Huch ... Es geht in diesem Thread tatsächlich noch mal um das Spiel der Löwen gegen die MT, oder wenigstens um die Löwen überhaupt? Hatte ich fast schon für ausgeschlossen erachtet.
Zu Kirkeløkke: Er ist sehr oft derjenige, der nach dem vierten Pass bei angezeigtem passiven Spiel den Abschluss nimmt bzw. nehmen muss. Darauf stellt sich eine Abwehr ein, zuletzt die MT. Dann wird es gerne mal schwierig, einen Ball am Block und dem Torhüter vorbei zu bringen. Dass er sich darüber hinaus ab und an einen unvorbereiteten Wurf nicht, ist bei den Löwen diese Saison kein Alleinstellungsmerkmal. Im Spiel gegen die MT hatte er zudem, wenn ich mich nicht irre, zwei Pfostentreffer.