Was ein Spiel ...
zwei Spitzenmannschaften und auch zwei Spitzen-SR.
Jeder der nicht dabei war hat wirklich etwas verpasst. Schade aus unserer Sicht, dass Jochen Geppert 8 Sekunden vor dem Ende noch den Ausgleich erzielt, jedoch war das Unentschieden absolut gerechtfertigt. Das Spiel hätte noch Stunden gehen können, auch wenn das mehrere Herzinfarkte auf den Tribünen nach sich gezogen hätte.
So hat das jedenfalls Spaß gemacht.
Da kann ich mich nur anschließen. Das war ein absolut tolles Handballspiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Horkheim in der ersten Halbzeit mit einer großartigen Abwehrleistung. Wahnsinn, wie viel Bewegung da drin war. Und vorne dann die tollen Anspiele an den Kreis; Respekt, das war ganz großes Kino! Leutershausen tat sich schwer. Über den Kreis ging gar nichts; lediglich einige Tempogegenstöße hielten die SGL im Spiel.
Die Umstellung auf eine defensivere Abwehrvariante (u.a.) half Leutershausen, in der zweiten Halbzeit dann irgendwann mal auf 3 Tore weg zu ziehen, und ich dachte, dass es jetzt weiter zugunsten der Bergsträßer laufen würde. Aber eine sehr starke Gästemannschaft rappelte sich wieder auf und ging rund 20 Sekunden vor dem Ende mit 30:29 in Führung (wobei ich speziell diesen Siebenmeter nicht gegeben hätte). Dass Geppert dann noch überraschend ungehindert den Ausgleich erzielen konnte sorgte dafür, dass dieses Spiel mit genau dem Ergebnis endete, das als einziges gerechtfertigt war.
Alter Schwede, hat das Spiel Spaß gemacht!