Meine Registrierung hatte ja funktioniert. Mittlerweile konnte ich auch die Vereinsregistrierung abschließen, denke ich jedenfalls, und habe dabei eine "CiF-Handball360 Vereinsnummer" erhalten. Lustig, dass zwischenzeitlich mal eine Fehlermeldung auf Spanisch aufploppte. Ich bekam jedenfalls eine Mail mit einem Link, den ich anklicken sollte. Habe ich dann auch gemacht. Daraufhin erschien die Meldung, dass das Konto bereits aktiv sei. Leider gab es auf der Seite nichts, was ich anklicken konnte, um irgendwie weiter zu kommen.
Im anderen Fenster bin ich dann weiter gegangen, kam aber wieder auf die Seite mit der Registrierung. Das habe ich dann abgebrochen, weil ich das ja nicht zweimal machen will.
Wenn ich auf isquad.de gehe, und dort auf "Verwaltungsplattform und privater Bereich - Verein" erscheint lediglich die Meldung "Demnächst. Dieser Bereich ist im Moment nicht verfügbar". wtf? Gilt auch für einige andere Bereiche.
Gehe ich auf die Kachel "Verwaltungsbereich", kommt was von wegen "Melden Sie sich im System an". Würde ich gerne, aber weder meine Email-Adresse noch meine Handball360-ID werden als Benutzer akzeptiert. Oder es ist das Passwort, das falsch ist? Leider kommt keine einzige Meldung, z.B. "Passwort falsch", oder "Benutzer unbekannt", sodass ich dann wüsste, wo das Problem ist. Hat jemand eine Idee, was da bei Benutzer angegeben werden muss?