Kohlbacher wird kommen...die RNL werden auch ab 2018 eine schlagkräftige Truppe zusammen haben..mach Dir da mal keine Sorgen
Ich hoffe es sehr. 2018 laufen die Verträge von Appelgren, Sigurdsson und Baena aus. Aus derzeitiger Sicht stellt sich der Kader der Löwen ab 2018 so dar:
Tor - Palicka
LA - Tollbring
RL - Fäth, Taleski, Mensah
RM - Schmid
RR - Petersson, Reinkind
RA - Groetzki, Mr. X
KM - Guardiola
Mit Appelgren sollte man unbedingt verlängern. Der kommt ja erst noch ins beste Torwartalter. Auf LA braucht es einen zweiten Mann. Ob das Goggi sein kann/will? Er wäre zu Beginn der Saison 2018/19 dann doch schon 39 Jahre alt. Im Rückraum würde ich mir noch einen Spieler dazu wünschen; mal sehen, ob sich da was tun wird. Ob Mr. X auf RA nur für die kommende Saison bei den Löwen sein wird oder längerfristig muss man abwarten. Wer auch immer Steinhauser ersetzt wird wohl die (klare) Nr. 2 hinter Groetzki sein. Am Kreis besteht dringend Handlungsbedarf. Kann mir nicht vorstellen, dass Baena eine Vertragsverlängerung bekommt. Kohlbacher wäre hier mMn die perfekte Verpflichtung, da er auch gut in der Abwehr spielen kann. Dennoch wäre ein weiterer Kreisläufer nicht verkehrt.
Es bleibt nach wie vor viel zu tun für die sportliche Leitung der Löwen.