Immerhin hat man durch den Sieg gestern, jetzt die Möglichkeit in Ruhe den Kader für die kommende Saison zu gestalten.
Mir wäre am liebsten, dass Heiny und Weßeling ersetzt werden. Gerrit Genz bringt diese Serie auch überhaupt keine Leistung.
Die Torhüter, Außen und auf Mitte passt es für mich derzeit. Eigentlich sind es vor allem die Halben, die einen zur Verzweifelung bringen.
Ich habe gehört, dass man versucht, Fynn Hangstein zurückzuholen...
Kann ich nur zustimmen. Die Halben sind das große Problem der letzten beiden Spielzeiten. Mit Blaauw und inbesondere Furu hat zwei sehr solide Mittelmänner, die ihre Halben gut in Szene setzen könnten. Leider verweigern diese konstant in die Tiefe, Richtung Tor, zugehen oder von 8-9 Metern aus dem Rückraum abzuschließen.
Prio 1 sollte die Verlängerung von Alexander Schulze sein. Hier sollte man an seine finanzielle Schmerzgrenze gehen, da ich der Meinung bin Alexander Schulze ist ein sehr solider Außenspieler im Angriff und ein herausragender Abwehrspieler, welcher eine Schlüsselrolle für eine effektive 1 + 2 Welle spielt. Durch seine Qualität auf Halb zu decken, können wir die Mittelmänner auf Außen "parken" und ihre Energie für den Angriff schonen.
Fynn Hangstein zurück zum TuS kann ich mir schwer vorstellen, da ich seine Ambitionen und die des TuS, aus meiner Sicht, nicht decken. Außer es gibt private Gründe für den Wechsel und GWD und TBV haben keinen Bedarf oder Interesse.
Auf jeden Fall brauchen wir zur neuen Saison zwei neue klare Nummer 1 auf RL und RR, die Shooterqualitäten mitbringen.