Wenn es was Negatives gibt, dann sollte man das auch ansprechen. Mir hat z.B. die Chancenverwertung nicht gefallen. Auch wenn Ivanisevic wirklich gut drauf war, wurde zu viel verballert. Gegen Ende des Spiels kamen dann noch einige technische Fehler dazu, die es Minden erleichtert haben, wieder näher ran zu kommen.
Insgesamt aber bin ich mit dem Spiel zufrieden. Solche Spiele braucht es mMn auch, damit die Mannschaft daraus lernen und daran wachsen kann. Gut war jedenfalls, dass wieder die breite des Kaders genutzt wurde (außer Steenaerts, leider). Ob die wenige Einsatzzeit für Kohlbacher mit einer Verletzung zusammenhing oder ob das einfach die Entscheidung von Machualla war? Keine Ahnung, aber solange es sich nicht um eine hartnäckige Verletzung handelt, ist das auch relativ egal.
Thrastarson war aus meiner Sicht nicht richtig im Spiel. Es war daher eine gute Idee, Larson viel spielen zu lassen. Baijens ist echt ein quirliger Spieler, der echt Spaß macht. Aspenbäck hat das sehr ordentlich gemacht, aber ihm fehlt mMn der richtige Zug zum Tor. Den hat Larson dagegen im Überfluss. Plucnar zwar nur mit 4/7, aber hinten ein Mentalitätsmonster. Den Innenblock mit Jaganjac und Timmermeister fand ich auch sehr gut. Bei heymann bin ich dagegen am grübeln, was seine Rolle im System von Machulla sein wird. Der tut sich mit dem wuseligen Spiel der anderen Rückraumspieler noch schwer.