Wäre auch ne Möglichkeit. Aber für die Position gibt es Möglichkeiten - die beste wäre mMn Kari zu halten, aber Bruno hat meines Wissens noch nirgendwo anders unterschrieben - könnte also bleiben. Tiedtke dazu, dann paßt das schon. RM ist jedenfalls die größere noch offene Baustelle.

Wechselgerüchte XIX
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
Laut Gießener Allgemeinen möchte Flensburg Kari verpflichten. Harmandic spielt wohl für Wandschneider keine Rolle und soll ebenfalls vorzeitig gehen.
Gegen den Abgang von Ado habe ich nicht unbedingt etwas einzuwenden - aber da bedarf es unbedingt einer starken Neuverpflichtung. Momentan gibt es keinen RM in Wetzlar, der wirklich mal die Zügel in die Hand nimmt und Gefahr ausstrahlt. Der Abgang von Kari wäre sehr schade. Seine Leistungen am Kreis finde ich im Moment recht gut. Die Frage wäre, wer dann als zweiter Kreisläufer spielen soll. Eventuell bleibt Chalkidis dann doch in Wetzlar...?
fänd ich gut, da ja schon immer mal wieder kursiert, dass Knudsen über 2013 hinaus wohl nicht verlängern wird... -
fänd ich gut, da ja schon immer mal wieder kursiert, dass Knudsen über 2013 hinaus wohl nicht verlängern wird...Grundsätzlich stimme ich da zu, aber dann bitte erst 2013. Ansonsten geht man mit 3 Kreisläufern in die kommende Saison. Da sollte man das knappe Geld lieber woanders investieren.
-
Laut Gießener Allgemeinen möchte Flensburg Kari verpflichten. Harmandic spielt wohl für Wandschneider keine Rolle und soll ebenfalls vorzeitig gehen.
Gegen den Abgang von Ado habe ich nicht unbedingt etwas einzuwenden - aber da bedarf es unbedingt einer starken Neuverpflichtung. Momentan gibt es keinen RM in Wetzlar, der wirklich mal die Zügel in die Hand nimmt und Gefahr ausstrahlt. Der Abgang von Kari wäre sehr schade. Seine Leistungen am Kreis finde ich im Moment recht gut. Die Frage wäre, wer dann als zweiter Kreisläufer spielen soll. Eventuell bleibt Chalkidis dann doch in Wetzlar...?Und Friedrich nach Bittenfeld
http://www.mittelhessen.de/spo…feld.html?em_index_page=1Dann könnte ja Salzer eventl. bleiben oder?
-
Ah, das ist super für Friedrich. In der Form die Valo momentan hat, dann kommt noch Müller dazu - da war das jetzt die logische Folge. Ob Salzer bleibt - ich glaube eher nicht. Meiner Ansicht nach bräuchte Wetzlar da jemanden der aus dem Rückraum mehr Gefahr ausstrahlt als Salzer das in dieser Saison tut.
Wie schon gesagt fände ich den Abgang von Kari richtig schade. Er hat sich auf einem sehr guten Niveau stabilisiert - einziger Nachteil ist seine Abwehrschwäche (allerdings hat Wandschneider ihn im letzten Spiel auch mal phasenweise in der Abwehr spielen lassen wenn ich das richtig im Kopf habe?). Das scheint aber auch noch erst in Flensburg zu klären sein, wer denn in der nächsten Saison dort bleibt - aktuell hätten die mit Knudsen, Heinl und Kari 3 Kreisläufer in der nächsten Saison - kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen. -
Gegen den Abgang von Ado habe ich nicht unbedingt etwas einzuwenden - aber da bedarf es unbedingt einer starken Neuverpflichtung. Momentan gibt es keinen RM in Wetzlar, der wirklich mal die Zügel in die Hand nimmt und Gefahr ausstrahlt. Der Abgang von Kari wäre sehr schade. Seine Leistungen am Kreis finde ich im Moment recht gut. Die Frage wäre, wer dann als zweiter Kreisläufer spielen soll. Eventuell bleibt Chalkidis dann doch in Wetzlar...?Flensburg dementiert Interesse an Kristjansson
-
Patrail sieht sich ja nur vorübergehend in Doha und kann sich einen Verbleib in der Bundesliga vorstellen:
http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-1393.html
Welcher Bundesligist könnte Bedarf haben?
Kommt mir jetzt nicht mit dem Vorvertrag beim THW. Wenn ich THW-Verantwortlicher wäre, würde ich mir größere Gedanken über seine Grundgeschwindigkeit machen. Für den TBV hält sich der sportliche Schaden im überschaubaren Rahmen. Für den Mittelblock hat man nächste Saison mit Schneider und Pekaeler ( Schreibweise richtig? ) neue Alternativen. Offensiv hat Patrail teilweise gute Spiele gemacht, war mindestens ebenso häufig quasi nicht anwesend und hat gelegentlich zum Haare raufen animiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich persönlich hier als eher ungünstig vermuten. Nächstes Jahr hätte man Dittrich und Schneider, der allerdings auch für RM vorgesehen ist, auf RL. Kann mir aber vorstellen, der TBV reduziert weiter seine Kosten und ggf. wird Finn Lemke von den Youngsters hochgezogen. ( Ist aber nur meine persönliche Spekulation. )
Vielleicht ist Patrail für einen Aufsteiger von Interesse?
-
In Mannheim setzt man doch jetzt auch verstärkt auf talentierte Nachwuchsspieler...
-
In Mannheim setzt man doch jetzt auch verstärkt auf talentierte Nachwuchsspieler...
wo ist der "gefällt mir"-button? -
Pekaeler ( Schreibweise richtig? )
Pekeler
-
Laut Hamburger Abendblatt wird Blazenko Lackovic zur Zeit durch seinen Berater mit 70% seiner aktuellen HSV Bezüge in der Bundesliga angeboten.
Allerdings ist der Bericht schon vom 23.04.12. Habe ich die Meldung hier übersehen?
http://www.abendblatt.de/sport…zte-Hoffnung-Rudolph.html -
Wieviel sind wohl 70% seiner HSV Bezüge? Klar weiss das keiner genau, aber ne Größenordnung?
Und wieviel % der Liga können sich 70% leisten?
-
Wieviel sind wohl 70% seiner HSV Bezüge? Klar weiss das keiner genau, aber ne Größenordnung?
Und wieviel % der Liga können sich 70% leisten?
So isses
Rein vom sportlichen Potential würde ich ihn gerne wieder nehmen, aber der Mann ist in Flensburg für immer verbrannt. Hat Lemgo nicht jetzt Bedarf auf der Position ? Ich hoffe aber nicht, dass HH dann wieder einmal in den Norden schaut und den Sohn seines jetzigen 2. Torhüters anbaggert....
-
Der TuS N sucht auch noch einen Rechtshänder und der TuS hat sich in Vergangenheit ja oft als Abnehmer gefunden(Niemeyer,Kokir,Mraz) !!!
Sportlich gesehen könnten einige Bundesligisten Lackovic gebrauchen nur der Preis wird wohl für den Großteil das Problem sein. Von 300.000 € sind 70 % immer noch 210.000 €
-
Er würde ja zumindest schonmal auf zwei Kollegen aus der kroatischen Nationalmannschaft beim TuS treffen
Aber ganz realistisch gesehen, warum sollte ein Verein, das zu knauserig oder blöd ist mehr als drei Linkshänder zu finanzieren plötzlich Niemeyer, Vukovic und Lackovic für den linken Rückraum / Rückraummitte im Kader haben ? -
Da muss HH ja aber schon jmd in der Hinterhand haben. Mit einem verletzten Carlen und einem Vugrinec in die neue Saison zu gehen, kann ja nicht der Anspruch in HH sein.
-
Vielleicht ist Veszprem ja nur Strohverein für Hamburg.
-
und woher soll die Knete für Nagy kommen ?
-
und woher soll die Knete für Nagy kommen ?
mal ganz ketzerisch gesprochen :" Das hat doch sonst auch nicht wirklich interessiert"
-
Zitat
So gesellt sich zu Landin und Heinevetter nun auch der Name Sjörstrand. Mal
sehen wers wird, alle 3 sehr gute Torhüter, aber alle 3 müssen auch in sehr
große Fußstapfen treten und werden sicherlich am Vorgänger gemessen werden.