche und reagiert anders und hat andere bewegungsabläufe.
    was man machen kann, ist, das derjenige, der ein neues modell besitzt und getestet hat, die groben faktoren eines schuhs beschreibt:
    z.b. an welcher stelle ist er breit oder schmal, wirkt er klobig; ist er leicht oder eher schwer; ist der schuh in sich beweglich oder eher fest; welche besonderheiten hat der schuh usw.!
    aber das alles wird ein richtiges anprobieren im geschäft nicht vermeiden können, eventuell aber die vorauswahl ein wenig erleichtern bzw. information sammeln können.
    ich werde jedenfalls, wenn ich den neuen adidas "adizero cc7" mir zugelegt habe, hier mal schreiben, ob er wirklich der leichteste handballschuh aller zeiten ist und wie es demzufolge mit seiner stabilität usw. aussieht.


    lg daisayah

    Einmal editiert, zuletzt von daisayah ()

  • daiyah, ich hoffe das deine "adizero cc7" schnell ankommen, den ich schwanke zwischen denen und neuen Asics Schuhen. Hab momentan die Gel Blade 2, finde sie ganz okay, sind nix weltbewegendes. Guter, preisgünstiger, leichter Handballschuh halt.
    Aber ob die "neuen" Gel Blade 3, genau gleich aufgebaut sind oder einfach nur eine andere Farbe haben würde mich interessieren, ebenso wie bei den Gel Blast 3, wobei es da nur neue Farbkombinationen gibt.

    Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

  • Zitat

    Original von RückraumKeule
    daiyah, ich hoffe das deine "adizero cc7" schnell ankommen...


    hoffe ich auch, aber die werden, wie die neuen modelle der anderen hersteller, erst im juli erhältlich sein :(. das heißt, erfahrungsberichte werden meinerseits vorher nicht zu bekommen sein...
    aber es gibt anscheinend user hier im forum, die die möglichkeit haben, schon an die neuen modelle vor dem offiziellen erscheinungstermin ranzukommen...vllt bekommt man ja da den einen oder anderen erfahrungsbericht ;).


    lg daisayah

  • Moin,


    ich habe neulich in einem Auktionhaus den Hummel Rebel legend gesehen. Allerdings sind das Musterschuhe. Zumindest letztes Jahr hatten die Musterschuhe nicht alle Funktionen des original Schuhs.


    Müßt Ihr euch also noch etwas gedulden. Die ersten mit der Auslieferung sind nach meiner Erfahrung Puma und Asics. War jedenfalls die letzten 2 Jahre so. Laut Kempa Katalog sind die neuen Modelle alle komplett überarbeitet und sollen ab Mai verfügbar sein. Na bin ich mal gespannt.

  • Zitat

    Original von daisayah
    aber es gibt anscheinend user hier im forum, die die möglichkeit haben, schon an die neuen modelle vor dem offiziellen erscheinungstermin ranzukommen...vllt bekommt man ja da den einen oder anderen erfahrungsbericht .


    ist richtig, allerdings trage ich, bzw. benutz den nicht, ich hatte ihn lediglich an, durch connections von unserem ausrüstungsparter (intersport). hab gefragt, ob man vll. mal ein model haben kann, zum anprobieren etc. hummel hats dann zugeschickt (nicht zu mir, sondern ins geschäft) musste aber denk ich mal wieder zurückgesendet werden. Kamen aber mit Infobuch und bla bla bla, also sollte schon zum kaufen, bzw. vorbestellen anregen und ich fand sie halt derbe nice...

  • Handball-Markt.de hat den Schuh jetzt auch drin..


    http://www.handball-markt.de/h…lschuhe-rebel-legend.html


    Kann den Shop nur emphelen...Hatte Probleme mit meinen alten Rebel Pio(Verse am Schuh abgerissen), und die waren sehr kollant und jetzt kann ich mir den neuen Schuh dafür aussuchen...


    Kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen dem Rebel Legend und dem Rebel Legend Limited ist (außer das der 90 € mehr kostet)?


    http://www.handball-markt.de/h…rebel-legend-limited.html

  • an den eigenschaften ändert sich nix, sehen nur anders aus... durch die reflektierungseigenschaft sind die halt teurer...

  • Zitat

    Original von zakspeed88
    Kann den Shop nur emphelen...Hatte Probleme mit meinen alten Rebel Pio(Verse am Schuh abgerissen), und die waren sehr kollant und jetzt kann ich mir den neuen Schuh dafür aussuchen...


    Dann mal was negatives von mir ;)


    Habe dort 3 mal bestellt. 2 mal davon handelte es sich um Thermohosen. Das erste mal habe ich dort vor so 2-3 Jahren bestellt... Die Hosen waren angesetzt mit Lieferzeit 14 Tage... Alles in allem hat es 2 Monate oder länger gedauert (nach mehreren E-Mails).


    Dann habe ich im Dezember mir wieder eine bestellt. Bis Februar keine Antwort erhalten. Dort öfter nachgefragt, es hieß immer "Rehband hat sich nochnicht gemeldet" Das war dann 3 mal und dann wurde mir vorgeschlagen zu stornieren. Warte jetzt auch schon wieder fast 1 1/2 Monate auf mein Geld. Habe vor 2 Wochen auf wieder ne Mail geschrieben und zuürck kam nur, dass die Buchhaltung gebeten wurde, das ganze schnell zu klären.



    Grüße,
    Marco


    PS: Sorry für Off-Topic, aber wenn man lobt, muss sowas auch mal hier reiN ;)

  • meine erfahrung :
    ich habe dort mein stabil s vorbestellt , die schuhe kamen nach 2 tagen , oder so an , kundenservice war sehr freundlich :hi:

    ____________________________________________________


    Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

Anzeige