Beiträge von wolves

    Zitat

    Die Beiträge der meisten Leute hier sind für mich ein Zeichen der Doppelmoral mit der hier umgegangen wird


    Na Glückwunsch Steinar, wenns Deine Pillendreher betroffen hätte wäre das Geschrei gross.Das Du gerade von Doppelmoral schreibst ist ein Witz.Was hab ich alles schon in den gängigen Foren von Dir gelesen. :pillepalle:

    Zitat

    So ist das Business eben, geht ja nicht nur um Sport in der CL, sondern durchaus auch um Geld.


    Was denn für Geld, bis jetzt ist es ein Zuschussgeschäft für die Vereine, oder meinst die paar Kröten die es fürs HF oder Finale gibt.
    Hoffe mal das Prokop eine richtige vor den Ballon bekommt,einen Ausrutscher kann man ja mal nachsehen aber was der in den letzten 20 Jahren alles veranstaltet hat.Und wenn Hypo mal nicht gewinnt fällt dem auch bloß ein "die Schiris sind schlecht".Eigentlich schade für einen der soviel für Hypo getan hat, aber der reisst alles selber wieder ein.Respekt kann man vor dem sicher nicht haben ,auch wenns dem egal ist.So ein braucht der Sport nicht, also weg damit. :hi:

    Der FHC muss jetzt in den nächsten 3 Spielen unbedingt punkten,gegen Dortmund, Celle und THC sollte das möglich sein.Sonst geht es so wie dem THC im letzten Jahr.Gestern hatte man nie eine Chance in Leipzig was zu holen, und wenn Leipzig nicht in einigen Sitiuationen den Fuss vom Gas genommen hätte wärs noch klarer geworden. Aber als Abstiegskanditaten sehe ich den FHC nicht, da gibts schlechtere auch wenns im Moment nicht so aussieht.

    Zitat

    Und es ist ja auch nicht nur das sportliche, es müssen auch noch fast ein 3/4 Jahr lang Gehälter und Abgaben gezahlt werden...


    Na ja das wäre dann wohl die einzige Chance für Celle,sportlich wirds nicht reichen, auch wenn erst 5 Spiele gespielt sind. :hi:

    Ich glaub das wird ganz schwer für Celle.Nachdem ich Dortmund,Trier und Sindelfingen,Der VfL hat trotz das sie völlig Chancenlos waren munter mitgespielt ,gesehen habe räume ich Trier und Sindelfingen die größeren Chancen auf den Klassenerhalt ein.Für Dortmund und Celle gehts wohl wieder ab,ausser Göppingen mischt sich da mit ein.

    Zitat

    Blomberg findet sich immer besser. Wohlboldzieht geschickt die Fäden und geht dahin, wo es weh tut. Lang eine richtige Shooterin und die Flügelzange Neukamp/Langkeit auch nicht von schlechten Eltern. Wenn jetzt noch Missling wieder ganz in die Spur findet, ist mit denen zu rechnen.


    Na ja abwarten Oldenburg,Leipzig Leverkusen und Buxte kommen erst noch, danach weiss man wo es hingeht.Für ganz vorn wird es nicht reichen, am Ende wirds so Platz 4-7 rausspringen.

    Als Augenzeuge bei Leipzig-Trier, hab ich eine bärenstarke Leipziger Mannschaft gesehen, und das bereits am 3.Spieltag.Wenn die das halten bzw.noch ausbauen können, der absolute Topfavorit.Die Miezen konnten 20Min.gegenhalten dann wurden sie in alle Einzelteile zerlegt,manche Miezen haben bestimmt noch heute nen Drehwurm.Bemerkenswert das Riesentalent Luisa Schulze, wie abgezockt sie Ihre Tore macht.Schöner Handballnachmittag,die Fahrt dahin hat sich gelohnt. :)

    Na ja aus Oldenburger Sicht kann man das ja so sehen,allerdings muss man sagen das Leipzig die letzten 10 Min.seinen Stammsechser schonte,oder ausruhen ließ.Wie man es sehen will.Da war man sich wahrscheinlich zu sicher, was den Oldenburger in die Karten spielte.Und mit der rechten Seite mags Du ja Recht haben.Aber gewonnen is gewonnen. :hi:

    Zitat

    Das sehe ich ein wenig anders. Die Damen aus Leipzig waren einfach kaputt


    Glückwunsch zu der Analyse,frag mich nur wie sie dann bis zur 51.Min 7tore rauswerfen konnten,da müssen ja die anderen garnicht anwesend gewesen sein. :hi:

    Hab mir gestern Leipzig -Oldenburg angesehen,für den ersten Spieltag recht ordentlich von beiden.Aus Oldenburger Sicht kann man die Analyse des Oldenb.Verantwortlichen so stehenlassen.Allerdings muss man sagen das Leipzig 100% dazu beigetragen hat.Warum der HCL in der 51.Min.bei einer 7 Tore Führung das Handballspielen einstellt, seinen Stammsechser komplett auf die Bank verbannt erschließt sich mir nicht.Die Oldenburger wären sonst mit -7 bis -10 Nachhause gefahren,so sind sie fast noch zum Ausgleich gekommen.Und deshalb gab es auch bei den Leipziger Verantwortlichen ernste Gesichter.Vielleicht war sich die Mannschaft bei einer 7Tore Führung zu sicher.So letzte katastrophale 9Min.hab ich überhaupt noch nicht gesehen :pillepalle:,aber vielleicht zieht man seine Lehren daraus.

    Zitat

    Der THC spielt in dieser Saison von Beginn an gegen den Abstieg - und das ist ALLEN klar. Und nur das und nichts Anderes wird seitens des Clubs propagiert. Beim THC haben sicher alle erkannt - sogar der Hallenwart - wohin es derzeit geht.


    Na Kimberly was soll denn ein Club propagieren der eigentlich in der 2.Liga verschwunden ist,ob das die ehrliche Meinung des ersten Übungsleiters ist lass ich mal dahingestellt.Der Satz zum HCL ist sicher etwas älter, aber genau wegen diesem Anspruchsdenken ,obwohl niemals die Vorraussetzungen da waren, steht man dort wo man steht und hingehört.Aber Herr Leukefeld war mit beim diesjährigen HCL Golf Open Turnier,vielleicht hat er sich da paar Tips geben lassen.
    Zum Thema Nachwuchs hat Roland47 alles gesagt.
    Manchmal bekomme ich das Gefühl das man in Langensalza den Nachwuchshandball erfunden hat.Es ist anzuerkennen das einiges entstanden ist ,aber das wars auch schon.Was nütz Dir als Verein die kostspielige Arbeit wen oben nichts ankommt,und nur das im Briefkopf mal ne Nachwuchsmeisterschaft vermeldet wird.Ansonsten gibts ja nichts.
    Kimberly trotzdem ne einigermaßen erfolgreiche Saison,es gibt noch 3-4 Teams in der Liga mit dem gleichen Anspruch des Klassenerhaltes.

    Lennon ich weiss garnicht was Du gegen Ernst- Karl hast.Er hat nur das geschrieben wie es den Tatsachen entspricht.(übrigens von einer Spielerin bestätigt)Das man sich in Langensalza das anders darstellt ist doch ok., entspricht aber nun mal nicht den Realitäten.Und Kimberly Deine Vergleiche die hinken gewaltig.Ich kann mich noch an Leukefelds Aussage erinnern"wir sind schneller am HCL dran als denen das lieb ist".Allerdings hat man da übersehen das die Lichtjahre von uns,in allen Bereichen,entfernt sind.Das ist nur noch vergleichbar mit Markranstädts Kampagne Champions L. 2015.Wir sind in der Liga nur ein mittelmäßiger Club ,nicht mehr und nicht weniger, auch wenn das Jahr für Jahr anders propagiert wird.

    Zitat

    Es ist einfach aus der Ferne einfach alles Dago Leukefeld zuzuschreiben! Da liegt ihr aber daneben. Ohne Dago gäbe es keine Bundesliga beim THC und wenn er nicht mehr da sein sollte dürfte diese Ära auch vorbei sein. Er steht im Focus und hält den Kopf hin, auch für seine Spielerinnen. Und das die Mannschaft selbst bei Abstieg geblieben wäre kann man zu 120% Dago zuschreiben. Habt ihr ihn jemals arbeiten sehen? Dann hättet ihr nämlich eine völlig andere Meinung als aus der Ferne Kunfuzius zu spielen!


    Frag mich nur was dann die anderen Mitglieder des Präsidiums tun,oder sind die nur Strohpuppen, was mich nach den Eindrücken der letzten Jahre nicht verwundern würde.Wenn die Vereinsstruktur nur an einem Mann hängt,da kannst gleich den Laden zu machen.Und ich erinnere mich noch genau an die Sprüche von Leuckefeld bei dem Aufstieg in die 1.Liga.Was is draus geworden?Nebelkerzen, wie der gerade so abgewendete abstieg am grünen Tisch zeigte.Na dann weiterhin viel Spass bei der einmannunterhaltung. :hi:

    Zitat

    Junge, Junge - beim Schiffe versenken würde man sagen - Wasser - gaaanz viiiiel Wasser!


    Na ja abgesoffen ward Ihr ja schon, aber Herr Leukefeld wird mit seinen Klang und Lichttherapien den Erfolg herzaubern.Bin sowieso gespannt warum dem THC in diesem Jahr wieder Punkte aberkannt werden, das Managment hat bestimmt was in der Hinterhand. :baeh:

    Schönes Turnier in Wittlich, und bei diesem Vorbereitungsstand ansprechende Spiele.Voll überzeugt hat mich Leipzig trotz das noch vier Wochen bis Bulistart sind, und so verdient Sieger sind.Wenn die das noch verfeinern und ausbauen können, für mich der Topfavorit auf die Meisterschaft.Auch wenn noch Vorbereitung ist,aber für mich eine klare Ansage an die Konkurrenz.Leverkusen wird sich noch steigern können und müssen, wenn sie ein Wort mitsprechen wollen,Trier sollte die Klasse halten und die im Vorfeld hochgelobten Blomberger werden mit ganz vorn nichts zu tun haben.Das so meine Eindrücke, wie gesagt noch Vorbereitung,ich bewerte das nicht über, aber die Richtung ist gewiesen.

Anzeige