Gensheimer soll meinetwegen beim nächsten Heimspiel einen 7m werfen und dann irgendwann ein Abschiedsspiel bekommen. Als neuer SD muss er aber SOFORT loslegen. Er kennt diesen Club wie kein anderer, hat die ganze Entwicklung miterlebt, inklusive des Niedergangs der letzten Jahre. Er ist Teil der Mannschaft, weiß wie das Training läuft und was in der Kabine und abseits gesprochen wird. WENN ER DA JETZT NICHT WEIß WAS ZU TUN IST, dann hilft auch eine "EINARBEITUNG " nächste Saison nichts mehr. Zumal diese Einarbeitung durch Hinze erfolgen soll .... merkt niemand, wie absurd das ist?
Wer sagt denn, dass Gensheimer nicht bereits mitwirkt? Training ist ja nun auch nicht gerade 14 Stunden am Tag. Da wird sicher Zeit bleiben, dass er in solche Überlegungen wie z.B. mit Knorr eingebunden werden kann. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er selber sagt "Lasst mich mti dem Kram bis zum 01.07. in Ruhe!".
Die Einarbeitung soll darüber hinaus nicht nur durch Hinze erfolgen.