Wer mir neben Dave Hörnig besonders ins Auge fiel war die Nummer 34 Valentin Wilner. Er vergab zwar den ein oder anderen Ball, war aber immer anspielbereit, konnte den Ball gut behaupten und sich durchsetzen.
Wie siehst du ihn ?
Seine hauptsächlichen Einsatzzeiten hatte er in der zweiten Halbzeit, und da war der Angriff von meiner Position aus weit weg (ich saß ziemlich weit rechts, fast neben den Gästefans), weshalb ich nicht immer alles gut erkennen konnte, was im Angriff lief. Dennoch war zu sehen, dass er einige sehr gute Szenen hatte, auch wenn nicht jeder Wurf ein Treffer war. Das Talent ist jedenfalls da. Wird spannend sein zu beobachten, wie er sich weiter entwickelt. Er ist ja wohl auch derjenige, der einspringen muss, wenn Kohlbacher oder Plucnar verletzt oder krankheitsbedingt mal ausfallen sollten.