Beiträge von R1P8A5L

    Nachdem meine adidas spezial 2000 nun anfangen zu reißen und ich mit dem Leder darauf (blättert ab) nicht zufrieden war suche ich nun wieder nach Alternativen.
    Generell bin ich mit den Schuhen super zurecht gekommen, aber in weiß will ich die nicht nochmal haben. Leider gibt die Schuhe momentan nicht in anderen Farben in meiner Größe zu haben.


    Was mich noch immer brennend interessiert sind die weiter vorn verlinkten Munich Goalkeeper.
    Kennt ihr da Quellen und habt ihr Infos zu den Schuhen? Spanisch versteh ich nich wirklich und die 135,- Euros sind überteuert (Spanier kriegen die im gleichen Shop für 90).


    wäre dankbar,wenn ihr mir helfen könntet oder auch noch andere, vielleicht aktuelle und noch nicht genannte Alternativen nennen könnt.

    kurze Frage:


    welche Folgen können eintreten, wenn die Gastmannschaft trotz in der Halle geltenden Harzverbots und erfolgter Aufforderung zum wechsel des Spielballs den Ball nicht wechseln will, was dann bis Spielende auch nicht getan wird ?
    So geschehen bei uns (bezirksklasse, Ba-Wü).
    Hätten wir da mit mehr Nachdruck hinterher sein müssen?
    Was sind mögliche Konsequenzen?


    gruß, R1P8A5L

    wenn das geht:
    http://www.kicks4more.com/wp-c…0/adidas_spezial_2000.jpg[/IMG]
    die Schuhe, die u.a. auch Thierry Omeyer sind die.
    diese Schuhe waren vergangene Saison um einges öfter zu sehen als die, die im letzten Beitrag velinkt waren.


    die von mir angesprochenen Munich goalkeeper sind weiter oben verlinkt.
    http://munichshop.net/product_…ath/77_32/products_id/530
    ebenfalls ein spanischer Hersteller. der Schuh wird in der Spanischen Profiliga u.a. von David Barrufet und José Javier Hombrados getragen.

    ich mein die Schuhe, die z.B. auch Thierry Omeyer und Silvio Heinevetter anhaben. Die Sohle sieht anders aus.
    leider versteh ich das mit dem Bilder anhängen noch nich richtig.


    habt ihr auch erfahrungen mit dem Hummel goalkeeper oder mit dem munich goalkeeper? wär recht interresant find ich, da die ja anscheinend speziell entwickelte schuhe für torhüter sind.

    Hallo. bin neu und grüß euch erstmal

    ich such schon ne Zeit lang den adidas spezial 2000 möglichst in schwarz. die gibts aber nirgens mehr. anscheinend werden die nich mehr hergestellt. sind die spezial 2008 deren nachfolger und wenn ja, warum werden die nich in der Bundesliga getragen? sollten ja eigentlich nicht schlechter sein.

Anzeige